Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

OEM-Gehäuse: Acer ENDURO-Serie

Acer ist das zweitgrößte Computerherstellerunternehmen mit Sitz in Taiwan und hat im Laufe der Jahre des Aufbaus ein Ökosystem mit mehreren Marken geschaffen. Acer übernimmt das "Durchbrechen der Barrieren zwischen Technologien und Menschen" als seine historische Mission, hält an humanisiertem Design fest und entwickelt beharrlich Pflegetechnologie, um den Verbrauchern benutzerfreundliche und zuverlässige Lösungen zu bieten.

ACER' Enduro N7 von Emdoor Info -- Ein Originalhersteller aus China


Acer Enduro N7 Fully-Rugged Laptop


Haben Sie schon von Acer Enduro N7 Full-Rugged Laptop gehört? 


Dieses berühmte robuste Gerät wird von einer chinesischen Fabrik namens Emdoor Info hergestellt.


"Der Grund, warum wir uns für Emdoor Info als Partner von so vielen Anbietern entschieden haben, ist die Antwort, dass es das bietet, was wir wirklich brauchen. Emdoor ist einer der größten und erfahrensten Anbieter von robusten Computersystemen in China. Seine hervorragende Produktionsstärke macht es zu einer guten Wahl als ODM- und OEM-Partner für viele bekannte Unternehmen, einschließlich unserer ACER.“ sagte der Projektmanager von Acer.


WAS BEDEUTET RUGGED, WENN ES UM MOBILE COMPUTER GEHT?


Mit der Entwicklung der Informatisierung, dem Internet der Dinge und 5G tauchen immer mehr mobile Endgeräte in verschiedenen Bereichen außerhalb des Büros auf Szenarien. Mit dem strategischen Ziel, neue Möglichkeiten zu erkunden und in benachbarte Gebiete zu expandieren, hat Acer den Markt für robuste Computer ins Visier genommen.


Acer Enduro N7 Fully -rugged Laptop


Rugged Laptops werden für alle verwendet, die im Freien arbeiten müssen für längere Zeit, wie Baustellen, geologische Untersuchungen und militärische Anwendungen. Sie müssen den Stößen und Prellungen der Mobilität besser standhalten als herkömmliche tragbare Geräte. Daher stellt Acer hohe Qualitätsanforderungen an Produkte. Auf der anderen Seite setzt Acer als Originalhersteller den Standard für Partner, um sicherzustellen, dass Verbraucher nützliche Produkte zum günstigsten Preis kaufen können.


WAS WIRD ACER ALS PARTNER WERDEN? 


Es ist aufregend für Emdoor, die Nachfrage nach der Acer Enduro-Serie zu erhalten, was nicht nur eine Anerkennung der OEM-Fähigkeit, sondern auch ein Beweis ist dass Emdoor Wert für das C-End der Marke schaffen kann.


Acer Enduro N7 vollrobuster Laptop


"Angesichts der Anforderungen, die wir vorbringen, hat Emdoor Info R&D Team hat sehr professionelle Meinungen abgegeben, die meines Erachtens untrennbar mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Branchenanpassung verbunden sind. Darüber hinaus sind ihre hervorragende Produktqualität und überzeugende Produktionsstärke auch wesentliche Garantien, die uns dabei helfen, unseren Kunden eine zufriedenstellende Antwort zu geben", sagte Acer. #39;s Manager.


Emdoor ist Designer und Hersteller von robuste Handheld-Geräte, Tablets, Notebooks, PCs und Fahrzeugcomputer sowie ein Anbieter von kundenspezifischen Hardware- und Softwarelösungen. Es verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungsteam von über 300 Mitarbeitern sowie eine mehr als 2000 Quadratmeter große professionelle Werkstatt. Die Produkte von Emdoor, ob Motherboard, Struktur oder Software, werden von einem professionellen Testteam kontrolliert. Seine Qualität hat der strengen Prüfung vieler Parteien standgehalten. Mit einem leistungsstarken Fließband können monatlich 15.000 bis 30.000 robuste Geräte produziert werden. Auch bei Großbestellungen kann die Lieferzeit effektiv garantiert werden.


Herstellung von Acer Enduro N7 Fully-Rugged Laptop

Herstellung des vollrobusten Acer Enduro N7 Laptops


In der Entwicklungsphase des voll robusten N7-Laptops, als Reaktion auf die verschiedenen von Acer, Emdoor genannten Anforderungen Informationen lieferten rationale Lösungen mit einem professionellen technischen Niveau. Zeitnah mit Ärger im Projektprozess umzugehen, ist etwas, was Emdoor getan hat. Und ist auch ein Schlüssel zur Gewährleistung einer pünktlichen Lieferung. Alle Arbeiten von Emdoor Info haben ein perfektes Ende für die Zusammenarbeit gezogen.



WAS EMDOOR KANN ANGEBOT?


Vorteile des vollrobusten Acer Enduro N7-Laptops


"Der OEM-Service von emdoor wird unseren Kunden mehr Platz bieten. Sie können robuste Computerausrüstung an Unternehmen verkaufen, die die Hardware mit ihrem Namen, ihrer Geschichte, ihrem Fachwissen, ihrer Software, schlüsselfertigen Lösungen, ihrem Service und ihren Beratungsvereinbarungen kombinieren. Der Projektmanager von Emdoor sagte:


Emdoor begrüßt alle Wiederverkäufer, große Endbenutzer und Systemintegratoren als unsere Partner. Gemeinsam für eine gemeinsame Zukunft.





Produkte
Welche Rolle spielen Industrie-Tablets im digitalen Management?
Welche Rolle spielen Industrie-Tablets im digitalen Management?
Mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Wirtschaft und der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards wird der Wettbewerb in der Fertigungsindustrie immer härter und der Markt komp ...
Apr 28,2022
Wie wählt man ein PDA-Handterminal aus?
Wie wählt man ein PDA-Handterminal aus?
​Bei der Auswahl eines robusten PDA wird dieser hauptsächlich nach seinen eigenen Bedürfnissen ausgewählt: praktische Anwendung, Umgebungsbedingungen, Kapitalbudget usw. Die primären Referenzen sind wie folgt:
Apr 14,2022
EMDOOR INFO kündigt langlebige, leistungsstarke robuste Tablet-Computer EM-I87J und EM-I17J an
EMDOOR INFO kündigt langlebige, leistungsstarke robuste Tablet-Computer EM-I87J und EM-I17J an
Neue Tablets wurden entwickelt, um auf die Kundennachfrage nach robusten und integrierten mobilen Workflow-Unterstützungsgeräten in verschiedenen Feldeinsätzen zu reagieren.
Apr 14,2022
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

OEM Case: Acer ENDURO Series

Acer is the top two computers manufacturing company based in Taiwan and has formed a multi-brand ecosystem through years of the layout. Acer takes "breaking the barriers between technologies and people" as its historical mission, adheres to humanized design, and persistently develops care technology to provide consumers with easy-to-use and reliable.

ACER' Enduro N7 made by Emdoor Info -- An original manufacturer from China


Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop


Have you heard of Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop? 


This famous tough device is manufactured by a Chinese factory called Emdoor Info.


"Why we choose Emdoor Info as a partner from so many vendors, the answer is that it offers what we really need. Emdoor is one of China's largest and most experienced providers of rugged computing systems. Its excellent production strength makes it become a good choice of ODM and OEM partner to many well-known companies, including our ACER." said Acer's project manager.


WHEN IT COMES TO MOBILE COMPUTING,WHAT DOES RUGGED MEAN?


With the development of informatization, the Internet of Things, and 5G, more and more mobile terminals have begun to appear in various non-office work scenarios. With the strategic goal of exploring new opportunities and expanding into adjacent territories, Acer has set its sights on the rugged computer market.


Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop


Rugged laptops are used for anyone who has to work outdoors for any length of time, such as construction sites, geological surveys, and military applications. They need to resist the bumps and bruises of mobility better than standard-issue portables. Therefore, Acer puts forward high-quality requirements for products. On the other side, in order to ensure that consumers can buy useful products at the most affordable price, Acer sets the standard for partners as an original manufacturer.


WHAT DO ACER GET AS A PARTNER? 


It is an exciting thing for Emdoor to receive the demand for the Acer Enduro series, which is not only a recognition of OEM capability but also proof that Emdoor can create value for the brand's C-end.


Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop


"Faced with the demands we put forward, Emdoor Info's R&D team has given very professional opinions, which I think is inseparable from their years of industry customization experience. In addition, their excellent product quality and convincing production strength are also essential guarantees to help us submit a satisfactory answer to our customers," said Acer's manager.


Emdoor is a designer and manufacturer of rugged handheld devices, tablets, notebooks, PCs, and vehicle mount computers, as well as a provider of customized hardware and software solutions. It has an R&D team of over 300 people, and also a more than 2000 square meters professional workshop. The products from Emdoor, whether it is motherboard, structure or software, are controlled by a professional testing team. Its quality has withstood the rigorous examination of many parties. With a powerful assembly line, it can produce 15,000 to 30,000 rugged devices a month. Even in the face of large-scale orders, the delivery time can be effectively guaranteed.


Manufacturing of Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop

Manufacturing of Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop


In the development stage of the N7 fully-rugged Laptop, in response to the various requirements mentioned by Acer, Emdoor Information provided rational solutions with a professional technical level. Timely with hassles in the project process is something Emdoor has been doing. And also is a key to guaranteeing on-time delivery. All works made by Emdoor Info have drawn a perfect end for the cooperation.



WHAT EMDOOR CAN OFFER?


Advantages of Acer Enduro N7 Fully-rugged Laptop


"The OEM service provided by emdoor will give more spaces to our customers. They can sell rugged computing equipment to companies that combine the hardware with their name, history, expertise, software, turn-key solutions, service, and consulting arrangements." Emdoor's project manager said.


Emdoor's welcomes all resellers, large end-users, system integrators, to be our partners. Together for a shared future.





Products
Related Rugged PC
Why emdoor panel PCs are reliable as a factory operation computer?
Why emdoor panel PCs are reliable as a factory operation computer?
With automation becoming a key part of industrial strategy, manufacturing and workshops have come to rely on electronic devices such as computers to perform a variety of tasks. However, many companies...
Sep 14,2022
Development Trend of Industrial Tablet PC
Development Trend of Industrial Tablet PC
Industrial tablet PCs have the characteristics of sturdiness, shock-proof, moisture-proof, dust-proof, high-temperature resistance, multiple slots, and easy expansion. Nowadays, industrial tablet comp...
Sep 01,2022
New Product Release: R/J Series Panel Computer and an EM-PPC10B Panel Computer with a flexible configuration option.
New Product Release: R/J Series Panel Computer and an EM-PPC10B Panel Computer with a flexible configuration option.
Emdoor, a global rugged computer manufacturer, has launched seven rugged panel PCs uniquely suited for industrial applications in the modern factory. With the advent of Industry 4.0, manufacturers are...
Aug 26,2022
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy