Kontaktieren Sie uns
Emdoor Info IPC wird in der automat isierten Fertigung verwendet

Emdoor Info IPC wird in der automat isierten Fertigung verwendet

Hintergrund

Obwohl viele Menschen befürchten, dass die automat isierte Produktion in großem Maßstab ihnen die Beschäftigung möglichkeiten nimmt, schützen diese Roboter die Arbeiter auch vor schädlichen Dämpfen, heiß geformten Produkten und anderen gefährlichen Situationen. und beseitigen Sie die Fahrlässigkeit, die durch umständliche Operationen verursacht wird, und verschieben Sie Ermüdung menschliches Versagen. Fortschritte in der Robotik haben zu einer immer höheren Fertigungs geschwindigkeit und-genauigkeit geführt und damit den Auto herstellern einen wichtigen Wettbewerbs vorteil bei der Herstellung von Qualitäts autos versch afft. Sicherheit, Qualität und Produktivität sind die Hauptgründe für den Einsatz von Robotik.


Das automat isierte Produktions management auf der Produktions linie ist ein komplizierter Vorgang, da ein Auto Zehntausende von Teilen benötigt und das Werk täglich Tausende von Autos produziert. Um den Bedürfnissen der Auto käufer gerecht zu werden, werden die Hersteller alle paar Jahre neue Modelle ersetzen. Um eine qualitativ hochwertige, ertragreiche, flexible Produktion und nahtlos integrierte Prozesse zu erreichen, muss es ein Produktions planungs system mit präzisen computer gesteuerten Prozessen geben.

Herausforderung

1. instabile Schnitts telle, schlechte Leistung, und die externen Funktionen und Daten erfassung sind schwierig;

(2) die Umgebung der Produktions anlage ist komplex und veränderbar, die Prüfung der Robustheit der Maschine.


Einführung

An jedem Arbeitsplatz im Montagewerk stellt Emdoor Info ihm EM-HPC8J die entsprechende Strom versorgung, das lokale Netzwerk und die VGA-Schnitts telle zur Verfügung. DieIndustrie panel PCWird hinter dem Monitor des Roboters installiert und kann durch die Strom versorgung, das Netzwerk, die Überwachungs sensoren und die Aktuatoren geleitet werden. Verriegeln Sie die Drähte und Kabel, um zu verhindern, dass Drähte oder Kabel herunterfallen und Betriebs fehler oder Unterbrechung verursachen. Um Daten erfassungs-, Daten anzeige-und Fern überwachungs-und Steuerungs funktionen zu realisieren, bietet EM-HPC8J eine leistungs starke Hardware leistung für die Automatisierung plattform. Mit Hilfe der von Emdoor bereit gestellten Hardware werden über das nachrüstbare System Informationen über den nächsten Artikel bereit gestellt, der während des Montage prozesses installiert werden muss (Bedienungs anleitung). und die Informationen auf dem installierten Display für den Feld betreiber anzeigen. Wenn EM-HPC8J aufgrund der von den Sicherheits sensoren gesammelten Daten Probleme findet, wird der Prozess sofort gestoppt, um Schäden zu vermeiden und finanzielle Verluste zu reduzieren. Für Anzeige optionen bietet es VGA und eine optionale dritte Anzeige schnitts telle. Es wird ein Intel J1900-Prozessor verwendet, der eine hervorragende Rechen leistung mit automat isierten Hochgeschwindigkeits-Automobil produktions linien bietet. Als ProfiRobustes Tablet OEM, Emdoor kann das High-End zur Verfügung stellenRobuster Industrie-PCDas du wirklich brauchst. Kontaktieren Sie uns jetzt.


EM-HPC8J Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing


Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing



Vorteil

Zuverlässigkeit und Stabilität

Lüfter lose/breite Spannung/breite Temperatur/abschließbare Kabel Design gewähr leistet Zuverlässigkeit und Stabilität in industriellen Anwendungen;


Multifunktion display

VGA/HDMI/optionale 3. Anzeige schnitts telle für Multifunktion anzeige;

Anforderungen an Sammlung und Analyse

Leistungs starke Rechen leistung und reichhaltige E/A erfüllen die Anforderungen an die Daten erfassung und-analyze.

Emdoor Info

Emdoor Info Dauerbetrieb und lange Lebenszyklus unterstützung.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing

Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing

Background

Although many people worry that large-scale automated production will deprive them of employment opportunities, these robots also protect workers from harmful fumes, hot molded products and other dangerous situations, and eliminate the negligence caused by cumbersome operations and shift fatigue human error.  Advances in robotics have led to ever-increasing manufacturing speed and accuracy, thereby giving automakers an important competitive advantage in producing quality cars. Safety, quality and productivity are the main reasons for using robotics. 


Automated production management on the production line is a complicated operation because a car requires tens of thousands of parts, and the factory produces thousands of cars every day. In order to meet the needs of car buyers, manufacturers will replace new models every few years. For the achieve high-quality, high-yield, flexible production and seamlessly integrated processes, there must be a production planning system with precise computer-controlled processes.

Challenge

1. Unstable interface, poor performance, and the external functions and data collection are difficult;

2. The environment of the production plant is complex and changeable, testing the robustness of the machine.


Introduction

At each workstation in the assembly plant, Emdoor Info EM-HPC8J provides it with the appropriate power supply, local area network and VGA interface. The industrial panel PC is installed behind the robot's monitor and can be passed through the power supply, network,  monitoring sensors and actuators. Lock the wires and cables to prevent any wires or cables from falling off, causing operation failure or interruption. In order to realize data collection, data display and remote monitoring and control functions, EM-HPC8J  provides powerful hardware performance for the automation platform. With the help of the hardware provided by Emdoor, the retrofittable system will be used to provide information about the next item that needs to be installed during the assembly process (operation instructions) and display the information on the installed display for the field operator View. When EM-HPC8J finds any problems based on the data collected from the safety sensors, it will immediately stop the process to avoid damage and reduce financial losses. For display options, it provides VGA and an optional third display interface. It adopts Intel J1900 processor, which provides excellent computing performance with high-speed automated automotive production lines. As a professional rugged tablet OEM, Emdoor can provide the high-end rugged industrial PC that you really need. Contact us now.


EM-HPC8J Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing


Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing



Advantage

Reliability and stability

Fanless/wide voltage/wide temperature/lockable cable design ensures reliability and stability in industrial applications;


Multi-function display

VGA/HDMI/optional 3rd display interface for multi-function display;

Collection and analysis requirements

High-performance computing performance and rich I/O meet data collection and analysis requirements;

Emdoor Info

Emdoor Info permanent service and long life cycle support.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
In the relentless pursuit of technological resilience, rugged pads stand tall as champions in facing the harshest of environments. Whether trekking through rugged terrains, enduring extreme temperatur...
Feb 26,2024
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
In today's fast-paced business environment, where efficiency and durability are paramount, the integration of rugged 7 inch tablets has emerged as a transformative solution, striking a balance bet...
Feb 19,2024
Exploring The Data Collection Module of This Emdoor Model
Exploring The Data Collection Module of This Emdoor Model
emdoorrugged.com-In the previous issue, we shared technical insights into the rugged handheld EM-I61J. In this issue, let's talk about the EM-I16J, a rugged tablet featuring a classic design and I...
Feb 18,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy