Kontaktieren Sie uns

Wie können industrielle robuste tragbare Tablet-PCs mit komplexen Umgebungen umgehen?

Mit dem Entwicklungs trend der Big-Data-Technologie ist die traditionelle manuelle Eingabe methode zunehmend nicht in der Lage, den Entwicklungs trend des Unternehmens zu erfüllen. Daher haben die Büro methoden vieler Unternehmen begonnen, sich von traditionellem zu informations basiertem Management zu ändern. Immer mehr Unternehmen verwenden mobile tragbare, robuste Tablets in Industrie qualität, um Daten zu sammeln und zu organisieren, um die Effizienz der Feldarbeit und die Wettbewerbs fähigkeit des Unternehmens zu verbessern.


Für Unternehmen, die mobile tragbare, robuste Tablets in Industrie qualität kaufen müssen, ist es erforderlich, einige Einkaufs richtlinien und-fähigkeiten zu beherrschen, da es auf dem Markt verschiedene Verbraucher hersteller und Produkt typen gibt.


1. Betriebs system der handheld robusten Tablette


Das Betriebs system des Handheld-Terminals ist im Allgemeinen in das Windows-System und das Android-System unterteilt. Das Windows-Betriebs system ist relativ stabil, während das Android-Betriebs system die Sekundärent wicklung unterstützen kann. Unternehmen können nach ihren eigenen Bedürfnissen wählen.


2. Der Prozessor (CPU) des handheld-robusten Tablets


Die Verbesserung von Indikatoren wie der Anzahl der Bits und der Haupt frequenz der CPU kann die Datenverarbeitung geschwindigkeit des Handhelds beschleunigenSchroffe TabletteUnd die Stabilität der Operation.


3. Der Scan-Kopf des handheld-robusten Tablet-PC


Gegenwärtig kann der Abtast kopf in ein dimensionales Scannen und zwei dimensionales Scannen unterteilt werden. Es ist zu beachten, dass der zwei dimensionale Kopf ein dimensional und zwei dimensional scannen kann, während der ein dimensionale Abtast kopf nur eine Dimension scannen kann.


4. RFID-Lese-/Schreib funktion des handheld-robusten Tablets


RFID-Technologie hat die Vorteile, wasserdicht, anti magnetisch, Hoch temperatur beständigkeit, lange Lebensdauer, großes Lese intervall, Tag-Daten verschlüsse lung, größere Speicher daten kapazität, freiheit, gespeicherte Informationen usw. zu ändern, die in Barcodes nicht verfügbar sind. RFID ist weiter unterteilt in Niederfrequenz, Hochfrequenz und Ultra hochfrequenz.


5. Industrieller Schutz grad der handgehaltenen robusten Tablette


In vielen Fällen ist die Anwendungs umgebung vonIndustrielle TablettenIst relativ hart. Je höher das industrielle Schutzniveau ist, desto höher ist die Stabilität des Produkt betriebs in diesen Umgebungen.


Zum Beispiel haben Öl verschmutzung, Kälte im Freien und kalte Kettenglieder höhere Anforderungen an das Schutzniveau von Produkten.


6. explosions geschützte Leistung des hand verstärkten Tablet-PC


In einigen speziellen industriellen Anwendungen wie Chemiefabriken, Tankstellen usw. muss der hand gehaltene robuste Tablet-PC eine explosions sichere Leistung aufweisen, bevor er verwendet werden kann.


Aufgrund der Komplexität des industriellen Umfelds,Hersteller von robusten TabletsHaben viele anpassbare Funktionen eingerichtet, um die Bedürfnisse von Unternehmen zu erfüllen. Es ist am besten, das robuste Produkt an seine eigenen Anwendungs szenarien und Projekt anforderungen anzupassen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How Can Industrial Handheld Ruggedized Tablet PCs Cope with Complex Environments?

With the development trend of big data technology, the traditional manual input method is increasingly unable to meet the development trend of the company. Therefore, the office methods of many companies have begun to change from traditional to information-based management. More and more companies use industrial-grade mobile handheld ruggedized tablets to collect and organize data to improve fieldwork efficiency and company competitiveness.


For companies that need to purchase industrial-grade mobile handheld ruggedized tablets, mastering some purchasing guidelines and skills is necessary, because there are various consumer manufacturers and product types on the market.


1. Operating system of handheld ruggedized tablet


The operating system of the handheld terminal is generally divided into the Windows system and the Android system. The Windows operating system is relatively stable, while the Android operating system can support secondary development. Enterprises can choose according to their own needs.


2. The processor (CPU) of the handheld ruggedized tablet


The improvement of indicators such as the number of bits and the main frequency of the CPU can speed up the data processing speed of the handheld rugged tablet and the stability of the operation.


3. The scanning head of the handheld ruggedized tablet PC


At present, the scanning head can be divided into one-dimensional scanning and two-dimensional scanning. It should be noted that the two-dimensional head can scan one-dimensional and two-dimensional, while the one-dimensional scanning head can only scan one dimension.


4. RFID read/write function of handheld ruggedized tablet


RFID technology has the advantages of being waterproof, anti-magnetic, high-temperature resistance, long service life, large reading interval, tag data encryption, larger storage data capacity, freedom to change stored information, etc., which are not available in barcodes. RFID is further divided into low frequency, high frequency, and ultra-high frequency.


5. Industrial protection grade of handheld ruggedized tablet


In many cases, the application environment of the handheld ruggedized tablet is relatively harsh. The higher the industrial protection level, the higher the stability of the product's operation in these environments.


For example, oil pollution, cold outdoors, and cold chain links have higher requirements on the protection level of products.


6. Explosion-proof performance of handheld reinforced tablet PC


In some special industrial applications, such as chemical plants, gas stations, etc., the handheld ruggedized tablet PC must have explosion-proof performance before it can be used.


Due to the complexity of the industrial environment, rugged tablet manufacturers have set up many customizable functions to meet the needs of enterprises. It is best to customize the rugged product according to its own application scenarios and project needs.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy