Kontaktieren Sie uns

PC-Verkleidung für intelligentes Transports ystem


Verkehrs staus, Verkehrs unfälle und Umwelt verschmutzung sind zu den dringendsten Problemen in der modernen Gesellschaft geworden. Das führt zu einem enormen Energie verbrauch und Zeit verschwendung. Das Verkehrs chaos ist in allen größeren Städten ein großes Problem, und fast Hundert tausende Menschen verlieren jedes Jahr ihr Leben aufgrund von Verkehrs unfällen auf der ganzen Welt. Retrograde ist einer der Faktoren, die Verkehrs unfälle verursacht haben.


emdoor-panel-pc.webp

Mit dem Aufkommen der intelligenten Informations technologie sind immer mehr intelligente Geräte heraus gekommen. Viele Städte haben begonnen, intelligente Verkehrs systeme zu bauen, um den Verkehrs druck zu verringern und die Fahrer bei der bewussten Einhaltung der Verkehrs regeln zu überwachen. Die Implementierung des Nonstop-Betriebs im Verkehrsnetz der Stadt hat das allgemeine Niveau der Prävention der städtischen Sicherheit verbessert und Menschen, Fahrzeuge und Straßen eng koordiniert und harmonisiert. Es entlastet nicht nur den Verkehrs druck in der Spitzen zeit erheblich, sondern verhindert auch effektiv Verkehrs unfälle.


Aufgrund irreversibler Faktoren wie der natürlichen Geographie sind die Verkehrs wege weltweit komplex und langwierig, insbesondere in den geschäftigen städtischen Zentren sind die Straßen kurvenreicher. Selbst die Auto navigation kann mit den Routen änderungen nicht mithalten. Als wirksames Mittel des modernen Straßen verkehrs sicherheits managements basiert das elektronische Durchsetzung system aufIndustrie panel pcSpielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der städtischen Verkehrs staus.


In Anbetracht dessen, dass das elektronische Durchsetzung system lange Zeit in rauen Umgebungen wie im Freien durchgeführt werden muss, können gewöhnliche kommerzielle Geräte die Anforderungen der Arbeits umgebung nicht erfüllen. Daher wird der kosten günstige Panel-PC, der extremem Wetter standhält, zu einer der besten Optionen für das intelligente Transports ystem.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Panel PC For Intelligent Transportation System


Traffic congestion, traffic accidents and environmental pollution have become the most pressing problems in modern society. Resulting in huge energy consumption and time waste. Traffic chaos is a huge problem in all major cities, and nearly hundreds of thousands of people lose their lives every year because of traffic accidents around the world. Retrograde is one of the factors that caused traffic accidents. 


emdoor-panel-pc.webp

With the advent of intelligent information technology, more and more intelligent devices have came out. Many cities have begun to build intelligent transportation systems in order to ease traffic pressure and supervise drivers to consciously comply with traffic rules. The implementation of non-stop operation in city's traffic network has improved the overall level of urban safety prevention, and has closely coordinated and harmonized people, vehicles and roads. It not only greatly relieves traffic pressure during the peak period, but also effectively prevents traffic accidents.


Due to irreversible factors such as natural geography, traffic routes are complex and lengthy around the world, especially in the bustling urban centers, roads are more winding. Even car navigation can not keep up with the route changes. As an effective means of modern road traffic safety management, the electronic  enforcement system based on industrial panel pc plays an important role in improving urban traffic congestion.


Considering that electronic enforcement system needs to be carried out in harsh environment such as outdoor for a long time, so ordinary commercial equipment cannot meet the needs of its working environment. Therefore, the cost-effective panel pc that can withstand extreme weather becomes one of the best choices for the intelligent transportation system.

Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy