Kontaktieren Sie uns

Die spezifische Anwendung der drei sicheren Hand-Robusten-Tablette im Einzelhandel

Mit der Entwicklung der Netzwerk technologie und Veränderungen im Verbraucher verhalten verwandeln sich immer mehr traditionelle Einzelhandel unternehmen in einen neuen Einzelhandel. Im Wesentlichen verlässt der neue Einzelhandel die physische Einheit nicht, sondern integriert und aktualisiert online und offline. Durch Informations technologie verbessert es die Effizienz von Händlern und bringt den Verbrauchern ein besseres Einkaufs erlebnis. Da die Bestellungen weiter zunehmen, werden die Bedürfnisse der Kunden schrittweise divers ifi ziert, und auch die effiziente Verwaltung der Geschäfte steht vor beispiellosen Herausforderungen.


. Anwendungs vorteile von tragbaren robusten Tablet-PCs


Einzelhandel geschäfte verwenden robuste Tablet-PCs mit Barcode-Handheld, die die Informa tisierung von Laden auftrags management, Logistik vertrieb, Waren anfrage, Waren inventar usw. realisieren und die Probleme einer unangemessenen Waren konfiguration beseitigen können. Ineffizienz und Management verwirrung in der Laden verwaltung. Verbessern Sie das Service niveau von Geschäften, senken Sie die Arbeits kosten und verbessern Sie die Arbeits effizienz, wodurch die Kern wettbewerbs fähigkeit von Unternehmen verbessert wird.


Wiss. Die spezifische Anwendung von Barcode-Handheld-robusten Tablet-PC im Einzelhandel


1. Bestätigung des Eingangs


Der Lieferant sendet die Waren an das Lager, und das empfangende Personal scannt den Barcode des Produkts mit einem robusten Barcode-tragbaren Tablet-PC, und die Quittung wird automatisch ausgefüllt.


2. Das neueste Angebot und zusätzliche


Die Haupt ferienzeit ist die beste Zeit für Geschäfts aktionen. Mitarbeiter können robuste PDAs mit Barcode-Handheld-PDAs verwenden, um Chargen aktualisie rungen und vorübergehende Ergänzungen von Preis schildern für das gesamte Feld abzuschließen und rechtzeitig auf die Nachfrage nach häufigen Preis änderungen während des Aktions zeitraums zu reagieren. und steigern Sie den Umsatz für die Laden front.


3. Rohstoff verkäufe


Die Verwendung von Handheld-Barcodes zum Scannen von Waren barcodes kann Preis, Menge, Inventar und andere Daten von Waren anzeigen und eine Echtzeit abfrage von Waren informationen durchführen. und bieten Kunden ein vielfältigeres und bequemeres Einkaufs erlebnis.


4. Intelligentes Einkaufs führer


Die Informationen zum Kleidungs etikett werden automatisch über den robusten Barcode-Handheld-PDA ident ifi ziert, und das Datenbank system ist durch WiFi verbunden, um alle Bilder und Text informationen in Bezug auf die Ware in Echtzeit zu erhalten. und auf die Bedürfnisse der Kunden rechtzeitig reagieren.


5. Speicher management


Der Lager verwalter verwendet einen BarcodeRobustes handheld tabletUm sich über die detaillierte Lage des Regals im Regal zu erkundigen, und verwendet dann einen Gabelstapler, um die Ware an den vorgesehenen Ort zu liefern. Nachdem der Standort der Waren geändert wurde, aktualisiert der Admini strator die Informationen der Waren rechtzeitig über das Barcode-Handverstärkungs-Tablet und lädt die Waren in das System hoch.


6. Zählen Sie die Ware


Scannen Sie den Barcode des Produkts mit dem tragbaren Barcode, um die schnelle Bestands zahl zu realisieren, keine Notwendigkeit, das Inventar manuell zu zählen, und die Inventar mengen informationen sind auf einen Blick klar. Vermeidung der Ineffizienz des manuellen Inventars und Gewährleistung genauer und zeitnaher Daten.


7. Fracht anfrage


Um sich nach Preis und Inventar der Waren zu erkundigen, brachten die Mitarbeiter die Waren zur Anfrage an den Computer. Heute mit einem Handheld-Barcode-robusten Tablet-PC, um den Barcode der Ware zu scannen, über das drahtlose WIFI-Netzwerk, den Preis, die Menge, inventar und andere Daten der Ware können in Echtzeit auf dem Handheld-Barcode-Terminal angezeigt werden, was die Arbeit bequem macht.


Aus der obigen Beschreibung, Emdoor, ein führenderTablet-PC-LieferantKann die spezifischen Anwendungen von tragbaren robusten Tablet-PCs im Einzelhandel verstehen. Wenn Sie mehr über wissen wollenIndustrielles TabletBitte besuchen Sie unsere offizielle Website zur Konsultation.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Specific Application of the Three-proof Handheld Rugged Tablet in the Retail Industry

With the development of network technology and changes in consumer behavior, more and more traditional retail enterprises are transforming into new retail. In essence, new retail does not abandon the physical entity, but integrates and upgrades online and offline. Through information technology, it improves the efficiency of merchants and brings consumers a better shopping experience. As the orders continue to increase, the needs of customers are gradually diversified, and the efficient management of stores is also facing unprecedented challenges.


Ⅰ. Application advantages of handheld rugged tablet PCs


Retail stores use barcode handheld rugged tablet PCs, which can realize the informatization of store order management, logistics distribution, commodity inquiry, commodity inventory, etc., and eliminate the problems of unreasonable commodity configuration, inefficiency, and management confusion in store management. Improve the service level of stores, reduce labor costs, and improve work efficiency, thereby enhancing the core competitiveness of enterprises.


Ⅱ. The specific application of barcode handheld rugged tablet PC in the retail industry


1. Confirmation of receipt


The supplier sends the goods to the warehouse, and the receiving staff scans the barcode of the product with a barcode handheld rugged tablet PC, and the receipt is automatically completed.


2. The latest quotation and additional


The peak holiday season is the best time for business promotions. Employees can use barcode handheld rugged PDAs to complete batch updates and temporary additions of price tags for the entire field, timely respond to the demand for frequent price changes during the promotion period, and increase sales revenue for the storefront.


3. Commodity sales


Using handheld barcodes to scan commodity barcodes can display the price, quantity, inventory and other data of commodities, realize real-time query of commodity information, and provide customers with a more diverse and convenient shopping experience.


4. Smart shopping guide


The clothing label information is automatically identified through the barcode handheld rugged PDA, and the database system is connected by WiFi to obtain all the pictures and text information related to the commodity in real time, and respond to the needs of customers in a timely manner.


5. Storage management


The warehouse manager uses a barcode handheld rugged tablet PC to inquire about the detailed location of the shelf on the shelf, and then uses a forklift to deliver the goods to the designated location. After the location of the goods is changed, the administrator updates the information of the goods in time through the barcode handheld reinforcement tablet, and uploads the goods to the system.


6. Count the goods


Scan the barcode of the product with the portable barcode to realize the rapid inventory count, no need to manually count the inventory, and the inventory quantity information is clear at a glance, avoiding the inefficiency of manual inventory, and ensuring accurate and timely data.


7. Cargo inquiry


In order to inquire about the price and inventory of the goods, the staff used to bring the goods to the computer for inquiry. Today, using a handheld barcode rugged tablet PC to scan the barcode of the commodity, through the WIFI wireless network, the price, quantity, inventory and other data of the commodity can be displayed on the handheld barcode terminal in real time, which brings convenience to work.


From the above description, we can understand the specific applications of handheld rugged tablet PCs in the retail industry. If you want to know more about industrial tablet PCs, please visit our official website for consultation.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy