Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Inbound-Management der Lagerindustrie

Angesichts des zunehmenden Marktwettbewerbs ist es für Unternehmen von größter Bedeutung, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Lager- und Logistikmanagement sind heute in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Aufgrund des geringen Informatisierungsgrades der Branche und der Anlagenautomatisierung ist die Bestandsverwaltung jedoch chaotisch, die Informationen zu Expresspaketen sind verstreut und es kommt häufig zu einer geringen Effizienz. Das Entwerfen und Einrichten eines vollständigen Satzes von Lagerverwaltungsprozessen, das Verbessern der Lagerumschlagsrate, das Reduzieren der Belegung von Betriebsmitteln und das Reduzieren der Kosten, die durch den Wegfall der Lagerhaltung verursacht werden, sind die wichtigen Teile der Verbesserung der Produktionseffizienz für Unternehmen.

< br/>

Die robusten Handheld-Terminals und Tablet-PCs von Emdoor INFO anstelle traditioneller manueller Vorgänge helfen Unternehmen, digitales und transparentes Management einfach zu realisieren. Barcode-Erkennungstechnologie sammelt Frachtinformationen und fragt diese ab. Daher teile ich das ganze Warehouse & Logistikmanagement in sieben Teile, und dieser Artikel konzentriert sich auf die ersten Teile. Ich werde die folgenden Teile jede Woche in den nächsten sechs Blogs teilen.


Inbound Management


Herausforderung:
Herausforderung:

Wann immer ein Expresspaket in das Lager gebracht werden muss, sollte der Kurier die Kategorie, Größe und Menge aller Pakete manuell überprüfen, sich auf Papier verlassen, um die Frachtinformationen aufzuzeichnen, und die überprüften Daten manuell in das Expressliefersystem eingeben . Ein derart umständliches und ineffizientes Verfahren ist jedoch bei der gleichzeitigen Einlagerung vieler Packstücke dem Arbeitspensum nicht gewachsen und es kommt leicht zu menschlich bedingten Fehlern, die zu Abweichungen zwischen den Systemdaten und der tatsächlichen Situation führen.


Lösung:
Lösung:

Die robusten Handheld-Terminals von Emdoor INFO, die das Express-Managementsystem unterstützen, können die herkömmliche Betriebsmethode auf einen effizienten und intelligenten mobilen Betrieb aufrüsten. Der Kurier verwendet nur das robuste Handheld, um den Barcode/das elektronische Etikett des Produkts zu scannen, um das Produkt im Lager zu registrieren und die Daten dann direkt in das Back-End-Datenbanksystem hochzuladen. Dadurch werden die Arbeitseffizienz und Arbeitsqualität in der Warenlagerung verbessert und manuelle Bedienungsfehler vermieden.


Anwendung:
Anwendung:

1. Wenn wir Barcode-Scanning und RFID-Technologie in das Frachtmanagement einbringen. Beispielsweise kann ein Kurier Frachtinformationen schnell und genau sammeln, indem er die Barcode-Etiketteninformationen der eingehenden Fracht mit EM-Q51 scannt.

2. Wenn eine große Anzahl von Expresspaketen ankommt, muss der Kurier nur das intelligente Terminal EM-Q51 mit einem RFID-Griff verwenden, um das Fernlesen der Chargen zu realisieren. Somit kann auch die große Arbeitsbelastung gelöst werden.

3. Die Rückfahrkamerafunktion des EM-Q51 kann Fotos von anormalen Paketen machen, was für die Handhabung problematischer Pakete bequemer ist.

4. Die aufgezeichneten Informationen werden über das Netzwerk an das Datenbanksystem übertragen, und der Kurier muss die Abschrift nicht mehr von Hand kopieren, wodurch ein papierloses Büro realisiert wird.

5. Der Standort der Ware nach der Einlagerung ist auf dem Handheld ersichtlich. Daher kann der Kurier schnell und genau ein bestimmtes Produkt gleichzeitig finden, wodurch viele Personal- und Materialressourcen gespart werden, was der Kontrolle der Betriebskosten förderlich ist.


Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Inbound Management of Warehouse Industry

With the increasing market competition, it is of utmost importance for enterprises to improve production efficiency and reduce operating costs. Warehousing and logistics management are now widely used in various industries. However, due to the low level of industry informatization and facility automation, inventory management is chaotic, express package information is scattered, and low efficiency often occurs. Designing and establishing a complete set of warehouse management processes, improving warehouse turnover rate, reducing the occupation of operating funds, and reducing the cost caused by eliminating warehousing are the important parts of improving production efficiency for enterprises.


Emdoor INFO's rugged handheld terminals and tablet pcs instead of traditional manual operations help enterprises easily realize digital and transparent management. Barcode recognition technology collects and inquires on cargo information. Therefore, I divide the whole Warehouse & Logistics management into seven parts, and this article focuses on the first parts. I will share the following parts in the next six blogs every week.


Inbound Management


Challenge:
Challenge:

Whenever an express package needs to be put into the warehouse, the courier should manually check the category, size, and quantity of all packages, relying on paper to record the cargo information and manually entering the checked data into the express delivery system. However, such a cumbersome and inefficient method cannot cope with the workload when many packages are put into storage simultaneously, and it is easy to make mistakes due to human factors, resulting in deviations between the system data and the actual situation.


Solution:
Solution:

Emdoor INFO's rugged handheld terminals supporting the express management system can upgrade the traditional operation method to efficient and intelligent mobile operation. The courier only uses the rugged handheld to scan the barcode/electronic label of the product to register the product in the warehouse and then upload the data directly to the back-end database system. As a result, the work efficiency and work quality in commodity storage are improved, and manual operation error is avoided.


Application:
Application:

1. If we bring barcode scanning and RFID technology into cargo management. For example, a courier can quickly and accurately collect cargo information by scanning the barcode label information of inbound cargo through EM-Q51.

2. When a large number of express parcels arrive, the courier only needs to use the EM-Q51 intelligent terminal with an RFID handle to realize remote batch reading. Thus, even the heavy workload can be solved.

3. EM-Q51's rear camera function can take photos of abnormal packages, which is more convenient for handling problem packages.

4. The recorded information will be transmitted to the database system through the network, and the courier will no longer need to copy the transcript by hand, realizing a paperless office.

5. The location of the goods after the storage is clear on the handheld. Therefore, the courier can quickly and accurately find a certain product simultaneously, saving many human resources and material resources, which is conducive to controlling operating costs.


Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy