Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Die Vorteile von Industrie-Tablets in industriellen Anwendungen

Mit der Entwicklung der industriellen Tablet-Computerindustrie nimmt das Android-Betriebssystem den Markt mit der größten Nutzung ein, basierend auf der Nachfrage des inländischen Betriebssystems, und das Android-Betriebssystem wird auch im Produktentwicklungsprozess von Android dominiert. den größten Markt im Produkttragesystem besetzen. Unter ihnen hat das Android-System eine riesige Benutzerbasis aufgebaut, sodass es auch eine solide Grundlage für die Entwicklung industrieller Android-Tablet-Computer gelegt hat.


< p>Industrial Android Tablet


Anwendungsvorteil von Android Industrial Tablet-PC in der Industrie


1. Android-industrielle Tablet-PCs haben im Allgemeinen eine Struktur aus einer Aluminiumlegierung, ein lüfterloses und vollständig geschlossenes Designschema, einen geringen Stromverbrauch und eine kompakte Struktur. Gleichzeitig hat sich das Erscheinungsbild industrieller Tablet-Computer allmählich vom langweiligen Image gelöst. Der Anschein eines einfachen, aber starken Sinns für Wissenschaft und Technik wird bei den Nutzern immer beliebter.


2. Für die Umgebungsbedingungen von staubigen, wässrigen und öligen Industriestandorten muss die Frontplatte des industriellen Android-Tablet-Computers die staubdichte und wasserdichte Leistung von IP65 erreichen. Einige spezielle Umgebungen erfordern, dass die gesamte Maschine staub- und wasserdicht sein muss. Es ist auch einer der Faktoren, die eine langfristige stabile Arbeit in rauen Umgebungen gewährleisten können.


3. Emdoor Information Android Industrial Tablet PC, in Bezug auf das Material der gesamten Maschine, sollten wir mehr auf seine Zuverlässigkeit, Umweltanpassungsfähigkeit, Echtzeit, Skalierbarkeit, EMV-Kompatibilität und andere Leistungen achten. Darunter, wenn es im industriellen Bereich verwendet wird, ist es offensichtlich erforderlich, um Interferenzen zu bekämpfen.


4. In Bezug auf die Konfiguration verwendet Emdoor Information robustes Android-Tablet das RK3399Cortex-A726-Kern-64-Bit-CPU, das mit dem Android7.1-System ausgestattet ist , die zu einem späteren Zeitpunkt unabhängig auf Version 9.0 aktualisiert werden kann, während die Hauptfrequenz bis zu 1,8 GHz beträgt und die Konfiguration von jedem Hersteller unterschiedlich sein wird.


< p>5. In Bezug auf die Schnittstellen kann das robuste Laptop-Tablet von Android mit verschiedenen Anwendungsschnittstellen wie hochauflösenden Anzeigeschnittstellen, mehreren COM-Schnittstellen, USB-Schnittstellen und RJ45-Schnittstellen übereinstimmen. Unter anderem muss die Schnittstelle bei der Verwendung des Schaltschranks die Anforderungen für die Verbindung mit der SPS erfüllen.


Emdoor Information hat einzigartige Vorteile in der Android-Industrie Tablet-Computer und wurde von Benutzern in den Bereichen Strom, Erdöl, Chemie, Metallurgie, Fertigung und anderen Branchen weit verbreitet. Heutzutage sind die industriellen Tablet-Computer von Emdoor Information auf dem Markt sehr bekannt. In Verbindung mit dem kontinuierlichen Wachstum der Marktnachfrage nach Intelligenz können industrielle Android-Tablet-Computer besser mit mobilen Endgeräten in Verbindung gebracht werden, und ihre Vorteile werden allmählich sichtbar. Es wird auch der intelligenten Verwaltung von Industriestandorten großen Komfort und Praktikabilität verleihen.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Advantages Of Industrial Tablets In The Industrial Applications

With the development of the industrial tablet computer industry, the Android operating system occupies the market with the largest usage based on the demand of the domestic operating system, and the Android operating system is also dominated by Android in the product development process, occupying the largest market in the product carrying system. Among them, the Android system has accumulated a huge user base, so it has also laid a solid foundation for the development of Android industrial tablet computers.


Industrial Android Tablet


Application advantage of Android industrial tablet PC in the industry


1. Android industrial tablet PC generally adopts an all-aluminum alloy structure, fanless and fully enclosed design scheme, low power consumption, and compact structure. At the same time, the appearance of industrial tablet computers has gradually got rid of the dull image. The appearance of a simple but strong sense of science and technology is becoming more and more popular among users.


2. For the environmental characteristics of dusty, watery, and oily industrial sites, the front panel of the Android industrial tablet computer needs to reach the dustproof and waterproof performance of the IP65. Some special environments require the whole machine should be dustproof and waterproof. It is also one of the factors that can ensure long-term stable work under harsh environments.


3. Emdoor Information Android industrial tablet PC, in terms of the material of the whole machine, we should pay more attention to its reliability, environmental adaptability, real-time, scalability, EMC compatibility, and other performances. Among them, when used in the industrial field, obviously, it is required to combat interference.


4. In terms of configuration, Emdoor Information ruggedized android tablet adopts RK3399Cortex-A726 core 64-bit CPU equipped with Android7.1 system, which can be upgraded to version 9.0 independently in the later period, while the main frequency is up to 1.8GHz, and the configuration of each manufacturer will be different.


5. In terms of interfaces, Android rugged laptop tablet can match various application interfaces such as high-definition display interfaces, multiple COM interfaces, USB interfaces, and RJ45 interfaces. Among them, in the use of the power cabinet, the interface needs to meet the needs of connecting to the PLC.


Emdoor Information has unique advantages in Android industrial tablet computers and has been widely used by users in the field of electric power, petroleum, chemical, metallurgy, manufacturing, and other industries. Nowadays, in the market, the industrial tablet computers of Emdoor Information are extremely well-known. Coupled with the continuous growth of the market's demand for intelligence, Android industrial tablet computers can be better associated with the mobile terminal and its advantages will gradually appear. It will also bring great convenience and practicability to the intelligent management of industrial sites.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy