Kontaktieren Sie uns

Warum sind emdoor-Panel-PCs als Fabrik betriebs computer zuverlässig?

Da die Automatisierung zu einem wichtigen Bestandteil der Industries trategie geworden ist, verlassen sich Fertigung und Werkstätten auf elektronische Geräte wie Computer, um eine Vielzahl von Aufgaben auszuführen. Viele Unternehmen bleiben jedoch in der Vergangenheit stecken und verwenden Computer für Verbraucher mit Tastatur und Maus. Auf lange Sicht können sperrige Standard-PCs die strengen Arbeits anforderungen der modernen Fertigung möglicher weise nicht erfüllen, da die meisten von ihnen nur über die Rechen leistung verfügen, um sich nahtlos in industrielle Automatisierung prozesse zu integrieren. und mangelnde Benutzer freundlich keit und Haltbarkeit.


factory-panel-PCs.webp


Im Gegensatz zu EmdoorTablet-PC industriellSie sind für eine nahtlose Installation in industriellen Umgebungen konzipiert. Sie haben nicht nur eine längere Lebensdauer als Verbraucher computer, sondern sind auch unter rauen Bedingungen temperatur toleranter und haben eine bessere Leistung.

Darüber hinaus haben Fabrik betrieb Panel Computer die folgenden Vorteile:

Robustheit

Im Vergleich zu herkömmlichen Desktop-Computern ist einer der wichtigsten Vorteile des Emdoor Industrial Panel PC seine Robustheit. Die Produktions fläche ist eine Wiege aller Arten von Unfällen. Hohe und niedrige Temperaturen, Staub, Stöße und Vibrationen sind häufig und können zu häufigen Ausfallzeiten und mehr Wartungs zeit für Computer führen, die nicht für den Betrieb in rauen Umgebungen ausgelegt sind. Eingehend schroffIndustrie panel PCIst so konzipiert und getestet, dass sie nicht nur dem Eindringen von Feuchtigkeit, Flüssigkeiten und Staub standhält, sondern auch in einem weiten Temperatur bereich von 20 bis 60 ° C arbeitet. Ob in einer gekühlten oder beheizten Fertigungs umgebung, es ist das beste Werkzeug für Industrie personal, um ihre Aufgaben zu erfüllen.


Lüfter los und staub frei

Die passive Kühlung eines PCs ist aufgrund eines ausgeklü gelten Designs möglich, bei dem Kühlkörper verwendet werden, um die internen wärme erzeugenden Komponenten abzukühlen. Die Eliminierung von Ventilatoren aus dem System führt zu zusätzlicher Haltbarkeit und größerer Zuverlässigkeit. Darüber hinaus erzeugt die Eliminierung von Lüftern ein abgedichtetes System, was zu einem System führt, das besser in Umgebungen eingesetzt werden kann, in denen extreme Temperaturen auftreten.


Kleiner Fußabdruck

Fabrik böden sind bekannt für ihre beengten, engen Räume, und das Vorhanden sein sperriger Computer kann den Raum der Arbeiter weiter komprimieren. Die geringe Größe des Emdoor-Industrie computers erleichtert die Integration in Schränke, kleine Schränke, den Boden eines Schreibtisches oder das Hängen an einer Wand. Darüber hinaus ermöglicht der hoch empfindliche Touchscreen von emdoor PCs eine vereinfachte Arbeits umgebung, da die Mitarbeiter keine Tastaturen, Mäuse und andere Computer peripherie geräte mehr verwenden müssen.


Als unverzicht barer Partner für die Implementierung intelligenter Fabriken hat Emdoor info die J/R-Serie robuster Industrie-Panel-PCs für Fabrik-, Produktions linien automatisierung sowie staubige oder schmutzige Arbeits umgebungen entwickelt. eine umfassende Palette von Größen und Konfiguration optionen abdecken. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und robusten Industrie-PC suchen, können Sie vielleicht die Antwort von Emdoor finden.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Why emdoor panel PCs are reliable as a factory operation computer?

With automation becoming a key part of industrial strategy, manufacturing and workshops have come to rely on electronic devices such as computers to perform a variety of tasks. However, many companies remain stuck in the past and use consumer-grade computers that include a keyboard and mouse. In the long run, bulky standard PCs may not be able to meet the rigorous work requirements of modern manufacturing, as most of them only have the computing power to integrate seamlessly with industrial automation processes, and lack ease of use and durability.


factory-panel-PCs.webp


Unlike Emdoor tablet PC industrial, which is designed for seamless installation into industrial environments, they not only have a longer lifespan than consumer computers, but are also more temperature tolerant in harsh conditions and perform better.

In addition to this, factory operation panel computers have the following advantages:

Ruggedness

Compared with traditional desktop computers, one of the most significant advantages of the Emdoor Industrial Panel PC is its ruggedness. The production floor is a cradle of all kinds of accidents. High and low temperatures, dust, shock, and vibration are common, and these may cause frequent downtime and more maintenance time for computers not designed to operate in harsh environments. Emdoor rugged industrial panel PC is designed and tested to not only withstand the intrusion of moisture, liquids and dust, but also operate in a wide temperature range of 20 to 60°C. Whether in a refrigerated or heated manufacturing environment, it is the best tool for industrial personnel to perform their tasks.


Fanless and dustless

Passively cooling a PC is possible due to an ingenious design that utilizes heatsinks to cool down the internal heat-generating components. The elimination of fans from the system leads to extra durability and greater reliability. Furthermore, the elimination of fans creates a sealed-off system, resulting in a system that is better capable of deployment in environments where it will experience extreme temperatures.


Small footprint

Factory floors are known for their cramped, tight spaces, and the presence of bulky computers can further compress workers' space. Differing from them, the small size of the Emdoor industrial computer makes it easy to integrate into cabinets, small cabinets, the bottom of a desk or hang on a wall. What's more, the emdoor PCs high-sensitivity touchscreen makes a simplified work environment more possible, as workers no longer have to use keyboards, mice, and other computer peripherals.


As an indispensable partner for implementing smart factories, Emdoor info has developed the J/R series of rugged industrial panel PCs for factory, production line automation, and dusty or dirty work environments, covering a comprehensive range of sizes and configuration options. If you are looking for a reliable and rugged industrial PC, perhaps you can find the answer from Emdoor.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy