Kontaktieren Sie uns

Wie kann das robuste Handheld-Tablet Unternehmen dabei helfen, ihr Produktions niveau zu verbessern?

Als intelligentes technisches Gerät muss der handheld-robuste Tablet-PC nicht an einen Computer anges ch lossen werden. Es wird über die drahtlose Netzwerk übertragung zur Verarbeitung auf den Server hochgeladen, wodurch die Klassifizierung der Express logistik, die Planung, das Ein-und Ausgehen sowie die Zustell geschwindigkeit effektiv verbessert und Fehler reduziert werden können. Bit-Rate, reduzieren Arbeits kräfte, materielle Ressourcen, Zeit kosten und fördern die intelligente Entwicklung von Unternehmen.


. Vorteile der Verwendung eines robusten Handheld-Tablets


1. Stabile Kommunikation


Die Kommunikation stabilität des tragbaren robusten Tablet-PCs hängt von zwei Aspekten des Kommunikation moduls ab: Das Kommunikation modul, das Antennen design und das Struktur design sind eng, was die Freigabe leistung der Antenne sicherstellt.


Darüber hinaus ist dieSchroffe HandheldsMuss auch wiederholt in einer bestimmten Umgebung getestet werden, und kontinuierliche Verbesserungen und Verbesserungen sind erforderlich, um eine stabile Kommunikation leistung sicher zustellen.


2. Akkulaufzeit


Eine guteHandheld robustes tabletKann mehr als 8 Stunden im Innenbereich und 10 Stunden im Freien ununterbrochen arbeiten, ohne die Batterie während des Gebrauchs zu wechseln. So stellen Sie sicher, dass die langfristige Nutzung von drei Aspekten aus gestartet werden kann: Wählen Sie einen robusten Tablet-PC mit geringem Strom verbrauch und reduzieren Sie den Sleep-Power-Verbrauch des robusten Hand-Tablet-PCs auf ein niedriges Niveau. und wählen Sie eine leistungs starke Batterie mit großer Kapazität.


3. Industrielles Schutzniveau


Das Arbeits umfeld der Logistik branche ist relativ hart und die Anforderungen an Industrie und Temperatur sind relativ hoch. Andernfalls ist es leicht, in Wasser, Staub einzudringen, und die Temperatur ist zu hoch oder zu niedrig, was zu einem Geräte ausfall führt. Auf lange Sicht werden die internen elektronischen Komponenten der Maschine beschädigt, was die Lebensdauer der Maschine erheblich verkürzt.


Wiss. Handheld-verstärkte Tablet-Computer werden in verschiedenen Bereichen der Unternehmens produktions automatisierung eingesetzt


1. auf die Logistik branche angewendet


In jedem Link der Logistik branche werden die Waren nach Klassifizierung empfangen, verpackt, geladen, transport iert und verteilt. Jeder Link muss den Namen und die Menge der Waren, den Outbound, den Bestimmung sort, die Lieferzeit und andere Informationen überprüfen. Bei großen Paketen kann die Einrichtung eines unabhängigen Identifikation etiketts für jedes Paket viel Zeit und Kosten für Logistik unternehmen sparen.


Gegenwärtig kann der tragbare robuste Tablet-PC RFID verwenden, um mehrere elektronische Tags gleichzeitig zu lesen, mit einer großen Anzahl von Messwerten und einer kurzen Nutzungs dauer. Dies verbessert die Genauigkeit und Arbeits effizienz des Logistik managements erheblich und fördert die Produktions automatisierung von Logistik unternehmen.


2. Geeignet für die Fischerei industrie


In der Fischerei industrie gehen Fischerei verwalter jeden Tag auf See, sind mit komplexem und schlechtem Wetter konfrontiert. und müssen sich manchmal Fischerei streitigkeiten mit Nachbar ländern stellen, um Probleme wie die Inhaftierung auf See durch das Ausland zu vermeiden. Zu diesem Zweck muss China dringend einen vollständigen Satz eines Notfall-Verbindungs systems für Schiffs navigation und-überwachung einrichten, um die Krise zu bewältigen. Das Aufkommen von hand gehaltenen verstärkten Tablet-Computern kann verschiedene Probleme lösen, wie z. B. Wellen in Fischerei farmen, begrenzter Platz für Fischerboote und ungenaue Navigation allgemeiner Geräte. Das hand gehaltene robuste Tablet bietet ein Sicherheits system für den Fischerei betrieb. Es kann auch die komplexen Umwelt anforderungen bei der Arbeit erfüllen und die idealen wasserdichten, staub dichten und Anti-Drop-Effekte erzielen. Der hand gehaltene verstärkte Tablet-PC kann auch nach Benutzer bedürfnissen angepasst werden.


3. Geeignet für die Produktions industrie


Als Fertigungs industrie ist ein Datenverarbeitung terminal mit fester Struktur, guter Verbindungs leistung und langfristiger Arbeit in rauen Produktions umgebungen erforderlich, um die Anforderungen der Werkstatt überwachung der Produkt qualität zu erfüllen. Darüber hinaus kann der robuste Hand-Tablet-Computer nicht nur diese Anforderungen erfüllen, sondern sich auch an die raue Arbeits umgebung anpassen. DieRobuster Handheld-ComputerKann auch das Produktions automatisierung niveau von Unternehmen gut verbessern.


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass robuste Tablet-PCs große Vorteile in Unternehmens anwendungen haben und in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Für weitere Informationen überRobustes handheld tabletBitte besuchen Sie unsere offizielle Website zur Konsultation.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How Can the Rugged Handheld Tablet Help Enterprises Improve Their Production Level?

As an intelligent technical device, the handheld rugged tablet PC does not need to be connected to a computer. It is uploaded to the server through wireless network transmission for processing, which can effectively improve express logistics classification, planning, inbound and outbound, delivery speed, and reduce errors. Bit rate, reduce manpower, material resources, time costs, and promote the intelligent development of enterprises.


Ⅰ. Advantages of using a handheld rugged tablet


1. Stable communication


The communication stability of the handheld rugged tablet PC depends on two aspects of the communication module: the communication module, the antenna design and the structure design are tight, which ensures the release performance of the antenna.


In addition, the rugged handhelds also needs to be repeatedly tested in a specific environment, and continuous improvements and improvements are required to ensure stable communication performance.


2. Battery life


A good handheld rugged tablet can work continuously for more than 8 hours indoors and 10 hours outdoors without changing the battery during use. How to ensure long-term use can be started from three aspects: choose a low-power handheld rugged tablet PC, reduce the sleep power consumption of the handheld rugged tablet PC to a low level, and choose a high-performance, large-capacity battery.


3. Industrial protection level


The working environment of the logistics industry is relatively harsh, and the industry and temperature requirements are relatively high. Otherwise, it is easy to enter water, dust, and the temperature is too high or too low, causing equipment failure. In the long run, it will cause damage to the internal electronic components of the machine, which greatly shortens the life of the machine.


Ⅱ. Handheld reinforced tablet computers are used in different fields of enterprise production automation


1. Applied to the logistics industry


In each link of the logistics industry, the goods are received, packed, loaded, transported, and distributed by classification. Each link needs to check the name and quantity of the goods, outbound, destination, delivery time and other information. When faced with huge packages, how to establish an independent identification label for each package can save a lot of time and cost for logistics companies.


At present, the handheld rugged tablet PC can use RFID to read multiple electronic tags at one time, with a large number of readings and a short use time, which greatly improves the accuracy and work efficiency of logistics management, and is conducive to the production automation of logistics enterprises.


2. Suitable for fishery industry


In the fishing industry, fishery administrators go out to sea every day, face complex and bad weather, and sometimes have to face fishery disputes with neighboring countries to avoid problems such as being detained at sea by foreign countries. To this end, China urgently needs to establish a complete set of ship navigation and line monitoring emergency linkage system to deal with the crisis. The emergence of handheld reinforced tablet computers can deal with various problems such as waves encountered in fishing farms, limited space for fishing boats, and inaccurate navigation of general equipment. The handheld ruggedized tablet provides a safety system for fishing operations. It can also meet the complex environmental requirements at work, and achieve the ideal waterproof, dustproof, and anti-drop effects. The handheld reinforced tablet PC can also be customized according to user needs.


3. Suitable for production industry


As a manufacturing industry, in order to meet the requirements of workshop monitoring product quality, a data processing terminal with firm structure, good connection performance and long-term work in harsh production environment is required. Moreover, the handheld rugged tablet computer can not only meet these requirements, but also adapt to the harsh working environment. The rugged handheld computer can also well improve the production automation level of enterprises.


In summary, ruggedized tablet PCs have great advantages in enterprise applications and are used in different fields. For more information about tablet PCs, please visit our official website for consultation.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy