Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Übertragungsüberwachungssystem

Hintergrund

Mit der rasanten Entwicklung verschiedener Bereiche der Gesellschaft ist die elektrische Energie zum Brennpunkt der Energie in der Entwicklung der modernen Gesellschaft geworden. Die Übertragungsleitung ist ein wichtiger Teil des nationalen Stromnetzes.

Herausforderung


1. Auswirkungen auf die Umwelt: Aufgrund der großen Spannweite der Übertragungsleitung erstreckt sie sich normalerweise über Hunderte von Kilometern und ist aufgrund verschiedener Umwelteinflüsse sehr anfällig für Stromausfälle.


2. Die Übertragungsleitung ist kompliziert, das Problem ist nicht leicht zu finden und der Status der Leitung kann nicht rechtzeitig erfasst werden. Außerdem ist es schwierig, dies im Voraus wirksam zu verhindern.


Einleitung


Emdoor EM-MP200S verwendet IPC als Haupthardware des Systems zur Erkennung der Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit und Windgeschwindigkeit von Übertragungsleitungen, Eisbelag, Temperatur und Tanzen von Leitern und die Neigung von Türmen. Die Sensoren des Datenerfassungsterminals sind dafür verantwortlich, die Werte dieser Sensoren zu sammeln und die gesammelten Werte an den Industriecomputer< zu übertragen /a> über den seriellen RS485-Anschluss des langlebigen Computers und übertragen Sie diese Daten dann über das drahtlose Datenübertragungsterminal an den zentralen Server. Die Daten werden verarbeitet und analysiert, um den spezifischen Status der Übertragungsleitung an jedem Überwachungspunkt zu erfassen und entsprechende Vorbeugung oder Notfallbehandlung vorzunehmen.


Übertragungsüberwachungssystem


Übertragungsüberwachungssystem


Vorteil

  • Manpower sparen: Mit der automatischen Fehlererkennung der Personalaufwand für die Überwachung kann stark reduziert werden.

  • Einheitliches Management: Allwetter-Online-Überwachung und einheitliches zentralisiertes Management des Übertragungsleitungsstatus werden realisiert.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Transmission Monitoring System

Background


With the rapid development of various fields of society, electric energy has become the focus of energy in the development of modern society. The transmission line is an important part of the national grid.

Challenge


1. Environmental impact: Due to the large span of the transmission line, it usually spans hundreds of kilometres,  and it is very susceptible to power supply failure due to various environmental impacts.

2. The transmission line is complicated, the problem is not easy to find, and the status of the line cannot be grasped in time. Also, it is difficult to prevent it effectively in advance.


Introduction


Emdoor Info EM-MP200S uses IPC as the main hardware of the system to detect the ambient temperature, humidity and wind speed of transmission lines, ice coating, temperature and dancing of conductors, and the inclination of towers. The sensors of the data collection terminal are responsible for collecting the values of these sensors and transmitting the collected values to the industrial computer through the RS485 serial port of the industrial control computer, and then transmit these data to the central server by the wireless data transmission terminal. The data will be processed and analyzed to grasp the specific status of the transmission line at each monitoring point and make corresponding prevention or emergency treatment.


Transmission Monitoring System


Transmission Monitoring System


Advantage


  • Save manpower: With the automatic fault detection system, the manpower for monitoring can be greatly reduced.

  • Unified management: All-weather online monitoring and unified centralized management of transmission line status are realized.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy