Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Emdoor Info 2020 Jährliche Managementkonferenz

Emdoor Info 2020 Annual Management Conference

Vom 2. bis 5. Februar 2021, Emdoor Group hielt die jährliche Managementkonferenz 2020 in Judiaosha, Shenzhen ab. Die Direktoren des Unternehmens und die Geschäftsleitung seiner Tochtergesellschaften nahmen an der Sitzung teil. Das Treffen fasste die Arbeitsinhalte der Gruppe und ihrer Tochtergesellschaften im Jahr 2020 umfassend zusammen und stellte den Jahresplan für 2021 auf.


Neben der Abhaltung jährlicher Treffen hat Emdoor Die Gruppe bereitete auch eine Küstentrekking-Aktivität und eine Lagerfeuerparty vor. Die Emdoor Group hofft, dass durch diese Aktivitäten jeder erkennen kann, dass der Weg lang ist und nur Beharrlichkeit und Einheit erfolgreich sein können.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Am Nachmittag des 3. Februar und am Morgen des 4. Februar fand die Emdoor Info Management Conference, eine Tochtergesellschaft der Emdoor Group, im Konferenzraum des  Lavenna Hotels statt. Ziel dieser Konferenz ist es, Ziele, Denken und Handeln zu vereinheitlichen. Erzielen Sie in der Zwischenzeit einen Konsens darüber, wie Durchbrüche und nachhaltiges Unternehmenswachstum erreicht werden können.


Zu Beginn des Treffens wies der Vorsitzende der Emdoor Group darauf hin, dass das Ziel von Emdoor Information im Jahr 2021 ist Wachstum und Durchbruch. Wir müssen nicht nur darauf bestehen, Durchbrüche in der Produktinnovation zu erzielen, sondern auch im Geschäft. Es ist notwendig, sich an die Richtung der Marktanpassung anzupassen, aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu lernen und weitere Möglichkeiten zu erschließen.


Während des Treffens haben die Leiter aller Abteilungen von Emdoor Information berichtete über die Errungenschaften ihrer Abteilungen im vergangenen Jahr und machte Pläne für die zukünftige Arbeit. Der General Manager von Emdoor Info hat die Arbeit jeder Abteilung voll bestätigt und die Arbeitsideen von Emdoor Information im Jahr 2021 klargestellt.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Im Jahr 2020 war Emdoor Info führend auf dem Markt Produktindustrie mit Innovation, Qualität und Service. In drei Branchen das führende Niveau erreicht. (Produktlinie, Inlandsterminalindustrie und 5G-Terminal.) Darüber hinaus haben die zahlreichen Produkte von Emdoor Info viele hervorragende Fälle im Anwendungsprozess hervorgebracht, was die intelligente Transformation verschiedener Branchen und der Industrie vorangetrieben hat Ausbau des Internets der Dinge. Im Jahr 2021 werden wir weiterhin Produkte und Technologien entwickeln und einen Beitrag zur Industrie für robuste Produkte leisten.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Am Nachmittag des 4. Februar trug die gesamte Emdoor-Gruppe eine Küstentrekking-Aktivität, die etwa 6 Kilometer und 2 Stunden dauerte. Alle vereinten sich und halfen einander bei dieser Veranstaltung, bestanden darauf, nicht aufzugeben. Es spiegelt auch die spirituelle Einstellung der Emdoor-Gruppe wider.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Einem guten Team darf Wettbewerb nicht fehlen. Bei dieser Trekking-Aktivität werden alle in fünf Teams eingeteilt, und das Team, das bei dieser Veranstaltung hervorragende Ergebnisse erzielt, wird belohnt.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Am Abend des 4. Februar hielt die Emdoor Group ab eine große Lagerfeuerparty am Judiaosha Beach. Der fröhliche Tanz und die harmonische Atmosphäre sind jedermanns einfachstes Kompliment an das glückliche Leben des Augenblicks und auch jedermanns Vision für eine bessere Zukunft.


Emdoor Info 2020 Annual Management Konferenz


Lustige Spiele, prächtiges Feuerwerk mit Essen und Wein, ist ein Geschenk für jeden fleißigen Mitarbeiter. Begleitet von der melodiösen Musik wird die Müdigkeit des vergangenen Jahres erleichtert.


< /p>

In den kommenden Tagen wird die Emdoor Group weiterhin verschiedene kulturelle Aktivitäten durchführen, um das Leben der Mitarbeiter zu bereichern und ihren Körper zu trainieren. Lassen Sie jeden Mitarbeiter mit Begeisterung arbeiten und sich selbst verwirklichen.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Am 5. Februar fand eine Plenarsitzung der Emdoor Group statt, bei der die Arbeit zusammengefasst und überprüft wurde 2020.  Bedankte sich auch bei allen Mitarbeitern. 2020 ist ein außergewöhnliches Jahr, aber wir haben die neuen Chancen, die die Epidemie mit sich bringt, ergriffen und uns weiterentwickelt.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Die Errungenschaften der Emdoor Group im Jahr 2020 sind untrennbar miteinander verbunden die harte Arbeit exzellenter Mitarbeiter und Teams. Leader vergibt Auszeichnungen an herausragende Mitarbeiter. Das ist die größte Anerkennung für Mitarbeiter' Arbeit.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Zum Schluss erklärte und fasste Herr Zhang, Vorsitzender der Emdoor Group, das jährliche Managementmeeting 2020-2021 der Emdoor Group mit drei Schlüsselwörtern zusammen (Optimierung , Durchbruch und hohe Ansprüche).


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Im Jahr 2022 wird die Emdoor Group den Trend nutzen und weiter wachsen und sich entwickeln. Mit Innovation als Hauptbestandteil sind Produkte und Marken die beiden Flügel des strategischen Layouts.


Die Managementkonferenz 2020 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Im neuen Jahr werden wir weiter kämpfen, mutig vorangehen und Brillanz schaffen.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info 2020 Annual Management Conference

Emdoor Info 2020 Annual Management Conference

From February 2 to 5, 2021, Emdoor Group held the 2020 Annual Management Conference in Judiaosha, Shenzhen. The directors of the company and the senior management of its subsidiaries attended the meeting. The meeting comprehensively summarized the work content of the group and its subsidiaries in 2020, and deployed the annual plan for 2021.


In addition to holding annual meetings, Emdoor Group also prepared a coastline trekking activity and a bonfire party. Emdoor Group hopes that through these activities, everyone can realize that the journey is long, and only persistence and unity can achieve success.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


On the afternoon of February 3rd and the morning of February 4th, the Emdoor Info Management Conference, a subsidiary of Emdoor Group, was held in the conference room of  Lavenna hotel. The purpose of this conference is to unify goals, thinking, and actions. Meanwhile reach a consensus on how to achieve breakthroughs and sustainable business growth.


At the beginning of the meeting, the chairman of Emdoor Group pointed out that the goal of Emdoor Information in 2021 is growth and breakthrough. We must not only insist on making breakthroughs in product innovation, but also in business. It is necessary to adapt to the direction of market adjustment, learn from past experience, and tap more opportunities.


During the meeting, the leaders of all departments of Emdoor Information reported on the achievements of their departments in the past year and made plans for the future work. The general manager of Emdoor Info fully affirmed the work of each department and clarified the work ideas of Emdoor Information in 2021.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


In 2020, Emdoor Info leaded the rugged product industry with innovation, quality and service. Reached the leading level in three industries.(Product line , domestic terminals industry and 5G terminal.)In addition, the numerous products of Emdoor Info have produced many excellent cases in the application process, which has promoted the intelligent transformation of various industries and the upgrade of the Internet of Things. In 2021, we will continue to innovate products and technologies, and contribute to the rugged product industry.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


On the afternoon of February 4th, all the Emdoor Group carried out a coastline trekking activity, which took about 6 kilometers and took 2 hours. Everyone united and helped each other in this event, insisted not to give up. It also reflects the spiritual outlook of the Emdoor Group.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


A good team cannot lack competition. This trekking activity divide everyone into five teams, and the team that achieves excellent results in this eventwill be rewarded.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


On the evening of February 4, Emdoor Group held a grand bonfire party at Judiaosha Beach. The cheerful dance and the harmonious atmosphere are everyone's simplest compliment to the happy life of the moment, and also everyone's vision for a better future.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Fun games, splendid fireworks show with food and wine, is a gift to every hardworking employee.Accompanied by the melodious music, the fatigue of the past year is relieved.


In the days to come, Emdoor Group will continue to carry out various cultural activities to enrich the lives of employees and exercise their physique. Let each employee work with enthusiasm and realize themselves.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


On February 5, a plenary meeting of Emdoor Group was held, and the meeting summarized and reviewed the work in 2020.  Also expressed gratitude to all employees. 2020 is an extraordinary year, but we have seized the new opportunities brought by the epidemic and continued to develop.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


The achievements of Emdoor Group in 2020 are inseparable from the hard work of excellent employees and teams. Leader presents awards to outstanding employees. This is the greatest recognition of employees' work.


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


Finally, Mr. Zhang, Chairman of Emdoor Group, explained and summarized the 2020-2021 annual management meeting of Emdoor Group with three key words( optimization, breakthrough and high aspirations).


Emdoor Info 2020 Annual Management Conference


In 2022, Emdoor Group will take advantage of the trend and continue to grow and develop. With innovation as the main body, products and brands are the two wings of the strategic layout.


The 2020 Management Conference came to a successful conclusion. In the new year, we will continue to struggle, go forward courageously, and create brilliance.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy