Kontaktieren Sie uns

Die robusten Handhelds von Emdoor Info unterstützen die Kühlkette logistik

Mit der Verbesserung des Konsum konzepts und des Niveaus der Menschen wächst die Nachfrage nach frischen Produkten weiter, so dass sich die Kühlkette logistik branche schnell entwickeln kann.


Frische Produkte müssen über mehrere Links wie Lieferanten, Hersteller, Lager, Vertriebs zentren und Händler gehen, bevor sie an Verbraucher geliefert werden. Längere Versand zeiten bedeuten höhere Produkt verlustraten.


Für die Kühlkette logistik wird ein Tool benötigt, mit dem detaillierte und genaue Lager informationen und Liefer daten erfasst werden können, um den Kunden frische Produkte besser und schneller zu liefern. Aufgrund der besonderen Liefer umgebung muss das Gerät niedrigen Temperaturen standhalten.


Der robuste Hand-PDA von Emdoor verwendet ein Anti-Penetration siegel design in Industrie qualität, das in Gefrier-und Kühl umgebungen betrieben werden kann und das Risiko einer Wasser exposition bei Kühlkette arbeiten bewältigen kann. Durch die RFID-Lese technologie und die Hoch geschwindigkeit netzwerk leistung derSchroffe HandgeräteDie Lese geschwindigkeit von Waren etiketten und Daten übertragung ist nicht mehr durch Entfernung und Menge begrenzt. Darüber hinaus das in Echtzeit aktualisierte Position ierungs system von EmdoorRobuster HandheldErmöglicht es den Mitarbeitern, den Standort und den Zustand aller Vermögens werte in der Kühlkette zu überwachen, um sicher zustellen, dass die Waren genau an die Kunden geliefert werden.


Garantieren Sie die zuverlässige Qualität von Waren im Transport und in der Lieferung, realisieren Sie die Informa tisierung, Intelligenz und Daten isierung des Logistik prozesses und standardisieren Sie die Überwachung und das Management der Kühlkette logistik. All dies kann leicht von Emdoor erreicht werdenSchroffe Handhelds.

emdoor-infos-rugged-handhelds-assist-the-cold-chain-logistics.webp

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor info's rugged handhelds assist the cold chain logistics

With the improvement of people's consumption concept and level, the demand for fresh products continues to grow so that the cold chain logistics industry can develop rapidly.


Fresh products need to go through multiple links such as suppliers, manufacturers, warehouses, distribution centres, and distributors before being delivered to consumers. Longer shipping times mean higher product loss rates.


A tool that can collect detailed and accurate warehouse information and delivery data is needed for cold chain logistics to deliver fresh products to customers better and faster.  Due to the particular delivery environment, the equipment must withstand low temperatures.


Emdoor's rugged handheld PDA adopts an industrial-grade anti-penetration seal design, which can be operated in freezing and refrigerated environments and can deal with the risk of water exposure in cold chain work. Through the RFID reading technology and high-speed network performance of the handheld, the reading speed of commodity labels and data transfer is no longer limited by distance and quantity. Furthermore, the real-time updated positioning system of Emdoor rugged handheld allows staff to monitor the location and condition of all assets in the cold chain to ensure that the goods are accurately delivered to customers.


Guarantee the reliable quality of goods in transportation and delivery, realize the informatization, intelligence, and dataization of the logistics process, and standardize the supervision and management of cold chain logistics. All of these can easily be achieved by Emdoor rugged handhelds.

emdoor-infos-rugged-handhelds-assist-the-cold-chain-logistics.webp

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy