Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

2020 im Rückblick – Fünf Zahlen geben einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse von Emdoor Info im Jahr 2020

Hier ist ein Rückblick auf 2020, als wir zusammen gelaufen sind


< span style="font-size: 18px;">Wenn wir auf 2020 zurückblicken, ist es ein außergewöhnliches Jahr für uns alle, der Heldenmut unzähliger gewöhnlicher Menschen und außergewöhnliche Wunder haben uns überlebt und schließlich triumphiert, was alle Unternehmen nicht hätten erreichen können die Herausforderungen vorausgesehen, denen wir uns stellen würden. Wir hatten sowohl starke Worte als auch anhaltendes Beharren, und wir hatten sowohl freiwillige Bemühungen als auch hart erkämpfte Ehre. Welche Erinnerungen haben sich 2020 in unser Herz eingeprägt? Lassen Sie uns die wichtigsten Ereignisse von Emdoor Info im Jahr 2020 anhand von 5 Zahlen Revue passieren lassen, um auf die Momente zurückzublicken, die wir gemeinsam gegangen sind, und auf alle Erfolge des ganzen Jahres.


2 Wohltätigkeitsorganisationen – Liebe weitergeben und Wärme teilen

Ein Am 12. Februar 2020 hat die Emdoor Group Maßnahmen ergriffen, um COVID-19 sofort bereitzustellen und zu verhindern, und gleichzeitig die Rückkehr an den Arbeitsplatz und die Produktion vorangetrieben, sich alle Mühe gegeben, Masken an in- und ausländische Kunden zu senden, und sich weiterhin gegenseitig mit Partnern unterstützt um Schwierigkeiten und Herausforderungen zu meistern.


2020 im Rückblick



Am 25. September 2020 führte die Emdoor Group eine Blutspendeaktion der Shenzhen Lions Clubs durch, genannt „der elfte Operation Red“ hatten alle Mitarbeiter einen aktiven Teilnehmer an der Aktivität, um der Welt etwas zurückzugeben, mit 104 der Gesamtteilnehmerzahl und 31900 ml des gesamten Blutvolumens. 


2020 im Rückblick


3 Foren – Branchen vertiefen und Entwicklung beschleunigen

Am 26. November 2020 brachte Emdoor Info ein robustes Notebook mit, um an der 2020 IAIC Summit Forum & Award Ceremony teilzunehmen und einen Beitrag zur Entwicklung integrierter Schaltkreise zu leisten und die Transformation von Terminalanwendungsleistungen.


2020 im Rückblick


Am 29. November 2020 nahm Emdoor Info an der 2020 Changsha Cyber teil Security & Intelligent Manufacturing Conference und das Information Technology Application Innovation Industrial Ecology Summit Forum, um die Entwicklung der Information Technology Application Innovation Industry mit den neuesten Forschungsergebnissen zu beschleunigen.


2020 im Rückblick


Am 29. Dezember 2020 wurde die Emdoor Group zum Phytium eingeladen Eco Partner Summit 2020 und gewann die Auszeichnung „Phytium New Partner of the Year“ und brachte mehrere Arten von intelligenten Computern, die von Phytium angetrieben werden, in die Phytium Eco Exhibition.


< /p>

2020 im Rückblick


4 Ausstellungen - Vollständige Präsentation und umfassendes Erlebnis

Am 29. Juli 2020 erschien Emdoor Info auf der 14. Internationalen Internet der Dinge-Ausstellung im Shenzhen Exhibition & Convention Center und verpflichtete sich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von IoT-Technologie und Beitrag zur Förderung von vernetzten Informationen, Produktionseffizienz und besserem Leben. 


2020 im Rückblick


Am 11. August 2020 erschien Emdoor Info auf der SIAF 2020 (SPS – Industrial Automation Fair Guangzhou). Und als Anbieter von industriellen Internet- und intelligenten Lagerlösungen betonte Emdoor Info die Stärke von Industrie-PCs für Vor-Ort-Lösungen.


< /p>

2020 im Rückblick

Am 15. September 2020 erschien Emdoor Info auf der China International Industry Fair 2020 in Shanghai, um die Entwicklung der Industrie zu fördern Automatisierung, gleichzeitig wurde die Messe von Emdoor Info live auf TikTok übertragen und zog viele Live-Zuschauer an.


2020 im Rückblick


Am 11. November 2020 erschien die Emdoor Group auf der 22. China Hi-Tech Fair im Shenzhen Exhibition & Covention Center, Emdoor Info und andere Tochtergesellschaften nahmen gemeinsam an der IT-Ausstellung von CHTF teil und zeigten die neuen Produkte und Technologien.


2020 im Rückblick


5 Produkte - Kontinuierliche Innovation und nachhaltiges Wachstum

Emdoor Info Robustes Phytium-Notebook EM-X14F und EM-X15F: Basierend auf den strukturellen Vorteilen der alten robusten Produkte wurden robuste Phytium-Notebooks ausgestattet die neue Phytium-CPU und Kylin OS zur Erweiterung der industriellen Anwendungsszenen und -lösungen.

2020 im Rückblick

Emdoor Info Robuste Qualcomm-Produkte: Robuste Qualcomm-Produkte liefen auf Qualcomm-Prozessoren mit Größen von 4 Zoll bis 10 Zoll Zoll, benannt nach der Q-Serie, und auf den High-End-Markt ausgerichtet, um die höheren Kommunikationsanforderungen von High-End-Benutzern in Übersee zu erfüllen.

2020 im Rückblick

Emdoor Info Robustes 5G-Produkt EM-I22K (5G): EM-I22K (5G) war das erste neue Produkt mit 5G-Netzwerk in der robusten Industrie, und Emdoor Info wurde der erste Integrator-Kunde von Quectel, der ein robustes 5G-Produkt mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 650 Mbit/s und einer Upload-Geschwindigkeit von bis zu 80 Mbit/s in Feldtests erreichte.

2020 im Rückblick

Emdoor Info High-End i5/i7 Rugged Tablet EM-I10U: EM-I10U wurde entwickelt, um die Funktionen zu haben Industriequalität, stärkere Leistung, größerer Bildschirm, Lüfterkühlung, doppelte Batterien (unterstützt Hot-Swap), mehrere Positionierungssysteme und andere reichhaltige Konfigurationen, um verschiedene Möglichkeiten zu erreichen.

2020 im Rückblick

Robuste Produkte von Acer von Emdoor Info: Emdoor Info half Acer bei der Einführung der Acer ENDURO-Serie robuster PCs und half Es löst die Probleme im Bereich der robusten Technologie gemäß den Anforderungen von Acer.

2020 im Rückblick

 

6 Aktivitäten – Zusammenstehen und näher kommen

Am 14. Januar 2020 läutete die Emdoor Group das jährliche Unternehmensfest von ein 2020 versammelten alle Tochtergesellschaften Mitarbeiter, Kunden und Partner, um die Vergangenheit zusammenzufassen und über die Zukunft nachzudenken.

2020 im Rückblick

Am 15. Januar 2020 fand das jährliche Managementmeeting der Emdoor Group sieben Tage lang im japanischen Tokio statt , die Emdoor Group und das Management ihrer Tochtergesellschaften haben die Zusammenfassung für 2019 und die Vereinbarung für 2020 durchgeführt.

2020 im Rückblick

Am 11. Juli 2020 veranstaltete die Emdoor Group im Splendid China und im InterContinental Hotel die Feier zum 18. Jubiläum 2020. einschließlich lustiger Spiele wie Drachenbootrennen und der wundervollen Showparty der Generation.

2020 im Rückblick

Am 16.Juli 2020 begann das viertägige Managementmeeting zur Jahresmitte von Emdoor Info im Huangshan Berg von Anhui und dem Westsee von Hangzhou, alle vereint, um die Schwierigkeiten zu meistern, und haben sich selbst durchbrochen, um viel zu gewinnen.

2020 im Rückblick

Am 14. November 2020 veranstaltete das Produktions- und Qualitätsteam von Emdoor Info das Teambuilding des Jahres 2020 entlang der Küste der Dapeng-Halbinsel, mit dem Ziel, das großartige Team aufzubauen und das brillante Morgen zu schaffen.

2020 im Rückblick

Am 20. November 2020 reiste die gesamte Belegschaft von Emdoor Info nach Zhangjiajie, um das Teambuilding zu starten den Teamzusammenhalt erhöhen.

2020 im Überprüfung


2020 neigt sich dem Ende zu, das Jahr 2020 von Emdoor Info kann als ein Wort zusammengefasst werden, wie Inspiration, Kampf, Einheit, Innovation, Unbezahlbarkeit usw. Im Jahr 2020 haben wir alle Seite an Seite gegen COVID-19 gekämpft, um große Schwierigkeiten zu überwinden, kontinuierliche Innovationen bereitgestellt, um First-Mover-Vorteile umzusetzen, beibehalten Wir drängen nach vorne, um neue Ziele herauszufordern, haben alle Anstrengungen unternommen, um zufriedenstellende Antworten zu liefern. 2021 steht vor der Tür, da wir in das brandneue Jahr eintreten, werden wir der ursprüngliche Geist bleiben und beabsichtigen, uns für kontinuierliche Innovation und besseren Service weiterzuentwickeln. Auf Wiedersehen 2020, Hallo 2021 ! 


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

2020 in Review--Five Numbers Reviews Most Significant Events of Emdoor Info in 2020

Here's a review of 2020 we walked together


As we look back on 2020, it’s an extraordinary year for all of us, the heroism of countless ordinary people and extraordinary miracles made us survived and eventually triumphed, all enterprises couldn’t have anticipated the challenges we would face. We had strong words as well as continued insistence, and we had voluntary efforts as well as hard-won honor. In 2020, what memories were impressed on our heart? Let’s review most significant events of Emdoor Info in 2020 via 5 numbers, to look back on the moments we have walked together and all achievements of the whole year.


2 Charities - Pass Love and Share Warmth

On 12th Feb 2020, Emdoor Group took actions to deploy immediately and prevent the COVID-19, achieving returning to work and production ahead, at the same time, made every effort to send masks to domestic and foreign customers, and kept supporting each other with partners to overcome difficulties and challenges.


Emdoor_news_pic.png



On 25th Sept 2020, Emdoor Group undertook a blood donation activity of Shenzhen Lions Clubs, called “the Eleventh Operation Red”, all employees had an active participant in the activity to give back to the world, with 104 of the total participation number and 31900ml of the total blood volume. 


Emdoor_news_pic1.png


3 Forums - Deepen Industries and Accelerate Development

On 26th Nov 2020, Emdoor Info brought a rugged notebook to attend the 2020 IAIC Summit Forum & Award Ceremony, contributing to the development of integrated circuits and the transformation of terminal application achievements.


Emdoor_news_pic2.png


On 29th Nov 2020, Emdoor Info attended the 2020 Changsha Cyber Security & Intelligent Manufacturing Conference and the Information Technology Application Innovation Industrial Ecology Summit Forum, to accelerate the development of Information Technology Application Innovation Industry with the latest research results.


Emdoor_news_pic3.png


On 29th Dec 2020, Emdoor Group was invited to the Phytium Eco Partner Summit 2020 and won the honor of “Phytium New Partner of the Year”, and brought several types of smart computers powered by Phytium in the Phytium Eco Exhibition.


Emdoor_news_pic4.png


4 Exhibitions - Fully Presentation and Complete Experience

On 29th Jul 2020, Emdoor Info appeared at the 14th International Internet of Things Exhibition in Shenzhen Exhibition & Convention Center, committing to the continuous development of IOT technology, and contributing to the promotion of interconnected information, production efficiency and better life. 


Emdoor_news_pic5.png


On 11th Aug 2020, Emdoor Info appeared at the SIAF 2020 (SPS - Industrial Automation Fair Guangzhou). And as an industrial internet and intelligent warehousing solutions provider, Emdoor Info highlighted the strength of industrial PCs for on-site solutions.


Emdoor_news_pic6.png


On 15th Sept 2020, Emdoor Info appeared at the 2020 China International Industry Fair in Shanghai to enhance the development of industrial automation, at the same time, the fair was broadcast live on TikTok by Emdoor Info, attracting much of live audiences.


Emdoor_news_pic7.png


On 11th Nov 2020, Emdoor Group appeared at the 22th China Hi-Tech Fair in Shenzhen Exhibition & Covention Center, Emdoor Info and other subsidiaries participated in the IT exhibition of CHTF together, showing the new products and technologies.


Emdoor_news_pic8.png


5 Products - Continuous Innovation and Sustainable Growth

Emdoor Info Phytium Rugged Notebook EM-X14F and EM-X15F: Based on the structure advantages of the old rugged products, Phytium rugged notebooks were equipped with the new Phytium CPU and Kylin OS to extend the industrial application scenes and solutions.

Emdoor Info Qualcomm Rugged Products: Qualcomm rugged products ran on Qualcomm processor, with sizes from 4-inch to 10-inch, named with Q-series, and aimed for high-end market to meet the higher communication needs of overseas high-end users.

11.jpg

Emdoor Info 5G Rugged Product EM-I22K (5G): EM-I22K (5G) was the first new product with 5G network in the rugged industry, and Emdoor Info became the first integrator customer of Quectel to achieve 5G rugged product, with the download speed up to 650 Mbps and the upload speed up to 80 Mbps via field testing.

12.jpg

Emdoor Info High-end i5/i7 Rugged Tablet EM-I10U: EM-I10U was designed to have the features of industrial quality, stronger performance, larger screen, fan cooling, double batteries (supports hot swap), multiple positioning system and other rich configurations to achieve different possibilities.

13.jpg

Acer Rugged Products by Emdoor Info: Emdoor Info helped Acer to launch the Acer’s ENDURO series of rugged PCs, and helped it solve the problems in the rugged technology field according to Acer’s needs.

14.jpg

 

 

 

6 Activities - Stand Together and Get closer

On 14th Jan 2020, Emdoor Group ushered in the company annual festival of 2020, all subsidiaries gathered employees, customers and partners to sum up the past and think about the future.

15.jpg

On 15th Jan 2020, the annual management meeting of Emdoor Group was held in Tokyo of Japan for seven days, Emdoor Group and its subsidiaries’ management carried out the summary of 2019 and the arrangement of 2020.

16.jpg

On 11th Jul 2020, Emdoor Group held the 18th anniversary celebration of 2020 in Splendid China and InterContinental Hotel, including the fun games like dragon boat race, and the wonderful generation show party.

17.jpg

On 16th Jul 2020, the 4-day mid-year management meeting of Emdoor Info started in the Huangshan Mountain of Anhui and the West Lake of Hangzhou, everyone united as one to challenge the difficulties, and broke through self to gain a lot.

18.jpg

On 14th Nov 2020, the production and quality team of Emdoor Info had the team building of 2020 along the coast of Dapeng Peninsula, aiming to build the great team and creat the brilliant tomorrow.

20.jpg

On 20th Nov 2020, the whole staff of Emdoor Info went off to Zhangjiajie to launch the team building, to increase the team cohesiveness.

19.jpg


2020 is coming to an end, the 2020 of Emdoor Info can be sumed up as one word, like inspiration, struggle, unity, innovation, pricelessness, etc. In 2020, we all fought the COVID-19 side by side to overcome major difficulties, provided continuous innovations to implement first-mover advantages, kept pushing forward to challenge new goals, paid all efforts to deliver satisified answers. 2021 is coming, as moving into the brand New Year, we will remain the original mind and intend to move forward for continuous innovation and better service. Goodbye 2020, Hello 2021! 


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let US know your need. Our sales will get in touch with you ASAP.

Copyright © Emdoor Information Co., Ltd. All Rights Reserved.
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.49-1, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen,China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880