Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Was sind die vier großen Entwicklungstrends des Industrie-Panel-PCs?

Der industrielle Panel-PC wird häufig in der Fabrikautomatisierung, Geräteautomatisierung, medizinischen Versorgung, im Einzelhandel, im Transportwesen und in anderen Branchen eingesetzt. Was also ändert sich in Zukunft beim Industrie-Panel-PC? Wie ist der Entwicklungstrend?


1. Der Industrie-Panel-PC wird schöner, dünner und nützlicher


Zunächst wird der Industrie-Panel-PC auch optisch dünner und schöner als nützlicher. Dies wird der zukünftige Entwicklungstrend des Panel-PCs werden.


Nehmen Sie als Beispiel das Erscheinungsbild mit der breiten Anwendung des industriellen Panel-PCs in der Medizin, im Einzelhandel und anderen Feldern. Der Kunde fügt den Einkaufsbedingungen auch die Farbabstimmung des Panel-PC-Körpers und den Verwendungszweck hinzu. Daher haben Hersteller von industriellen Panel-PCs dem Design humanisierte Farben und reine LCD-Flachbildschirme hinzugefügt, was das Erscheinungsbild des Industrie-Panel-PC.


Die immer dünnere und leichtere Bauform spart Platz und erleichtert die Wartung. Gleichzeitig können das langlebige Gehäuse aus Aluminiumlegierung und das lüfterlose eingebettete Design die inhärente Stabilität und Zuverlässigkeit des industriellen Panel-PCs gewährleisten.


2. Der industrielle Panel-PC ist intelligenter und benutzerfreundlicher


Bei der Leistung des industriellen Panel-PCs treibt die kontinuierliche Verbesserung der Verarbeitungsplattformen auch die kontinuierliche Verbesserung voran die Rechengeschwindigkeit und Grafikverarbeitungsgeschwindigkeit des industriellen Panel-PCs.


Mit dem Vormarsch von Industrie 5.0 stellt der endlose Strom innovativer Anwendungen auch die Skalierbarkeit von der Industrie-Panel-PC. Zahlreiche Schnittstellen und eine hervorragende Erweiterung sind einer der Schlüssel zum Erfolg des zukünftigen Industrie-Panel-PCs. Maßgeschneiderte Dienste kommen zum Einsatz, wenn Standardprodukte die Anforderungen der Benutzer nicht erfüllen können, um ihnen Zeit und Kosten für die Systemkonfiguration zu sparen.


3. Der Bildschirm des Industrie-Panel-PC


Die kontinuierliche Innovation der Display-Technologie treibt zweifellos die Entwicklung des Industrie-Panel-PC voran. Zukünftig wird Spitzentechnologie im Bereich der Display-Technologie sicherlich auf den Industrie-Tablet-PC angewendet.


Aus dem Entwicklungspfad von Wissenschaft und Technologie ist die gekrümmte Oberfläche der allgemeine Trend. Die Vorteile gebogener Displays sind wie folgt:


Der erste ist ein immersives Erlebnis. Der leicht gebogene Bildschirm kann einen besseren Surround-Eindruck mit einem tieferen Seherlebnis bieten.


Die zweite ist eine breitere Perspektive. Ein gebogener Bildschirm gibt den Menschen das Gefühl, dass er größer ist und ein breiteres Sichtfeld hat als ein flacher Bildschirm derselben Größe. Allerdings ist auch die Skepsis der Branche gegenüber gebogenen Displays einschneidend. Zum Beispiel haben gebogene Displays höhere Anforderungen an das Licht und erfordern möglicherweise ein zusätzliches Beleuchtungsdesign. Die weite Betrachtung des gekrümmten Displays ist relativ, Benutzer müssen die Position und Höhe von Schreibtischen und Stühlen anpassen.


Die 4K-Auflösung eines industriellen Panel-PCs ist eine Pixelauflösung von 4096×2160. Es ist die 4-fache Auflösung eines High-Definition-Fernsehers, was eine Ultra-High-Definition-Auflösung ist. Mit der Auflösung sehen Nutzer jedes Detail und jede Nahaufnahme im Bild. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Auflösung des Displays hat die verwandte Industriekette jedoch nicht nachgezogen, sodass das 4K-Display noch lange nicht den Grad der Popularisierung erreicht hat. Auch die Anwendung im industriellen Bereich erfordert mehr Zeit und technologische Entwicklung.


4. Der Industrie-Panel-PC macht alles einfacher


Der Industrie-Panel-PC zeichnet sich durch eine einfache Installationsmethode, einfache Vor-Ort-Wartung sowie einfache Fernverwaltung und technischen Support aus . Es besteht kein Zweifel, dass das Bestreben der Hersteller von Industrie-Panel-PCs darin besteht, alles einfacher zu machen, mehr Arbeitskraft, Platz und Kosten für die Benutzer einzusparen und gleichzeitig ihre Interessen zu wahren. Daneben treiben Industrie-Panel-PC-Hersteller die Entwicklung und Weiterentwicklung des Industrie-Panel-PC grundsätzlich weiter voran.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

What Are the Four Major Development Trends of the Industrial Panel PC?

The industrial panel PC is widely used in factory automation, equipment automation, medical care, retail, transportation and other industries. So, what changes will happen to the industrial panel PC in the future? What is the development trend?


1. The industrial panel PC will be more beautiful, thinner and more useful


First of all, the industrial panel PC will be thinner and more beautiful in appearance, as well as more useful. This will become the future development trend of the panel PC.


Take the appearance as an example, with the wide application of the industrial panel PC in medical, retail and other fields, The customer also adds the color matching of the panel PC body and the use occasion to the purchase conditions. Therefore, industrial panel PC suppliers have added humanized appearance colors and pure flat LCD screens in the design, which greatly improves the appearance of the industrial panel PC.


The increasingly thin and light design saves space and makes maintenance easier. At the same time, the durable aluminum alloy casing and the fanless embedded design can still ensure the inherent stability and reliability of the industrial panel PC.


2. The industrial panel PC is more intelligent and user-friendly


In the performance of the industrial panel PC, the continuous upgrading of processing platforms also drives the continuous improvement of the computing speed and graphics processing speed of the industrial panel PC.


With the advancement of Industry 5.0, the endless stream of innovative applications is also testing the scalability of the industrial panel PC. Abundant interfaces and excellent expansion are one of the keys to the success of the future industrial panel PC. Customized services come when standard products cannot meet the needs of users so as to save the time and cost of system configuration for them.


3. The display screen of the industrial panel PC


The continuous innovation of display technology is undoubtedly driving the development of the industrial panel PC. In the future, cutting-edge technology in the field of display technology will surely be applied to the industrial tablet PC.


From the development trajectory of science and technology, the curved surface is the general trend. The advantages of curved displays are as follows:


The first is an immersive experience. The slightly curved screen can provide a better surround impression with a deeper viewing experience.


The second is a broader perspective. A curved screen makes people feel it is larger and has a wider field of view than a flat display of the same size. However, the industry's skepticism about curved displays is also incisive. For example, curved displays have higher requirements for light and may require some additional lighting design. The wide viewing of the curved display is relative, users need to adjust the position and height of desks and chairs.


The 4K resolution of an industrial panel PC is a pixel resolution of 4096×2160. It is 4 times the resolution of a high-definition TV, which is an ultra-high-definition resolution. With the resolution, users can see every detail and every close-up in the picture. However, due to the rapid development of the resolution of the display, the related industry chain has not followed up, so the 4K display is far from reaching the level of popularization. Also, the application in the industrial field requires more time and technological development.


4. The industrial panel PC makes everything easier


The industrial panel PC has a simple installation method, simple on-site maintenance, as well as simple remote management and technical support. There is no doubt that the pursuit of industrial panel PC manufacturers is to make everything simpler, save more manpower, space and cost for users while ensuring their interests. Besides, industrial panel PC manufacturers are fundamentally continuing to promote the development and advancement of the industrial panel PC.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880