Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Emdoor Info IPC wird im Campus-Sicherheitssystem verwendet

Hintergrund

Im Kontext des digitalen Zeitalters muss sich auch das Campus-Management in Richtung Intelligenz bewegen. Mit dem Upgrade der Schulumgebung wurden verschiedene Einrichtungen und Dienste in das Campus-Management-System integriert, das das Campus-Management kontinuierlich erweitert hat. Wenn immer noch der traditionelle Verwaltungsmodus befolgt wird, treten leicht Probleme mit hohen Kosten, geringer Effizienz und Chaos auf. Die Weiterentwicklung der Informationstechnologie und die tatsächlichen Bedürfnisse des Campus-Sicherheitsmanagements haben Lösungen für das Campus-Sicherheitsmanagement hervorgebracht, und Emdoor Info wird dafür eine starke Hardware-Unterstützung bieten.

Herausforderung

1. Schwierige Verwaltung, komplexe Campusinformationen;


2. Geringe Sicherheit, keine einheitliche Zugriffskontrolle, keine Identifizierung von Außenstehenden und relevante Informationen können nicht rechtzeitig geliefert werden.


Einführung

Das Ziel der Campus-Sicherheit besteht darin, eine Smart-IC-Karte zu verwenden, um die verschiedenen Komponenten des Campus-Managements zu verbinden, damit das Campus-System eine Verbindung herstellen kann. Die Campus Card kann digitale Technologie in Lehre, Zugangskontrolle, Logistik und im täglichen Leben von Lehrkräften und Studierenden anwenden. Das System kann persönliche Informationen identifizieren und verwalten und ermöglicht gleichzeitig die Zahlung mit einer Karte und andere Funktionen, sodass die Schule ein einheitliches Sicherheitsdatenverwaltungssystem bilden kann, um die persönliche und materielle Sicherheit von Lehrern und Schülern zu gewährleisten. Das Ziel dieser Lösung ist es, "Web-Browsing, Datenaustausch und intelligente Verwaltung" zu erreichen. Mit Chipkarten als Medium wird eine umfassende Sicherheitsplattform für Lehrende und Studierende auf dem Campus aufgebaut. Durch die Abdeckung mehrerer Bereiche wie Identitätserkennung, Finanz-/Informationsdienste, Prozessintegration usw. entsteht eine neue Generation intelligenter Campus-Plattformen mit hoher Effizienz, Stabilität und bequemer Verwaltung. EM-PPC15R Embedded IPC von Emdoor, einem der besten industriellen Panel-PC-Anbieter, bietet stabile Unterstützung für Campus-Sicherheitslösungen, und das Gerät unterstützt mehrere Erweiterungssteckplätze. Der robuste Industrie-PC verfügt zudem über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kann mit einer Vielzahl von Modulen ausgestattet werden, was ihn zu einem hervorragenden Partner für die Campussicherheit macht . Wenden Sie sich zuerst an Emdoor, um weitere Informationen über den Industrie-Laptop zu erhalten.


< a href="https://www.emdoorrugged.com/products/android-industrial-panel-pc-em-ppc15r.html" target="_self">Emdoor Info IPC wird im Campus-Sicherheitssystem verwendet


Emdoor Info IPC wird im Campus-Sicherheitssystem verwendet


Vorteil

  • Öffentliches Eigentumsmanagement Verbessert die Betriebseffizienz und reduziert die Verwaltungskosten.


  • Selbstbedienung auf dem Campus Schüler machen' Campus-Leben bequemer für Lehrer und Schüler.


  • Schuleingangs- und -ausgangsverwaltung Schultorwächter können die Besucherregistrierung über das Besucherverwaltungssystem standardisieren, sodass Besucher' Besuche und Abreisen können dokumentiert und zeitlich nachvollzogen werden.


  • Sicherheitsmanagement Gewährleistung der Sicherheit und Lebensader von Lehrern und Schülern in der Schule.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info IPC is Used in Campus Security System

Background


In the context of the digital age, campus management also needs to move towards intelligence. With the upgrade of the school environment, various facilities and services have been incorporated into the campus management system,  which has continuously expanded campus management.  If the traditional management mode is still followed,  problems of high cost, low efficiency, and chaos will easily occur. The advancement of information technology and the actual needs of campus security management have spawned campus security management solutions, and  Emdoor Info will provide strong hardware support for it.

Challenge


1. Difficult management, complex campus information;

2. Low security, no unified access control, no identification of outsiders, and relevant information cannot be delivered on time.


Introduction


The goal of campus security is to use a smart IC card to connect the various components of campus management so that the campus system can achieve linkage. Campus Card can apply digital technology to teaching, access control, logistics, and the daily life of teachers and students. The system can identify and manage personal information while enabling one-card payment and other functions so that the school can form a unified security data management system to ensure the personal and property safety of teachers and students.  The goal of this solution is to achieve "Web browsing, data interchange,  and intelligent management." Using smart cards as a medium, a  comprehensive security protection platform for teachers and students on campus is established. By covering multiple fields such as identity recognition, financial/information services, process integration, etc., a new generation of campus intelligent platforms with high efficiency, stability and convenient management is formed. EM-PPC15R embedded IPC made by Emdoor, one of the best industrial panel PC suppliers, will provide stable support for campus security solutions, and the device supports multiple expansion slots. It also has excellent communication capabilities and can be equipped with a variety of modules, making it an excellent partner for campus security.


Emdoor Info IPC is Used in Campus Security System


Emdoor Info IPC is Used in Campus Security System


Advantage


  • Public property management Improves operating efficiency and reduces management costs.

  • Self-service on campus Make students' campus life more convenient for teachers and students.

  • School entrance and exit management School gatekeepers can standardize visitor registration through the visitor management system so that visitors'  visits and departures can be documented and traceable in time.

  • Security protection management Ensure the safety and lifeline of teachers and students in the school.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy