Kontaktieren Sie uns

Was ist das Besondere an industriellen Touchscreens und LCD-Monitoren?

Ein industrieller Touchscreen bedeutet, dass es direkt angeklickt werden kann, und es ist schnell und bequem. Die taktile Rückkopplung funktion im Touchscreen-System der Touch-Flüssig kristall anzeige. Während das LCD-Display ein flaches und ultra dünnes Anzeige gerät ist, das aus einer bestimmten Anzahl von Farb-oder Schwarz-Weiß-Pixeln besteht, die vor einer Lichtquelle oder Reflexion platziert sind. Was ist das Besondere an industriellen Touchscreens und LCD-Displays?


Die folgenden Informationen zumIndustrielles TabletWieIndustrielle Tablet-Fenster 10Wird von Emdoor Information zur Verfügung gestellt:


1. Aus der Perspektive des Niveaus von LCD-Panels verwenden LCD-Monitore gewöhnliche Displays, und industrielle Touchscreens verwenden hochwertige LCD-Panels der Industrie qualität A, die eine höhere Hintergrund beleuchtung als Monitore erfordern. Daher sind LCD-Displays auf dem Bildschirm virtuell und können keine guten Bilde ffekte erzielen.


2. Der Treiber ist anders, das heißt, die Lösung des Display-Motherboards ist auch anders. Das Treiber-Motherboard des Industrie-Displays kann dynamische Bilder besser verarbeiten. Das LCD-Display verwendet das normale Display-Motherboard, während der industrielle Touchscreen langfristige Arbeit zu tragen hat, so dass es profession elle Motherboards anpassen muss, um hohe Helligkeit, Kontrast, Klarheit zu gewährleisten, super-Hoch temperatur beständigkeit usw., wodurch der Verlust des Bildschirms verringert wird. Wenn der allgemeine Monitor längere Zeit verwendet wird, fallen Helligkeit und Kontrast schnell ab, was sich auf die Lebensdauer auswirkt. Daher können die meisten LCD-Monitore Bilder normal anzeigen, nachdem das Debugging abgeschlossen ist, aber nach einer Zeit des kontinuier lichen Einschaltens wird ein Teil des Bildschirms dunkel.


3. Der industrielle Touchscreen hat einen weiten Betrachtung winkel, der 178 Grad erreichen kann, während ein normales LCD nur eine Scheibe in Richtung 178 Grad sehen kann. Dies ist ein wichtiger Standard für die Identifizierung von industriellen Touchscreens und Flüssig kristall anzeigen.


Dies ist das Ende der Einführung der Besonderheiten von industriellen Touchscreens auf LCD-Monitore. Wenn Sie nicht verstehen, können Sie den Kundendienst für Details zu einemSchroffer touchscreen laptop. Zur gleichen Zeit, Willkommen bei Emdoor Information Produkte und deren Wirtschaft lichkeit zu konsultieren. Emdoor haben verschiedene robuste Produkte, wie z. B. industrielle robuste Notebooks,Industrieller Tablet-PC, Robuste industrielle Computer, robuste industrielle Handhelds, All-in-Ones, Desktops usw.


Wir warten aufrichtig auf Ihre Beratung!


MEHR ERFAHREN:https://www.emdoorrugged.com/

KONTAKTIEREN SIE UNS:Marketing.info@emdoor.com

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

What Is Special About Industrial Touch Screens And LCD Monitors?

An industrial touch screen means it can be clicked directly, and it is quick and convenient. The tactile feedback function in the touch screen system of the touch liquid crystal display. While LCD display is a flat and ultra-thin display device, which consists of a certain number of color or black and white pixels, placed in front of a light source or reflection. So what is special about industrial touch screens and LCD displays?


The following information on the industrial tablet is provided by Emdoor Information:


1. From the perspective of the level of LCD panels, LCD monitors use ordinary displays, and industrial touch screens use high-brightness industrial-grade A+ LCD panels, which require higher backlighting than monitors. Therefore, LCD displays are virtual on the display screen and cannot achieve good image effects.


2. The driver is different, that is, the solution of the display motherboard is also different. The driver motherboard of the industrial display is better at processing dynamic images. The LCD display uses the ordinary display motherboard, while the industrial touch screen has to bear long-term work, so it must adapt professional motherboards to ensure high brightness, contrast, clarity, super high-temperature resistance, etc., thereby reducing the loss of the screen. If the general monitor is used for a long time, the brightness and contrast will drop rapidly, which will affect the service life. Therefore, most LCD monitors can display images normally after the debugging is completed, but after a period of continuous power-on, part of the screen will become dark.


3. The industrial touch screen has a wide viewing angle, which can reach 178 degrees, while a normal LCD can only see a slice in the direction of 178 degrees. This is an important standard for identifying industrial touch screens and liquid crystal displays.


This is the end of the introduction of the special features of industrial touch screens to LCD monitors. If you don't understand, you can consult customer service for details of a rugged touch screen laptop. At the same time, Welcome to consult Emdoor Information products and their cost-effectiveness. Emdoor have various rugged products, such as Industrial rugged notebooks, industrial rugged tablets, industrial rugged computers, industrial rugged handhelds, all-in-ones, desktops, etc.


We are sincerely waiting for your consultation!


LEARN MORE: https://www.emdoorrugged.com/

CONTACT US: marketing.info@emdoor.com

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.49-1, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880