Kontaktieren Sie uns

Maßge schneiderte Dienstleistungen

Die maßge schneider ten Dienstleistungen von Emdoor haben zehn Jahre durchlaufen, was viel Erfahrung gesammelt hat. In den letzten 10 Jahren wurden wir von unseren Kunden erkannt und unsere Produkte ständig verbessert. Es war schon immer unser primäres Ziel, qualifizierte Produktivität werkzeuge und zufriedenstellende maßge schneiderte Dienstleistungen für den Kunden bereit zustellen.

introduction of customized services

Die Einführung von maßge schneider ten Dienstleistungen

Im Jahr 2010 hat Emdoor Info bereits das branchenweit maßge schneiderte Tablet-F & E-Geschäft geschult und ein Entwicklungs team eingerichtet. und begann, Kunden zu helfen, verwandte Probleme zu lösen, bevor sie 2012 vollständig in die Tablet-Entwicklung der Branche eintra ten. Durch unermüdliche Bemühungen, Kampf und Bezahlung von mehr als zehn Jahren harter Arbeit erhielten wir die Akkumulation und Erfahrung der Branche. Es besteht kein Zweifel, Emdoor Info ist zum Pionier der Tablet-Lösung der Branche geworden. Inzwischen sind wir einer der wenigen inländischen Tablet-Hersteller mit einer großen Versand kapazität. Während Standard produkte zu einer soliden Grundlage werden, hält Emdoor Info immer noch maßge schneiderte Dienstleistungen auf hohem Niveau ein. Wir vergessen nie die ursprüngliche Absicht und versuchen unser Bestes, um spezielle Probleme für Kunden zu lösen. Es war schon immer unser primäres Ziel, qualifizierte Produktivität werkzeuge und zufriedenstellende maßge schneiderte Dienstleistungen für den Kunden bereit zustellen.


Introduction Of Customized Services



Sechs maßge schneiderte Vorteile

Basierend auf Standard-Spot-Sale/maßge schneider tes Produkt nach Anfrage.

1. Schnitts telle Anpassung

Wir könnten benutzer definierte Schnitts telle entsprechend dem Antrag des Kunden. Einschl ießlich Internet-Port, serielle Schnitts telle, DC-Buchse, Luftfahrt-Stecker und andere vom Kunden spezifizierte Schnitts telle, um sicher zustellen, dass die Kunden anforderungen der verschiedenen Anwendungs umgebung erfüllt werden.


Emdoor Interface Customization


2. Hardware-Anpassung

Die Hardware-Plattform, Konfiguration und industrielle Funktions module können auch nach den Anforderungen des Kunden angepasst werden. Dazu gehören elektro magnetische Verträglich keit, Signal integrität und andere Tests tandards.


Emdoor Hardware Customization


3. Software anpassung

Die Systems oftware funktionen können entsprechend den Anforderungen des Kunden angepasst werden, einschl ießlich Power Boot, vor installierter Software, Boot-Animations-Logo, System funktions anpassung, System funktions anpassung und Entwicklung. und so weiter.


4. Struktur anpassung

Wir können das Erscheinung sbild der Produkts truktur entsprechend den Anforderungen des Kunden anpassen, einschl ießlich ID/MD-Design, offenem Modul und Massen produktion. Wir können perfekte maßge schneiderte strukturelle Design lösungen anbieten, da wir eine kumulative Erfahrung in der strukturellen Entwicklung von robusten Industrie produkten haben.


Emdoor Structure Customization


5. Marken anpassung

Wir können kunden spezifische Produkt verpackung, Produkt aussehen, Markenlogo, Produkt anweisungen und so weiter. Es hilft, das Markenimage aufzubauen, den Einfluss der Kunden marke zu erweitern, um den Markt auszu nutzen.


Emdoor Brand Customization


6. starke F & E-Stärke und Produktions betrieb Docking-Dienstleistungen

Mit der Industrie Forschungs-und Entwicklungs erfahrung von robustem Handheld, Tablet-PC, robustem Notebook, industriellen Tablets, IPC ohne Lüfter usw. und jahrelanger Marktstudie, wir können tief maßge schneider ten Entwicklungs service von Software, Hardware, Struktur und so weiter zur Verfügung stellen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im F & E-Team, das jede maßge schneiderte Anforderung erreicht und keine gute Idee verpasst. Die spezifische Produktions basis von Emdoor Info und das ausgereifte und stabile Qualitäts managements ystem bieten starke Unterstützung und Garantie für die Massen produktion von Produkten. Darüber hinaus waren wir auf dem Weg, um die perfekten engagierten Produkte für Kunden zu schaffen. Emdoor Info erwartet, mit allen Parteien zusammen zuarbeiten, um gemeinsam die Zukunft des industriellen Informations zeitalters zu gestalten und nach und nach eine neue Plattform für hochwertige intelligente Dienstleistungen zu schaffen.



Spezifikation über die Anpassung

1. Aktuelle Stiftung: Industrie-Computer terminals von Emdoor Info

Features: eine komplette Palette von Geräten, verschiedene Möglichkeiten.


Emdoor Info'S Industry Computer Terminals


1) Produkt typen: robuster Handheld, robuster Tablet-PC, robustes Notebook, industrieller Tablet-PC, lüfter loser Industrie-PC, inländischer Industrie computer;

2) System typ: Windows 7,Robustes Tablet Windows 10, Linux, Android, Lokal isierung UOS, NeoKylin, neuer Start, JIDE-Betriebs system;

3) Bildschirm größe: 4 Zoll, 5 Zoll, 7 Zoll, 8 Zoll, 10 Zoll, 12 Zoll, 14 Zoll, 15 Zoll, 18 Zoll, 21,5 Zoll.


2. Custom service nach kunden bedürfnissen

Hardware-/Software funktionen erhöhen oder verringern sich:

Hardware-Funktionen können auch nach Kundenwunsch angepasst werden. Wie ein Finger abdruck, INFRARED, 4G, BD, ID-Karte, UHF UHF, RFID, NFC, PSAM, 1D/2D-Barcode, Navigations schnitts telle, Sonnenschein sichtbar High-Light-Bildschirm, hochpräzises Position ierungs modul und andere Modul funktionen, die von Kunden spezifiziert werden; Software-System kann für Auto-Boot-up, vor installierte Software angepasst werden, Boot-Animations-Logo, System funktions schneiderei, System funktions anpassungs entwicklung. Wir können komplette branchen software und hardware maßge schneiderte Lösungen für den Kunden zur Verfügung stellen.


Emdoor Modular Tablet Custom Service


Marken anpassungs service: OEM/ODM-neutrale Maschine kann versendet werden oder maßge schneiderte Kunden logo kann auch versendet werden.

Passen Sie Industrie computer an die Bedürfnisse des Kunden an. Wir bieten OEM/ODM maßge schneiderte Dienstleistungen, Versand einer kompletten neutralen Maschine oder Versand eines maßge schneider ten Kunden logos, maßge schneider ten Service für die äußere Verpackung, Körperfarbe, Spezifikationen, Produkt logo usw.


3. Exklusiver Vorverkaufs-und After-Sales-Service eins zu eins

Exklusive Beratung: Emdoor Info hat ein profession elles, maßge schneider tes Geschäfts team eingesetzt, das über die offizielle Website für eine maßge schneiderte Beratung übertragen werden kann.

Priorität der Lieferung: Verkauf von Standard produkten direkt aus der Original fabrik, schnelle Lieferung von Steh bestand. Alle Produkte auf der offiziellen Website werden auf Lager verkauft, was den Einkaufs zyklus des Kunden erheblich reduziert. Inlands bestellungen werden von SF Express geliefert, um sicher zustellen, dass die Ware rechtzeitig empfangen wird.

Produkte
Benutzer definierter Prozess
Absicht zu verhandeln
Kunden bedürfnisse und Pläne verstehen
Produkt vorschlag
Entwicklungs plan bereitstellen
Bewertung der Produkte
Bewerten Sie die Durchführbar keit der Produkte und unterzeichnen Sie den Kooperations vertrag
F & E-Umsetzung
Produkt design
Proben produktion
Test überprüfung
Proben bestätigung
Liefer prototyp zum Testen und Verwenden von Feedback
Massen produktion Lieferung
Massen produktion Lieferung
Beleg bestätigen
Kunden überprüfen das Produkt und bestätigen den Empfang
Nach verkäufe starten
Kostenloser technischer Beratungs service für das Leben
Verwandte schroffe PC
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Customized Services

Emdoor's customized services have gone through ten years, which accumulated much experience. During the past 10 years, we have been recognized by our customers and improved our products all the time. It has always been our primary goal to provide qualified productivity tools and satisfactory customized services for the customer.

introduction of customized services

The Introduction of Customized Services

In 2010,Emdoor Info has already trained the industry tablet customized R&D business, set up a development team, and began to help customers to solve related problems before fully entered the industry tablet development in 2012. Through unremitting efforts, struggle, and pay more than ten years of hard work, we received the industry accumulation and experience. There is no doubt, Emdoor Info has become the pioneer of the industry tablet solution. Meanwhile, we are one of the few domestic tablet manufacturers with a large-scale shipping capacity. While standard products become a solid foundation, Emdoor Info is still adhering to high-level customized services. We never forget the original intention and try our best to solve special problems for customers. It has always been our primary goal to provide qualified productivity tools and satisfactory customized services for the customer.


Introduction Of Customized Services



Six Customized Advantages

Based on standard spot sale /customized product according to the request.

1. Interface Customization

We could custom interface according to the customer's request. Including Internet port, serial port, DC jack, aviation plug and other customer specified interface, to ensure meet customer's needs of the different application environment.


Emdoor Interface Customization


2. Hardware Customization

The hardware platform, configuration and industrial function modules can be also customized according to the customer's requirements. That includes electromagnetic compatibility, signal integrity and other test standards.


Emdoor Hardware Customization


3. Software customization

The system software functions can be customized according to the customer's requirements that including power boot, pre-installed software, boot animation logo, system function tailoring, system function customization &development, and so on.


4. Structure customization

We can custom the appearance of product structure according to customer's requirements, which including ID/MD design, open modulus, and mass production. We can provide perfect customized structural design solutions because we have a cumulative experience in the structural development of rugged industry products.


Emdoor Structure Customization


5. Brand Customization

We can custom product packaging, product appearance, brand logo, product instructions, and so on. It helps to set up the brand image, expand the customer brand influence to exploit the market.


Emdoor Brand Customization


6. Strong R&D strength and production operation docking services

With the industry research and development experience of rugged handheld, tablet pc, rugged notebook, industrial tablets, no-fan IPC, etc, and years of market study, we can provide deeply customized development service of software, hardware, structural and so on. More than 10 years experience in the R&D team that makes every customized requirement achieve, and don't miss any good idea. Emdoor info's specific production base and mature and stable quality operation management system provide strong support and guarantee for the mass production of products. In addition, we have been on the road to create the perfect dedicated products for customers. Emdoor Info expects to cooperate with all parties to create the future of the industrial information era together and gradually stand a new platform of high-quality intelligent services.



Specification about Customization

1. Current Foundation: Emdoor Info's industry computer terminals

Features: a complete range of equipment, various choices.


Emdoor Info'S Industry Computer Terminals


1) Product types: rugged handheld, rugged tablet PC, rugged notebook, industrial tablet PC, fanless industrial PC, domestic industrial computer;

2) System Type: Windows 7, Rugged Tablet Windows 10, Linux, Android, localization UOS, NeoKylin, new start, JIDE operating system;

3) Screen size: 4 inch, 5 inch, 7 inch, 8 inch, 10 inch, 12 inch, 14 inch, 15 inch, 18 inch, 21.5 inch.


2. Custom service according to customer's needs

Hardware/software functions increase or decrease:

Hardware functions can be also customized according to customer requirements. Like a fingerprint, INFRARED, 4G, BD, ID card, UHF UHF, RFID, NFC, PSAM, 1D/2D barcode, navigation interface, sunshine visible high-light screen, high-precision positioning module, and other module functions specified by customers; Software system can be customized for auto boot-up, pre-installed software, boot animation logo, system function tailoring, system function customization development. We can provide complete industry software and hardware customized solutions for the customer.


Emdoor Modular Tablet Custom Service


Brand customization service: OEM/ODM neutral machine can be shipped or customized customer logo can be also shipped.

Customize industrial computers according to client's needs. We provide OEM/ODM customized services, shipment of complete neutral machine or shipment of a customized customer logo, customized service of outer packing, body colour, specifications, product logo, etc.


3. One-to-one pre-sale and after-sales exclusive service

Exclusive consultation: Emdoor Info has deployed a professional customized business team, which can be transferred through the official website for a customized consultation.

Priority of delivery: selling standard products directly from the original factory, quick delivery of standing stock. All products on the official website are sold in stock, which greatly reduces the customer's purchasing cycle. Domestic orders are delivered by SF express to ensure the timeliness of receiving goods.

Products
Custom Process
Launch After-sales
Free technical consulting service for the life
Intent To Negotiate
Understand customer needs and plans
Product Proposal
Provide development plan
Products Evaluation
Evaluate the feasibility of the products and sign the cooperation contract
R&D Implementation
Product design
Sample production
Test verification
Sample Confirmation
Delivery prototype for testing and use feedback
Mass Production Delivery
Mass production delivery
Confirm Receipt
Customer check the product and confirm receipt
Related Rugged PC
Safety First: How Car Tablets Are Transforming the Driving Experience
Safety First: How Car Tablets Are Transforming the Driving Experience
As technology continues to evolve, one of the most significant areas of transformation is road safety. Car tablets, once primarily associated with entertainment and navigation, are now playing a pivot...
Mar 04,2024
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
In the relentless pursuit of technological resilience, rugged pads stand tall as champions in facing the harshest of environments. Whether trekking through rugged terrains, enduring extreme temperatur...
Feb 26,2024
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
In today's fast-paced business environment, where efficiency and durability are paramount, the integration of rugged 7 inch tablets has emerged as a transformative solution, striking a balance bet...
Feb 19,2024
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy