Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

GMS-Autorisierung ist schwierig? Wir haben es längst getan!

GMS-EN


Wie wir alle wissen, sind Android-Geräte zu Mainstream-Geräten im Internet geworden Welt heute.Android ist eine von Google entwickelte integrierte Plattform für mobile Geräte, die das Betriebssystem, die Benutzeroberfläche und Anwendungen sowie die gesamte für das Arbeiten mit dem Mobiltelefon erforderliche Software umfasst.


< /p>

Android ist nicht vollständig Open Source. Es kann in zwei Teile geteilt werden. Der erste Teil ist das Android Open Source Project (ASOP), das die Grundlage von Android bildet und Betriebssysteme und allgemeine Funktionen auf Geräteebene bereitstellen kann. Der zweite Teil ist der geschlossene Teil von Android, das heißt GMS. Es kann einen vollständigen Satz beliebter Anwendungen und Cloud-basierter Dienste unter Google bereitstellen. GMS kann nur verwendet werden, nachdem die Genehmigung von Google eingeholt wurde.


Obwohl sich die Google-Anwendung vom chinesischen Markt zurückgezogen hat, sind einige beliebte Google-Anwendungen nicht fremd. wie Google Search, YouTube, Gmail, Google Maps, Talk usw., die alle zur Kategorie der GMS-Anwendungen gehören. Zu den GMS-Anwendungen gehört außerdem der Google Play Store mit mehr als 1 Million Anwendungen, die den täglichen Bedarf des Lebens und der Arbeit decken können.


Nur Durch den Erhalt der GMS-Autorisierung können die oben genannten beliebtesten Anwendungen und APIs von Google in Android-Geräte integriert werden. Nach dem Erhalt können Sie die GMS-Anwendung auf dem Gerät vorinstallieren und gleichzeitig Ihre eigene Anwendung, eine Anwendung eines Drittanbieters oder andere ASOP-Anwendungen installieren. Darüber hinaus können Terminalkunden auch beliebige Apps ihrer Wahl installieren im Google Play Store.

GMS1-EN

In ausländischen Märkten wie Euro und USA werden die Grundbedürfnisse der Benutzer für Software stammen von Google-Anwendungen und Google Play unter dem GMS-Framework. Darüber hinaus sind alle Anwendungen der Android-Plattform stark auf GMS angewiesen, und Geräte ohne installiertes GMS können keine Google-Anwendungen und Anwendungen ausführen, die GMS-Unterstützung erfordern. Auch wenn es installiert werden kann, wird es zurückblitzen oder die Meldung „Ausführen gestoppt“ anzeigen. während des Betriebs.


Viele ausländische Betreiber benötigen eine GMS-Genehmigung, und nicht autorisierte inländische Exporteure von Ausrüstungen können die Vertriebskanäle des Betreibers nicht passieren. Dies ist die Bedeutung der GMS-Autorisierung.


Derzeit machen Android-Hersteller, die eine GMS-Autorisierung erhalten haben, nur eine Minderheit aus.

Google nicht muss nur Faktoren wie Markenstärke, Software- und Hardwarestärke, Versandvolumen und Region der Android-Hersteller berücksichtigen, sondern muss auch eine Reihe von Tests wie den CTS-Kompatibilitätstest und den VTS-Lieferantentest auf von GMS autorisierten Android-Geräten durchführen. Es ist zwar schwierig, aber der Goldgehalt ist extrem hoch.


Viele Android-Anbieter, die nicht von GMS autorisiert sind, können nur das Android Open Source Project (ASOP ) ohne Integration von GMS-Anwendungen und -Diensten, oder integrieren Sie einige GMS-Anwendungen und -Dienste auf ungewöhnliche Weise. Dies wird die Erfahrung des Terminalkunden ernsthaft beeinträchtigen und einige unvermeidbare Probleme verursachen, z. B. müssen Sie Kanäle finden, um die Anwendungen herunterzuladen und zu installieren, die Sie benötigen, vorinstallierte GMS-Anwendungen sind instabil oder Anwendungen von Drittanbietern sind nicht kompatibel , usw.


Um die Bedürfnisse von Terminalbenutzern zu erfüllen, ein gutes Gefühl für die Benutzererfahrung zu vermitteln und die Stabilität und Konsistenz der Ausrüstung zu gewährleisten, Emdoor Info führte GMS für robuste Android-Endgeräte verschiedener Größen und Versionen durch. Das autorisierte robuste Android-Endgerät integriert alle GMS-Anwendungen und -Dienste und zeigt das offizielle Google-Logo an, das die Konformität des Geräts anzeigt.


Das Folgende ist eine Liste der von Edoor Information über GMS zugelassenen Geräte:


GMS2-EN

Hinweis: Die Anwendung von GMS variiert je nach Versorgungslage des Landes/der Region und Gesetze und Richtlinien. Daher ist die GMS-Autorisierung in verschiedene Länder-/Regionsversionen (EWR, Nicht-EWR usw.) unterteilt.


Der Robuste Von Emdoor Info über GMS autorisierte Android-Terminals umfassen 3 robuste Handheld-Terminals und 4 robuste Tablet-Terminals.


   ◆Umfasst Größen von 5-6 Zoll Handheld-Terminals bis zu 8-10 Zoll Tablets


   ◆System von Android 8.1/9.0 bis zum neuesten Android 10.0


   ◆CPU-Typen von MTK Quad-Core bis Qualcomm Octa-Core


   ◆Vom EWR-Gebiet in das Nicht-EWR-Gebiet


   ◆Schutzgrad von IP65 bis IP67


   ◆Vom 1D/2D-Scanner zur NFC/UHF-RFID-Datenerfassung


   ◆Positionierung von GPS nach Beidou


   ◆Von 3G/4G bis hin zu drahtloser WiFi/Bluetooth-Kommunikation


Zusätzlich dazu, dass Terminalkunden mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, ist die Zuverlässigkeit unserer robusten Das Android-Terminal wird mit der Kompatibilität und Stabilität von GMS kombiniert, das in Lagerhaltung und Logistik, industrieller Automatisierung, Erdölexploration, Außenvermessung und -kartierung, Kfz-Inspektion, Straßenverkehrspolizei und anderen Branchen eingesetzt werden kann.

< br/>

In Zukunft wird Emdoor Info weitere robuste GMS-Android-Terminals auf den Markt bringen, die sofort nach der Eröffnung verwendet werden können. Da die Autorisierung von GMS die Unterzeichnung einer MADA-Vereinbarung mit Google erfordert, können wir außerdem maßgeschneiderte GMS-Autorisierungsdienste für Android-Terminals für Markenkunden anbieten, die kein MODA haben, und ihnen helfen, Märkte in Übersee zu erweitern.

< img src="/uploads/image/20210304/GMS3-EN.jpg" title="GMS3-EN" alt="GMS3-EN" height="500" width="800" border="0" vspace="0 " style="Breite: 800px; Höhe: 500px;"/>


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

GMS authorization is difficult? We did it long ago!

GMS-EN


As we all know, Android devices have become mainstream devices in the world today.Android is an integrated platform for mobile devices developed by Google, which includes the operating system, user interface and applications, as well as all the software required for mobile phone work.


Android is not all open source. It can be divided into two parts. The first part is the Android Open Source Project (ASOP), which is the foundation of Android and can provide operating systems and common device-level functions. The second part is the closed part of Android, That is GMS.It can provide a full set of popular applications and cloud-based services under Google. GMS can only be used after obtaining permission from Google.


Although the Google application has withdrawn from the Chinese market, everyone is no stranger to some popular Google applications, such as Google Search, YouTube, Gmail, Google Maps, Talk, etc., all of which belong to the category of GMS applications. In addition, GMS applications also include the Google Play store, which has more than 1 million applications, which can meet the daily needs of life and work.


Only by obtaining GMS authorization can the above Google’s most popular applications and API be integrated into Android devices. After obtaining, you can pre-install the GMS application on the device, and at the same time install your own application, an application from a third-party publisher or other ASOP applications.In addition, terminal customers can also install any apps choose from the Google Play store.

GMS1-EN

In foreign markets such as Euro and US, the basic needs of users for software come from Google applications and Google Play under the GMS framework. Moreover, all applications of the Android platform rely heavily on GMS, and devices without GMS installed cannot run Google applications and applications that require GMS support. Even if it can be installed, it will flash back or prompt "stopped running" when running.


Many foreign operators require GMS authorization, and unauthorized domestic equipment exporters cannot pass the operator’s sales channels. This is the importance of GMS authorization.


At present, Android manufacturers that have obtained GMS authorization account for a minority.

Google not only needs to consider factors such as the brand strength, software and hardware strength, shipment volume, and region of Android manufacturers, but also needs to conduct a series of tests such as CTS compatibility test and VTS supplier test on Android devices authorized by GMS. Although it is difficult, But the gold content is extremely high.


Many Android vendors that are not authorized by GMS can only use the Android Open Source Project (ASOP) without integrating GMS applications and services, or integrate some GMS applications and services through abnormal means. This will seriously affect the terminal customer's experience and cause some unavoidable problems,such as you need to find channels to download and install the applications what you need, pre-installed GMS applications are unstable or third-party applications are not compatible, etc.


In order to meet the needs of terminal users, provide a good sense of user experience, and ensure the stability and consistency of the equipment, Emdoor Info conducted GMS for rugged Android terminals of different sizes and versions.The authorized rugged Android terminal integrates all GMS applications and services, and displays the official Google Logo, which indicates the compliance of the device.


The following is a list of equipment authorized by Edoor Information through GMS:


GMS2-EN

Note: The application of GMS varies depending on the country/region's supply situation and laws and regulations. Therefore, GMS authorization is divided into different country/region versions (EEA, non-EEA, etc.).


The rugged Android terminals authorized by Emdoor Info through GMS include 3 rugged handheld terminals and 4 rugged tablet terminals.


   ◆Covers sizes from 5-6 inch handheld terminals to 8-10 inch tablets


   ◆System from Android 8.1/9.0 to the latest Android10.0


   ◆CPU Types from MTK Quad-core to Qualcomm Octa-core


   ◆From EEA area to non-EEA area


   ◆Protection level from IP65 to IP67


   ◆From 1D/2D scanner to NFC/UHF RFID data collection


   ◆Positioning from GPS to Beidou


   ◆From 3G/4G to WiFi/Bluetooth wireless communication


In addition to providing terminal customers with more choices, the reliability of our rugged Android terminal is combined with the compatibility and stability of GMS, which can be used in warehousing and logistics, industrial automation, petroleum exploration, outdoor surveying and mapping, automobile inspection, road law enforcement and other industries.


In the future, Emdoor Info will launch more GMS rugged Android terminals that can be used as soon as opening. In addition, because the authorization of GMS requires signing an MADA agreement with Google, we can also provide customized Android terminal GMS authorization services for brand customers who do not have MODA, helping them to expand overseas markets.

GMS3-EN


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy