Kontaktieren Sie uns
Energie überwachungs industrie

Energie überwachungs industrie

Hintergrund

Mit dem kontinuier lichen Ausbau des neuen Energiemarktes und der starken Unterstützung der Regierung entwickelt sich der Windenergie markt rasant. Relevante Daten zeigen, dass der weltweite Windenergie markt in den nächsten 20 bis 25 Jahren jährlich um 25% wachsen wird. Nach nationalen Plänen wird die installierte Windkraft kapazität des Landes in den nächsten 15 Jahren 20 bis 30 Millionen Kilowatt erreichen. Die rasante Entwicklung der Windkraft industrie wird die Nachfrage nach Anlagen steuerungs systemen und Fern überwachung der Windkraft industrie erhöhen und den Herstellern industrieller Steuerungen neue Möglichkeiten eröffnen. Daher bietet Emdoor Info Industrial Computer eine Lösung für das integrierte Steuerungs-und Überwachungs system für profession elle Windenergie geräte.

Herausforderung

1. Komplexe Arbeits umgebung.

2. Wenn das Signal schwach ist, sammelt das Gerät Daten und die Übertragung ist schwierig.

3. Ungenauigkeit bei der Daten erfassung.


Einführung

Emdoor Info EM-MP200K ist einIndustrieller ComputerSpeziell für Kunden in der Windkraft industrie konzipiert. Basierend auf dem Low-Power-Motherboard der Intel-Plattform ist der lüfter lose PC sicherer. DieseIndustrieller Tablet-PCKommt mit einem gut aussehenden Aussehen, einem lüfter losen Design, geringem Rauschen, geringem Strom verbrauch und mehreren seriellen Ports. Es kann einer breiten Temperatur umgebung von-30 ° C-70 ° C standhalten und ist für verschiedene raue Umgebungen geeignet. Die modulare Schnitts telle wird verwendet, um mit externen I/O-Schnitts telle funktionen frei zu kombinieren. Effiziente industrielle Konfiguration software kann vor installiert werden, und Lösungen zur Steuerung und Überwachung der Windkraft erzeugung können auch an die Anforderungen des Windparks angepasst werden. DieIndustrieller Tablet-ComputerHat strenge Tests, geringen Strom verbrauch, hohe Effizienz und Sicherheit bestanden. Es hat starke Vorteile und einen stabilen Betrieb in rauen Umgebungen (wie hohe Temperaturen und hohe Luft feuchtigkeit) und wurde von den Kunden einstimmig anerkannt.


EM-MP200K Power Monitoring Industry


Power Monitoring Industry



Vorteil

Rechtzeitige Daten erfassung

Das Haupt steuerungs system für die Windenergie erzeugung hat Netz parameter, Wind bedingungen und Temperatur parameter vor Ort erfasst. Arbeiten Sie unter stabiler Spannung und Frequenz, führen Sie automatisch den Betrieb von Windkraft anlagen und den Betrieb außerhalb des Netzes aus. Und überwachen Sie die Betriebs temperatur des Getriebes und des Generators, den Hydraulik druck des Hydraulik systems und das Gieren und die Neigung entsprechend den Wind bedingungen.

Betrieb optimieren

Optimieren Sie den Betrieb und verbessern Sie die Betriebs effizienz und die Stromer zeugung qualität von Windkraft anlagen. Alarmieren Sie jede abnormale Situation und stoppen Sie aktiv, wenn nötig. Stellen Sie die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Windkraft anlagen sicher, vervollständigen Sie die maximale Nutzung des natürlichen Windes und die höchste Energie umwandlung srate und bieten Sie eine hervorragende Leistung für das Netz. Der Kunde entschied sich für Emdoor-Info-Industrie-PC, der im Schalt schrank an der Unterseite des Lüfters installiert werden soll, um die Steuerung und Anzeige des System betriebs abzuschließen, Lüfter parameter einstellung, historische Daten abfrage statistiken, fehler aufzeichnung abfrage und andere Funktionen.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Power Monitoring Industry

Power Monitoring Industry

Background

With the continuous expansion of the new energy market and the strong support of the government, the wind energy market is developing rapidly. Relevant data shows that in the next 20-25 years, the world wind energy market will grow at an annual rate of 25%. According to national plans,  the country's installed wind power capacity will reach 20-30  million kilowatts in the next 15 years. The rapid development of the wind power industry will increase the demand for wind power industry equipment control management systems and remote monitoring, and bring new opportunities for industrial control manufacturers.  Therefore, Emdoor Info Industrial Computer provides a solution for the integrated wind power professional equipment control and monitoring system.

Challenge

1. Complex working environment.

2. If the signal is weak, the device is collecting data, and transmission is difficult.

3. Inaccuracy in data collection.


Introduction

Emdoor info EM-MP200K is an industrial computer specially designed for customers in the wind power industry. Based on the low-power motherboard of the Intel platform, the fanless PC is more secure. This industrial tablet PC comes with a good-looking appearance, a fanless design, low noise, low power consumption,  and multiple serial ports. It can withstand a wide temperature environment of -30°C-70°C and is suitable for various harsh environments. The modular interface is used to freely combine with external I/O interface functions. Efficient industrial configuration software can be pre-installed, and wind power generation control and monitoring solutions can also be customized according to the needs of the wind farm. The industrial tablet computer has passed rigorous testing, low power consumption, high efficiency and safety. It has strong advantages and stable operation in harsh environments (such as high temperature and high humidity) and has been unanimously recognized by customers.


EM-MP200K Power Monitoring Industry


Power Monitoring Industry



Advantage

Timely data collection

The main wind power generation control system has detected grid parameters, wind conditions, and on-site temperature parameters. Operate under stable voltage and frequency, automatically execute wind turbine operation and off-grid operation. And monitor the operating temperature of the gearbox and generator, the hydraulic pressure of the hydraulic system, and yaw and pitch according to the wind conditions.

Optimize operation

Optimize operation and improve the operation efficiency and power generation quality of wind turbines. Alarm any abnormal situation, and actively stop when necessary. Ensure the safety and reliability of wind turbines,  complete the maximum utilization of natural wind and the highest energy conversion rate, and provide excellent power for the grid. The customer chose Emdoor info Industrial PC to be installed in the control cabinet at the bottom of the fan to complete the system operation control and display, fan parameter setting, historical data query statistics, fault record query and other functions.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
emdoorrugged.com- Smartphones and tablets have become indispensable tools in our lives, enabling remote editing of spreadsheets, managing various projects, monitoring inventory, and maintaining smooth...
Apr 08,2024
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
In the dynamic landscape of digital technology, Windows 11 PDAs (Personal Digital Assistants) have spearheaded a connectivity revolution, fundamentally transforming the way workflows are managed and e...
Apr 01,2024
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
In the realm of technology, where versatility and durability are paramount, rugged tablets emerge as the ultimate all-terrain companions. These compact devices redefine the boundaries of where an...
Mar 25,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy