Kontaktieren Sie uns

Wie kann man den Ausfall des Touchscreens des Industrial Panel PC vermeiden?

Wie wir alle wissen, gibt es viele Arten von Bildschirmen von industriellen Tablet-PCs, einschl ießlich industrieller Widerstands bildschirme, kapazitiver Bildschirme, Infrarot-Touchscreens und Nicht-Touchscreens. Die Leute in der Branche sind sich darüber sehr klar. Der Infrarot-Touchscreen ist teuer und nicht wasserdicht, und der allgemeine industrielle Benutzer wird diese Touch-Methode nicht wählen. Zu den häufig verwendeten Touchscreens gehören Widerstands bildschirme und kapazitive Bildschirme. Wie kann man also den Touchscreen-Ausfall des Industrie-Panel-PCs vermeiden?

new-industrial-pane-pc.webp

1. Widerstands fähiger Bildschirm des industriellen Tablet-PCs


Der Widerstands bildschirm bestimmt die Berührungs position durch Erlernen der Druckmessung, sodass er nicht von anderen verwandten Elementen auf die industrielle Tablet-Technologie gedrückt werden kann. Auch der Berührungs bereich des Gehäuses des Displays kann nicht gedrückt werden.


2. kapazitiver Bildschirm des industriellen Tablet-PCs


(1) Bei Verwendung einesIndustrielles TabletWie z. B.Industrielle Tablets Fenster 10Mit einem kapazitiven Bildschirm zum ersten Mal, führen Sie zuerst das Bildschirm kalibrierung verfahren aus. Das System kann die kalibrierten Daten informationen automatisch im Controller register speichern, und es besteht keine Notwendigkeit, den Bildschirm nach dem Neustart des Managements ystems zu kalibrieren.


(2) Wenn der Industrie-Panel-PC mit einem kapazitiven Bildschirm während des Gebrauchs die Auflösung oder den Anzeige modus ändert, muss das Touchscreen-System neu kalibriert werden.


(3) Mehrere Touch-Treiber können nicht installiert werden, was leicht zu Konflikten im Betrieb des Industrie-Panel-PC-Systems führen kann, so dass die Berührung nicht normal verwendet werden kann.


Jetzt sind projizierte kapazitive Touchscreens, die in tragbaren elektronischen Geräten verwendet werden können, anfällig für elektro magnetische Störungen. Interferenz spannungen von innerhalb oder außerhalb des Unternehmens können kapazitiv mit Geräten der Touchscreen-Technologie gekoppelt werden.


Diese Stör spannungen verursachen Lade bewegungen auf dem Touchscreen eines Industrie-Panel-PCs und verwirren möglicher weise die Messung der Ladungs bewegung, wenn ein Finger den Bildschirm berührt. Daher hängt das effiziente Design und die Optimierung von Touchscreen-Systemen für Industrie-Panel-PCs von der Identifizierung störender Kopplung pfade ab. Konstrukteure sollten Kopplung spfad störungen so weit wie möglich minimieren oder ausgleichen.


Die robusten Computer von Emdoor sind in verschiedenen Größen erhältlich, von 7 Zoll bis 12 Zoll, und unterstützen verschiedene Systeme wie Android, Windows oder Linux, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir bieten eine breite Palette an hochwertigen Accessoires.


Unsere Computer haben volle Kommunikation netzwerk unterstützung für drahtlose Anwendungen. Als einer derHersteller von robusten TabletsDie Computer von Emdoor werden durch industrielle Informa tisierung unterstützt, mit größeren Bildschirmen, batterie austauschbaren Träger geräten und einer längeren Akkulaufzeit. Sie werden haupt sächlich in der Automobil inspektion, in Fahrzeugen, in intelligenten Fabriken und in anderen Branchen eingesetzt.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How to Avoid the Failure of the Touch Screen of the Industrial Panel PC?

As we all know, there are many kinds of screens of industrial tablet PCs, including industrial resistive screens, capacitive screens, infrared touch screens, and non-touch screens. People in the industry are very clear about these. The infrared touch screen is expensive and not waterproof, and the general industrial user will not choose this touch method. Commonly used touch screens include resistive screens and capacitive screens. So how to avoid the touch screen failure of the industrial panel PC?


1. Resistive screen of industrial tablet PC


The resistive screen determines the touch position by learning pressure sensing, so it cannot be pressed on the industrial tablet technology by other related items. Also, the touch area of the housing of the display cannot be pressed.


2. Capacitive screen of industrial tablet PC


(1) When using an industrial tablet PC with a capacitive screen for the first time, run the screen calibration procedure first. The system can automatically store the calibrated data information in the controller's register, and there is no need to calibrate the screen after restarting the management system.


(2) During use, if the industrial panel PC with a capacitive screen changes the resolution or display mode, the touch screen system must be recalibrated.


(3) Multiple touch drivers cannot be installed, which can easily lead to conflicts in the operation of the industrial panel PC system so that the touch cannot be used normally.


Now, projected capacitive touchscreens that can be used in portable electronic devices are susceptible to electromagnetic interference. Interference voltages from inside or outside the enterprise can be capacitively coupled to touchscreen technology devices.


These interfering voltages cause charge motion on the touch screen of an industrial panel PC, potentially confusing the measurement of charge motion when a finger touches the screen. Therefore, the efficient design and optimization of touchscreen systems for industrial panel PCs depends on the identification of disturbing coupling paths. Designers should minimize or compensate for coupling path disturbances as much as possible.


Emdoor's rugged computers come in a variety of sizes, ranging from 7 inches to 12 inches, and support different systems such as Android, Windows, or Linux to meet your specific requirements. We offer a wide range of high-quality accessories.


Our computers have full communication network support for wireless applications. Emdoor's computers are supported by industrial informatization, with larger screens, battery-replaceable carrier equipment, and longer battery life. They are mainly used in automobile inspection, vehicles, intelligent factories, and other industries.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy