Kontaktieren Sie uns

Eingereichtes Tablet mit kapazitivem Touchscreen kann mit Handschuhen verwendet werden

Ein kapazitiver Touchscreen ist eine Steuer anzeige, die die leitfähige Berührung eines menschlichen Fingers oder eines speziellen Geräts für die Eingabe verwendet, sodass die meisten von ihnen bei kaltem Wetter nicht verwendet werden konnten. Neben der grundlegenden Finger erkennung unterstützt der kapazitive Touchscreen des EDO Information Industrial Tablet auch Eingaben von Handschuhen, Stift und anderen Medien. Daran sollten auch einige Länder in kalten Regionen interessiert sein.


Die Popularität der kapazitiven Touchscreen-Technologie kann gesagt werden, um den Verbrauchern die aus gezeichnete Erfahrung der sanften Touch-Steuerung zu ermöglichen, aber kapazitive Touchscreen-Technologie hat auch eine große Schwäche, das heißt, es muss mit bloßen Fingern berührt werden, um normal zu kontrollieren. Es ist schwierig, normal mit einer behand schuh ten Hand zu kontrollieren. Im kalten Winter müssen Nutzer, die im Freien ans Telefon gehen, oft die Handschuhe ausziehen und mit den gefrorenen Fingern tippen und ans Telefon gehen, so dass der Winter für viele industrielle Nutzer zum Albtraum geworden ist.


Die kapazitive Touchscreen-Technologie ist das Highlight der Emdoor-InformationenIndustrielles Tablet, Wodurch Benutzer ohne direkten Finger kontakt steuern können. Die Oberfläche dieses neuen kapazitiven Touchscreens verwendet immer noch Projektion, um Eingaben zu erfassen, aber es kann nicht nur die dünne Schicht zwischen dem Finger und dem Bildschirm erkennen, wie die Handschuh haut, aber auch einige klein flächige Kontakte, wie z. B. Berührungs stifte.


Derzeit warten kapazitive Touchscreen-Produkte und werden an gesendetHersteller von robusten TabletsDie diese Technologie übernehmen wollen. Es gibt zwei spezifische Lösungen, eine ist die Trennung der Berührungs schicht und der Anzeige schicht, und die andere ist das fertige Produkt eines voll integrierten kapazitiven Touch-Flüssig kristall moduls. Gleichzeitig hat die Technologie im Bereich der industriellen Steuerung größere Anwendungs aussichten. Viele industrielle Tablet-PCs müssen sich für resistive Touch entscheiden, da sie nicht mehrere Berührungen gleichzeitig unterstützen können. Mit der kapazitiven Touch-Technologie können kapazitive Touch-Industrie-Tablet-PCs auf ein größeres Anwendungs feld erweitert werden.


Unser Unternehmen engagiert sich für den Verkauf von eingebetteten industriellen Steuerungs maschinen, industriellSchroffe Tablette, UndSchroffer laptopBereitstellung von Gesamtlösungen für High-End-Steuerungs systeme und maßge schneiderte OEM/ODM-Dienstleistungen wieCustom robuster laptop. Emdoor-robuste Produkte sind in der medizinischen, industriellen Automatisierung, MES-System integration, intelligenten Geräten, intelligentem Transport, intelligenter Logistik und anderen Bereichen weit verbreitet.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Rugged Tablet With Capacitive Touch Screen Can Be Used With Gloves

A capacitive touch screen is a control display that uses the conductive touch of a human finger or a specialized device for input, so most of them couldn't be used in cold weather. In addition to basic finger recognition, the capacitive touch screen of the EDO Information Industrial Tablet also supports input from gloves, stylus, and other media. Some countries in cold regions should also be interested in this.


The popularity of capacitive touch screen technology can be said to allow consumers to have the excellent experience of smooth touch control, but capacitive touch screen technology also has a big weakness, that is, it must be touched with bare fingers to control normally. It is difficult to control normally with a gloved hand. In the cold winter, users who answer the phone outdoors often have to take off their gloves and tap and answer the phone with their frozen fingers, so winter has become a nightmare for many industrial users.


Capacitive touch screen technology is the highlight of Emdoor Information added to the industrial tablet, which allows users to control without direct finger contact. The surface of this new capacitive touch screen still uses projection to capture input, but it can recognize not only the thin layer between the finger and the screen, such as the glove skin but also some small-area contacts, such as touch pens.


Currently, capacitive touch screen products are waiting and will be sent to rugged tablet manufacturers who wish to adopt this technology. There are two specific solutions, one is the separation of the touch layer and the display layer, and the other is the finished product of a fully integrated capacitive touch liquid crystal module. At the same time, in the field of industrial control, the technology has greater application prospects. Many industrial tablet PCs have to choose resistive touch because they cannot support multiple touches at the same time. With capacitive touch technology, capacitive touch industrial tablet PCs can expand to a larger application field.


Our company is committed to the sales of embedded industrial control machines, industrial tablet computers, and rugged notebooks, providing overall solutions for high-end control systems and OEM/ODM customized services. Emdoor rugged products are widely used in medical, industrial automation, MES system integration, smart equipment, smart transportation, smart logistics, and other fields.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880