Kontaktieren Sie uns

Emdoor Information Seaside Team Building im Jahr 2021

Behalten Sie die Aspiration und bestehen Sie darauf, Emdoor Mind

01.jpg


Vom 17. bis 18. April 2021 veranstalteten alle Mitarbeiter von Emdoor Information eine Teambuilding-Aktivität am Meer von Huizhou. Der Beitritt einer großen Anzahl neuer Mitarbeiter machte das Team stärker und fügte dem Unternehmen gleichzeitig neue Stärke hinzu. Diese Teambuilding-Aktivität umfasst eine Reihe von Team projekten mit mehreren Personen, wie z. B. lustige Sportspiele, Picknick grills usw. Es ist reich an Spaß und kann auch die Teamarbeit und die gesamte zentri petale Kraft verbessern. Es ist ein effektiver Weg, um Unternehmens kultur und Atmosphäre zu etablieren. Es gibt auch eine Reihe von Aussichts punkten und Unterhaltung projekten, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich zu entspannen, ihren Horizont zu erweitern und ihre Herzen zu reinigen, um größeren Herausforderungen zu begegnen und eine bessere Zukunft zu meistern.


Ursprüngliche Ökologie erfahrung

05.jpg

Am Morgen des April 17. brach das Team von Shenzhen aus auf und erreichte nach zweist ündiger Fahrt eine große Picknick basis auf dem Bauernhaus. Zehn Leute sind ein kleines Team, und alle kooperieren miteinander, um das Mittagessen zu machen. Diese traditionelle Koch methode gibt jedem das Gefühl, in die Vergangenheit zurück gekehrt zu sein. Als schnell wachsendes Unternehmen müssen alle Mitarbeiter von Emdoor Information ihre ursprünglichen Bestrebungen für immer beibehalten und sich auf dem Weg nach vorne an die Essenz halten. Damit Unternehmen besser und dauerhafter wachsen können.

In der Eintracht voran geschmiedet

09.jpg

Am Nachmittag kamen alle Mitarbeiter von Emdoor Information zu einem lustigen Sport treffen an den Strand. Teilen Sie alle in vier Teams auf, nämlich das Challenge-Team, das Wolves-Team, das Super-Team und das Elite-Team. Insgesamt fünf Wettbewerbe.

Jedes Team kämpft um Kraft, kämpft um Tempo, kämpft um Teamwork. Nach einem harten Wettbewerb gewannen das Wolves-Team, das Elite-Team und das Challenge-Team die drei besten Ergebnisse. Die Spiele stimulierten nicht nur die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Teams, sondern erhöhten auch das Ehr gefühl des Teams. Emdoor Information ist ein großes Kollektiv, und die Stärke der Einheit wird uns höher, weiter und schneller fliegen lassen.

Nacht Strand Lagerfeuer

18.jpg

Als sich die Nacht verdunkelte, wurde das Lagerfeuer, das die Wiedervereinigung symbolisierte, angezündet, und alle Mitarbeiter von Emdoor Information hielten Hände und tanzten um das lodernde Lagerfeuer. Jeder ist nicht nur Kollege, sondern auch Freund, wir verstehen uns Tag und Nacht, vereinen uns zu einer Einheit, hegen Begeisterung, glänzen in verschiedenen Positionen. In Zukunft werden wir Erfolg schaffen und mit dem Unternehmen zusammen wachsen.

Sightseeing

21.jpg

Am 18. April besuchten alle Mitarbeiter von Emdoor Information die berühmten lokalen Sehens würdigkeiten. Die wunderschöne Landschaft auf dem Gipfel des Berges beruhigt das müde Herz aller vom Klettern.

Die turbulenten Wellen sind wie das aktuelle Branchen umfeld, in dem Chancen und Risiken nebeneinander bestehen. Nur wenn wir die Gesamt situation betrachten und alle Ideen und Richtlinien befolgen, die vom gesamten Unternehmen ausgehen, können wir an der Spitze bleiben.

25.jpg

Die zweit ägige Teambuilding-Aktivität ist zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen. Der Weg vor uns ist noch lang. Lassen Sie uns mit unseren Träumen fortfahren und sich der Herausforderung im Jahr 2021 stellen!

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Emdoor Information Seaside Team Building in 2021

Keep the Aspiration & Insist Emdoor Mind

01.jpg


From April 17th to 18th, 2021, all employees of Emdoor Information held a team building activity at the seaside of Huizhou. The joining of a large number of new employees made the team stronger, and at the same time added new strength to the company. This team building activity includes a series of multi-person team projects, such as fun sports games, picnic barbecues, etc. It is rich in fun and can also enhance teamwork and overall centripetal force. It is an effective way to establish corporate culture and atmosphere. There are also a series of scenic spots and entertainment projects that allow employees to relax, broaden their horizons, and purify their hearts, so as to meet greater challenges and meet a better future.


Original ecology experience

05.jpg

On the morning of April 17, the team set off from Shenzhen and arrived at a large farmhouse picnic base after a two-hour drive. Ten people are a small team, and everyone cooperates with each other to make lunch. This traditional cooking method makes everyone feel like they have gone back to the past. As a fast-growing company, all employees of Emdoor Information need to keep their original aspirations forever and stick to the essence on the way forward. So that companies can grow better and more lastingly.

Forging ahead in unity

09.jpg

In the afternoon, all employees of Emdoor Information came to the beach for a fun sports meeting. Divide everyone into four teams, namely the challenge team, the Wolves team, the super team and the elite team. A total of five competitions.

Each team fights for strength, fights for speed, fights for teamwork. After fierce competition, the Wolves team , Elite Team and Challenge Team won won the top three results. The Games not only stimulated communication and collaboration between teams, but also increased the sense of honor of the team. Emdoor Information is a big collective, and the strength of unity will make us fly higher, farther and faster.

Night beach Campfire

18.jpg

As the night darkened, the bonfire symbolizing reunion was lit, and all employees of Emdoor Information held hands and danced around the blazing bonfire.Everyone is not only a colleague but also a friend, we get along day and night, unite as one, cherish enthusiasm, and shine in different positions. In the future, we will create success and grow together with the company.

Sightseeing

21.jpg

On April 18th, all employees of Emdoor Information went to visit the famous local scenic spots. The beautiful scenery on the top of the mountain soothes everyone's tired heart from climbing.

The turbulent waves are like the current industry environment, where opportunities and risks coexist. Only by looking at the overall situation and following all the ideas and guidelines starting from the enterprise as a whole can we stay on the top.

25.jpg

The two-day team building activity has come to a successful conclusion. The road ahead is still long. Let’s go forward with our dreams and face to the challenge in 2021!


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.49-1, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880