Kontaktieren Sie uns

In welchen häufigen Anlässen werden robuste Industrie tabletten verwendet?

Industrielle Tablet-PCs werden auch als industrielle Touch-Tablet-PCs bezeichnet. Sie haben ein integriertes Touch-Design und können unabhängig voneinander ohne Maus und Tastatur bedient werden. Daher ist die Operation tragbar und einfach und im Moment im industriellen Bereich weit verbreitet. Schroffe industrielle Tablets sind ein Zweig von PCs. Im Gegensatz zu kommerziellen PCs erfordern industrielle Tablet-PCs eine stabile Leistung in verschiedenen Umgebungen.


Angesichts der kontinuier lichen Forschung und Entwicklung verschiedener Performance-Processing-Plattformen industrieller Tablet-PCs wird die Rechen geschwindigkeit von industriellen Tablet-PCs immer schneller. Die Anwendung von industriellen Tablet-PCs in verschiedenen Branchen hat ebenfalls große Aufmerksamkeit erhalten und wurde weiter vertieft, um die Anforderungen an die Verein fa chung des Betriebs in der industriellen Automatisierung industrie zu erfüllen.


1. Die Anwendung von robusten industriellen Tablet-PC in der Transport industrie


Das Personal an vorderster Front muss oft eine große Menge an Informationen in Echtzeit abfragen, aber es ist schwierig, mit plötzlichen Notfällen oder großen Geschäften rechtzeitig fertig zu werden. Darüber hinaus ist das Front-Line-Geschäft komplizierter, und die wiederholte Arbeit mehrerer Links und mehrerer Standorte führt zum Risiko von Auslassungen und Fehlern. Die mobile Transport lösung basiert auf dem industriellen Tablet-PC-Terminal, um das Arbeits system auf Mitarbeiter an vorderster Front auszudehnen und die Suche und Kommunikation von Geschäfts verarbeitung informationen zu realisieren.


2. Die Anwendung von robusten industriellen Tablet-PC in der medizinischen Industrie


DieRobustes industrielles TabletPC einschl ießlichIndustrielle Tablets Fenster 10Realisiert das automat isierte Management von chirurgischen Eingriffen, was dazu beiträgt, viel Management kosten und Zeit zu sparen. Industrielle Tablet-PCs sind mit ihrer Portabilität und vollen Funktionen leistungs starke Werkzeuge für die mobile Medizin. Sie verbinden Kranken akten und Laboratorien berichte sowie verschiedene Überwachungs-und Behandlungs geräte, damit das medizinische Personal jederzeit und überall die Informationen zur Krankengeschichte und die neuen medizinischen Berichte jedes Patienten erfassen kann.


3. Die Anwendung von robusten industriellen Tablet-PC in der Dienstleistung branche


Die Verbesserung der Leistung der Verarbeitung plattform hat die Rechen geschwindigkeit und Grafik verarbeitung geschwindigkeit derIndustrieller Tablet-PCWeiter zunehmen. Mit dem Fortschritt der Branche scheinen innovative Anwendungen auch die Expansions leistung der industriellen Tablet-PCs zu testen, was die Entwicklungs richtung der industriellen Tablet-PCs in der Zukunft ist. Wenn Standard produkte die Anforderungen der Benutzer nicht erfüllen können, sind maßge schneiderte Dienste entstanden, wodurch Benutzer Zeit und Kosten für die System konfiguration sparen.


Heutzutage robust und langlebigIndustrielle TablettenHaben im Grunde in alle Aspekte des Lebens und der Arbeit unserer normalen Menschen in Anwendungs szenarien und Anwendungs industrien eingedrungen. Wenn Sie daran interessiert sind, über unsere Produkte zu lernen, kontaktieren Sie uns bitte für die Beratung.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Common Occasions Are Rugged Industrial Tablets Used In?

Industrial tablet PCs are also known as industrial touch tablet PCs. They have an integrated touch design and can be operated independently without a mouse and keyboard. Therefore, the operation is portable and simple, and for now, it is widely used in the industrial field. Rugged industrial tablets are a branch of PCs. Unlike commercial PCs, industrial tablet PCs require stable performance in different environments.


In view of the continuous research and development of various performance processing platforms of industrial tablet PCs, the computing speed of industrial tablet PCs is getting faster and faster. The application of industrial tablet PCs in various industries has also received extensive attention, and it has been further deepened to meet the requirements on simplifying operations in the industrial automation industry.


1. The application of rugged industrial tablet PC in the transportation industry


Front-line personnel often need to inquire a large amount of information in real time, but it is difficult to deal with sudden emergency or large-scale business in time. In addition, the front-line business is more complicated, and the repeated work of multiple links and multiple locations leads to the risk of omissions and errors. The mobile transportation solution relies on the industrial tablet PC terminal to extend the work system to front-line employees and realize the search and communication of business processing information.


2. The application of rugged industrial tablet PC in the medical industry


The rugged industrial tablet PC realizes the automated management of surgical operations, which helps to save a lot of management costs and time. With its portability and full functions, industrial tablet PCs are powerful tools for mobile medicine. They connect medical records and laboratories reports and various monitoring and treatment equipment to help medical staff grasp the medical history information and new medical reports of each patient anytime and anywhere.


3. The application of rugged industrial tablet PC in the service industry


The improvement of the performance of the processing platform has made the computing speed and graphics processing speed of the industrial tablet PC continue to increase. With the progress of the industry, innovative applications are also appearing to test the expansion performance of the industrial tablet PCs, which is the development direction of the industrial tablet PCs in the future. When standard products cannot meet the needs of users, customized services have emerged, which saves users the time and cost of system configuration.


Nowadays, rugged and durable industrial tablet PCs have basically penetrated into all aspects of our ordinary people's lives and work in application scenarios and application industries. If you are interested in learning about our products, please contact us for consultation.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy