Kontaktieren Sie uns
EM-I10J robuster Tablet-PC für einen effizienten Kühlhaus-Gabelstapler betrieb

EM-I10J robuster Tablet-PC für einen effizienten Kühlhaus-Gabelstapler betrieb

Hintergrund

Yucheng Logistics Co., Ltd. ist ein lokales integriertes Logistik unternehmen, das am 20. März 2013 gegründet wurde und sich in der Stadt Harbin, Provinz Heilongjiang, Bezirk Pingfang, befindet. Der Geschäfts bereich umfasst haupt sächlich inländische Fracht transport unternehmen. Fracht lagerung, Kühllager, Lieferkette management, Be-und Entladen, Waren verpackung, Lagerung Ausrüstung Miet dienste, und so weiter.

Herausforderung

Harbin Yucheng Logistics Co., Ltd. ist ein lokales umfassendes Logistik unternehmen mit abgerundeten Logistik-und Lager dienstleistungen. Durch die Einführung einiger robuster Tablet-PCs, die für Logistik unternehmen gelten, um das Niveau der Unternehmens verfeinerung,-informa tisierung und des intelligenten Managements zu verbessern, wurde die führende Wettbewerbs fähigkeit des Marktes auf lokaler Ebene aufrechterhalten.


em-i10j.jpg


Mit der Popularität von intelligenter und Informations technologie in der Branche hofft Yucheng Logistics, seine Position in der Branche durch die Optimierung seiner vorhandenen Infrastruktur, zu der auch robuste Tablet-PCs gehören, zu festigen.


Jetzt sind die Lieferanten des von Yucheng Logistics verwendeten robusten Tablet-PCs ausländische Unternehmen, was zu langen und kostspieligen Liefer zyklen für die Fehler wartung führt. Daher möchte Yucheng Logistics eine Reihe von Tablet-PCs mit hoher Qualität und gutem After-Sales-Service für den Ersatz kaufen, um die Kosten zu senken. Für die Anforderungen der Tablet-PCs hoffen sie, dass nicht nur Waren-Barcodes in der Hand gescannt werden können, sondern auch am Gabelstapler verwendet werden können.


Lösung

Emdoor info, ein bekannterRobuster Tablet-HerstellerIn China, hat verschiedene Serien vonTablet pc oem. Nachdem er die Anforderungen von Yucheng Logistics kennen gelernt hatte, empfahl er den EM-I10J, einen robusten 10,1-Zoll-Windows-Tablet-PC, der problemlos für Lager-, Fahrzeug-und mobile Arbeiten verwendet werden kann.


  • EM-I10J Tablet-PC-Beste Lösung für Ihren Gabelstapler

    Wenn der EM-I10J robuste Tablet-PC am Gabelstapler befestigt ist, kann sein Windows 11-Betriebssystem mit dem Lager verwaltungs system des Kunden zusammenarbeiten, um Echtzeit aufträge für das Lager personal zu erhalten. damit sie die Ziel fracht entsprechend den in den Aufgaben aufträgen angegebenen Angaben bearbeiten und melden können, Wie Fracht name, Code, Formular, Transport menge, aktueller Standort und Ziel abfertigung sort.


    Bei den eigentlichen Handhabung aufgaben wird der EM-I10J Tablet-PC mithilfe der Fahrzeug halterung über der Gabelstapler konsole fixiert und über das Fahrzeug netzteil an die Gabelstapler-Strom versorgung anges ch lossen. Der EM-I10J Tablet-PC wird über den USB-Anschluss mit dem Barcode-Scanner verbunden, damit das Personal die Informationen der Ziel fracht durch Lesen des Barcodes anzeigen kann. Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, kann das Lager personal die Daten über das Wi-Fi-Netzwerk des EM-I10J an das Lager verwaltungs system übertragen. In der Zwischenzeit gibt es einen Stift aufsatz, mit dem das Personal das EM-I10J Gerät auch mit einem Handschuh problemlos bedienen kann.


    Der robuste Tablet-PC, der allein als mobiles Handheld-Gerät im Lager EM-I10J ist, muss nur ein Barcode-Scan modul auf seinem Körper hinzufügen, um eine schnelle Daten erfassung, Arbeits aufzeichnungen, Informations bestätigung und andere Vorgänge zu erreichen. Und es kann auch mit Zubehör wie einer Ladestation, einem Backup-Akku, Hands ch laufen und anderem Zubehör arbeiten, um die Mobilität und Effizienz des Lager betriebs zu verbessern.


  • Das Merkmal der EM-I10J

    Das EM-I10J ist ein multifunktion aler und kosten günstiger robuster Tablet-PC, der mit Intels Jasper Lake Celeron der nächsten Generation ausgestattet ist®Prozessoren mit bis zu 2,9 GHz, mit einer Leistung vergleichbar mit Intels Core®I3-Prozessor. Führen Sie unter Windows 11 OS für einen reibungslosen und stabilen Betrieb der Lager verwaltungs systems oftware des Kunden aus. Um sicher zustellen, dass Lager arbeiter Aufgaben anweisungen erhalten und beim ersten Mal reagieren, ist das EM-I10J mit einem 10,1-Zoll-10-Finger-Touchscreen mit hoher Helligkeit und Hochgeschwindigkeits-WLAN ausgestattet. 4G-und Bluetooth-Kommunikation konnektivität, um eine hervorragende Lesbarkeit und Funktions fähigkeit zu gewährleisten, unabhängig davon, ob sich die Umgebung innerhalb oder außerhalb des Lagers befindet. Darüber hinaus verfügt es über zwei Kameras, eine GPS/Glonass-Navigation, einen Barcodes canner, zwei Batterien und eine Reihe weiterer Funktionen, mit denen Lager arbeiten reibungslos und sorgenfrei ausgeführt werden können.




Vorteile

EM-I10J

Yucheng Logistics erreicht mit Hilfe von EM-I10J robusten Tablet-PC einen effizienten Lager betrieb.

Technischer Full-Flow-Support

Der gesamte Prozess des technischen Supports und der Dienstleistungen vom Pre-Sales bis zum After-Sales wird von Emdoor bereit gestellt, um sicher zustellen, dass die Ausrüstung schnell mit den Anwendungs szenarien des Kunden abgeglichen werden kann und Probleme lösen kann. letztendlich 30% der Arbeits einsatz kosten für Kunden einsparen.

Perfekt an Lager verwaltungs systeme angepasst

EM-I10J robuste Tablet-PC verwendet einen Intel Celeron N5105 Prozessor und Windows 11 OS, die perfekt zum Lager verwaltungs system des Kunden passen und schnell auf alle Sitzungen des Lagers angewendet werden können. helfen, Informations layout und digitalen Betrieb des gesamten Lagers zu realisieren.

Langzeit batterie

EM-I10J wird mit Doppel batterien betrieben, und die große Batterie ist heiß tauschbar, was einen ununterbrochenen Gebrauch ermöglicht, um die Kontinuität des Lager betriebs der Kunden zu gewährleisten.

Reichhaltiges Zubehör passend

Reichhaltiges Zubehör bietet vielfältige Möglichkeiten für die Verwendung des EM-I10J Tablets, wie die Fahrzeug halterung zur Befestigung des Tablets an Gabelstaplern, Fahrzeug adapter, Stylus, und anderes Zubehör, um die Bedürfnisse des Lager personals vollständig zu erfüllen.

Entwickelt für raue Umgebung

Die stabile Betriebs leistung des EM-I10J robusten Tablet-PCs bei niedrigen Temperaturen von-20 Grad Celsius garantiert, dass er den Transport von Gabelstaplern in einer Gefrier umgebung bewältigen kann. Darüber hinaus stellen die IP65-und MIL-STD-810G-Zertifizie rungen sicher, dass es auch in staubigen und heftigen Vibrations umgebungen nicht leicht abstürzt.


Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
EM-I10J rugged tablet PC for efficient cold store forklift operations

EM-I10J rugged tablet PC for efficient cold store forklift operations

Background

Yucheng Logistics Co., Ltd. is a local integrated logistics enterprise, founded on March 20, 2013, located in Harbin City, Heilongjiang Province, Pingfang District, the scope of business mainly includes domestic cargo transportation agency, cargo storage, cold storage, supply chain management, loading and unloading, goods packaging, storage equipment rental services, and so on.

Challenge

Harbin Yucheng Logistics Co., Ltd. is a local comprehensive logistics enterprise with well-rounded logistics and warehousing services. By adopting some rugged tablet PCs applicable to logistics enterprises to improve the level of enterprise refinement, informatization, and intelligent management, it has been maintaining the leading market competitiveness in local.


em-i10j.jpg


With the popularity of intelligent and information technology in the industry, Yucheng Logistics hopes to consolidate its position in the industry by optimizing its existing infrastructure, which includes rugged tablet PCs.


Now, the suppliers of the rugged tablet PC used by Yucheng Logistics are foreign companies, resulting in long and costly delivery cycles for failure maintenance. Therefore, Yucheng Logistics wants to purchase a batch of tablet PCs with high quality and good after-sales service for the replacement to reduce costs. For the requirements of the tablet PCs, they hope that not only can scan goods barcodes in hand, but also can be used on the forklift.


Solution

Emdoor info, a well-known rugged tablet manufacturer in China, has various series of tablet pc oem. After learning of Yucheng Logistics' needs, it recommended the EM-I10J, a 10.1-inch Windows rugged tablet PC that can be easily used in warehouse, in-vehicle and mobile work.


  • EM-I10J tablet PC-Best Solution for Your Forklift

    When the EM-I10J rugged tablet PC is fixed on the forklift, its Windows 11 operating system can collaborate with the client's warehouse management system to obtain real-time task orders for the warehouse staff, so that they can work on and report the target cargo according to the information specified in the task orders, such as cargo name, code, form, transportation quantity, current location and target handling location.


    In the actual handling tasks, the EM-I10J tablet PC will be fixed above the forklift console using the vehicle mount and connected to the forklift power supply via the vehicle power adapter. The EM-I10J tablet PC will be connected to the barcode scanner through the USB port to let the staff view the information of the target cargo by reading the barcode. When the task is finished, the warehouse staff can transmit the data to the warehouse management system via the EM-I10J's Wi-Fi network. Meanwhile, there is a stylus attachment that allows staff easily operate the EM-I10J device even with a glove.


    The rugged tablet PC EM-I10J alone as a warehouse mobile handheld device only needs to add a barcode scanning module on its body to achieve rapid data capture, work records, information confirmation, and other operations. And it can also work with accessories such as a charging dock, backup battery, hand straps, and other accessories to enhance the mobility and efficiency of warehouse operations.


  • The Feature of EM-I10J

    The EM-I10J is a multi-functional and cost-effective rugged tablet PC equipped with Intel's next-generation Jasper Lake Celeron® processors at up to 2.9GHz, with performance comparable to Intel's Core® i3 processor. Run on Windows 11 OS for smooth and stable operation of customer's warehouse management system software. For ensuring that warehouse workers get task instructions and respond the first time, the EM-I10J is equipped with a 10.1-inch 10-finger touchable full HD high-brightness screen and high-speed Wi-Fi, 4G, and Bluetooth communication connectivity to provide excellent readability and operability whether the environment is inside or outside the warehouse. Besides these, it also has dual cameras, GPS/Glonass navigation, a barcode scanner, dual batteries, and a series of other features that make warehouse work are carried out smoothly and worry-free.




Benefits

EM-I10J

Yucheng Logistics achieves efficient warehouse operations with the help of EM-I10J rugged tablet PC.

Full-Flow Technical Support

The whole process of technical support and services from pre-sales to after-sales are provided by Emdoor, ensuring that the equipment can be quickly matched with the client's application scenarios and solve problems, ultimately saving 30% of labor input costs for customers.

Perfectly adapted to warehouse management systems

EM-I10J rugged tablet PC adopts an Intel Celeron N5105 processor and Windows 11 OS, which can perfectly match the customer's warehouse management system and be quickly applied to all sessions of the warehouse, helping to realize information layout and digital operation of the whole warehouse.

Long-endurance battery

EM-I10J is powered by dual batteries, and the large battery is hot-swappable, which supplies uninterrupted use to guarantee the continuity of customers' warehouse operations.

Rich accessories matching

Rich accessories provide diverse possibilities for the use of the EM-I10J tablet, like the vehicle mount for fixing the tablet on forklifts, vehicle adapter, stylus, and other accessories for fully meeting the warehouse staff's needs.

Designed for harsh environment

The stable operation performance in low temperatures of -20 degrees Celsius of the EM-I10J rugged tablet PC guarantees that it can handle forklift transportation operations in a freezer environment. In addition, its IP65 and MIL-STD-810G certifications ensure it will not easily crash even in dusty and violent vibration environments.


Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Safety First: How Car Tablets Are Transforming the Driving Experience
Safety First: How Car Tablets Are Transforming the Driving Experience
As technology continues to evolve, one of the most significant areas of transformation is road safety. Car tablets, once primarily associated with entertainment and navigation, are now playing a pivot...
Mar 04,2024
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
In the relentless pursuit of technological resilience, rugged pads stand tall as champions in facing the harshest of environments. Whether trekking through rugged terrains, enduring extreme temperatur...
Feb 26,2024
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
In today's fast-paced business environment, where efficiency and durability are paramount, the integration of rugged 7 inch tablets has emerged as a transformative solution, striking a balance bet...
Feb 19,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy