Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Das Rugged Tablet Windows 10 EM-I88H

Anwendung des Industrie-Tablets Windows 10

Das robuste Tablet kann als fahrzeugmontierter Tablet-PC verwendet werden, d. h. als fahrzeugmontierter Computer im Tablet-Zustand mit Touchscreen und Tasten als grundlegendes Eingabegerät. Es verfügt über einen Touchscreen, der es Benutzern ermöglicht, mit ihren Fingern anstelle einer herkömmlichen Tastatur oder Maus zu arbeiten. Ein fahrzeugmontiertes Tablet ist ein hochintegriertes Gerät, dessen Funktionen fahrzeugmontierte Multimedia-Unterhaltung, Satellitenpositionierung und -navigation, Fahrzeuginformationen und fehlerunterstützte Diagnose und sogar einige professionelle Anwendungen realisieren können.


Emdoor Industrielles Tablet Windows 10Spezifikation von Emdoor Tablet Rugged Windows 10


Das fahrzeugmontierte Tablet-Terminal EM-I88H von Emdoor ist ein kostengünstiges Tablet-Terminal, das das intelligente Betriebssystem Windows 10 unterstützt. Das industrielle Tablet Windows 10 ist mit kapazitivem Touch-Design komfortabel Betrieb, 8-Zoll-Bildschirm, der klarer und schöner ist. Mit dem intelligenten Betriebssystem Windows 10, Intel Cherrytrail Z8350, wird die Leistung erheblich verbessert und die Arbeitseffizienz und Leistung optimiert. Der standardmäßige Dual-Akku + Ladegerät kann jederzeit aufgeladen werden. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, auf das Aufladen zu warten, wenn der Akku leer ist. Anderes Zubehör ist ebenfalls leicht erhältlich. Hoher Schutzgrad IP67, dreifach geprüfte Qualität in Industriequalität, 7500-mA-Akku mit Superkapazität, Unterstützung aller 3G/4G-Netzwerkkommunikation, MIL-STD-810G. Das Modell nimmt ein spezielles Design an, entspricht dem ergonomischen Design und fühlt sich bequem an. Als professioneller Hersteller robuster Computer ist Emdoor bestrebt, den durchdachtesten Service und die qualitativ hochwertigsten Tablets anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.


In welchen anderen Bereichen kann Tablet Rugged Windows 10 verwendet werden?


1. Feuerwehrbranche

Bei der Feuerwehrarbeit werden wir vielen Momenten begegnen, die unsere Sicherheit bedrohen können. Angesichts der Bedrohung der Lebenssicherheit kann professionelle technische Ausrüstung verwendet werden, um die normale Arbeit in der besonderen Arbeitsumgebung von Feuer aufrechtzuerhalten, und der spezifische Umfang des Anrufers kann rechtzeitig gemeldet werden, was die Zahl der Opfer reduzieren kann.

< p>

2. Elektrizitätsindustrie

Um den Generator unter strengen Umgebungsbedingungen wie Wüste, Salzsprühnebel, Vibrationen, Sonnenlicht usw. kontinuierlich am Laufen zu halten, sind die Selbstinspektion und Diagnose des Generators äußerst wichtig. Die angegebene Tageszeit erfordert eine regelmäßige Überprüfung und statistische Daten durch das Rugged Tablet Windows 10 und reicht diese dann nach hinten ein -Ende Rechenzentrum. Über diese Daten wird im Server die Stabilität des Generatorsystems analysiert und überwacht.


3. Bohrindustrie

Die Bohrindustrie hat sehr hohe Anforderungen an robuste Tablets und verlangt, dass Tablets explosionsgeschützte, korrosionsbeständige und stabile Systeme erfüllen. Für diese Situationen können robuste Tablets diese Bedingungen erfüllen. Die robusten Tablets können unabhängig voneinander arbeiten und täglich Daten an die zuständigen Abteilungen übermitteln. Erfassen Sie die Situation rechtzeitig, machen Sie Pläne und organisieren Sie sie.


4. Lebensmittelindustrie

Informationsautomatisierungssysteme werden in Abteilungen, Werkstätten und Fabriken benötigt. In den Werkstätten der Fleisch- und Geflügelproduktion werden Tabletten in diesem Fall herausgefordert, da sie wasser-, feuchtigkeits- und staubdicht sein müssen. Es gibt strenge Anforderungen an Bedingungen wie Ölbeständigkeit, Temperatur usw., die von herkömmlichen PCs und Industrie-Tablets nicht erfüllt werden können. Daher sollten maßgeschneiderte Lösungen für diese Art von Situation maßgeschneidert werden. Beispielsweise sind die Vorteile von robusten Tablet-PCs in Bezug auf Struktur, Tragbarkeit und bequeme Installation alle für den Einsatz in Lebensmittelfabriken geeignet.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Rugged Tablet Windows 10 EM-I88H

Application of the Industrial Tablet Windows 10

The rugged tablet can be used as a vehicle-mounted tablet pc, that is, a vehicle-mounted computer in a tablet state, with a touch screen and keys as the basic input device. It has a touch screen that allows users to work with their fingers instead of a traditional keyboard or mouse. a vehicle-mounted tablet is a highly integrated device whose functions can realize vehicle-mounted multimedia entertainment, satellite positioning and navigation, car information and fault-assisted diagnosis, and even some professional applications.


Emdoor Industrial Tablet Windows 10Specification of Emdoor Tablet Rugged Windows 10


Emdoor vehicle-mounted tablet terminal EM-I88H is a cost-effective tablet terminal that supports the windows 10 system intelligent operating system. The industrial tablet Windows 10 is of capacitive touch design, comfortable operation, 8-inch screen, which is clearer and more beautiful. Using the Windows 10 system intelligent operating system, Intel Cherrytrail Z8350, the performance is greatly improved, and the work efficiency and performance are optimized. The standard dual battery + charger can be charged at any time. There is no need to worry about waiting for charging when the battery runs out. Other accessories are also readily available. IP67 high protection level, industrial-grade three-proof quality, 7500mA super-capacity battery, supporting 3G/4G all network communication, MIL-STD-810G. The model adopts a special design, conforms to ergonomic design, and feels comfortable. As a professional rugged computer manufacturer, Emdoor is dedicated to providing the most thoughtful service and the high-quality tablets to meet your needs.


What Other Fields can Tablet Rugged Windows 10 be used in?


1. Firefight industry

In firefighting work, we will face many moments that may threaten our safety. In the face of threats to life safety, professional technical equipment can be used to maintain normal work in the special working environment of fire, and the specific scope of the caller can be reported in time, which can reduce casualties.


2. Electricity industry

To keep the generator running continuously under strict environmental conditions such as desert, salt spray, vibration, sunlight, etc, the generator self-inspection and diagnosis are extremely important. The specified time of the day requires regular inspection and statistical data by the rugged tablet Windows 10 and then submits it to the back-end data center. In the server, the stability of the generator system is analyzed and monitored through these data.


3. Drilling industry

The drilling industry has very high requirements for rugged tablets, requiring tablets to meet explosion-proof, corrosion-resistant, and stable systems. For these situations, rugged tablets can meet these conditions. The rugged tablets can operate independently and can transmit daily data to relevant departments. Grasp the situation in time, make plans, and organize them.


4. Food industry

Information automation systems are needed in departments, workshops, and factories. In the meat and poultry production workshops, in this case, tablets are challenged because they need to be waterproof, moisture-proof, and dust-proof. There are strict requirements for conditions such as, oil resistance, temperature, etc., which cannot be met by traditional PCs and industrial tablets. Therefore, customized solutions should be tailored for this type of situation. For example, the advantages of rugged tablet pcs in structure, portability, and convenient installation are all suitable to use in food factories.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy