Kontaktieren Sie uns

Was wird die Wahl des Industrial Panel PC beeinflussen?

Industrieller Tablet-PC ist ein in der Industrie verwendeter Tablet-Computer, der eine große Rolle in der industriellen intelligenten Automatisierung spielt. Dieses Gerät in Industrie qualität unter scheidet sich von gewöhnlichen Computern darin, dass seine Leistung in allen Aspekten stabiler ist und es sich an ein breiteres Spektrum industrieller Umgebungen anpassen kann. Welche Faktoren sollten Benutzer bei der Auswahl eines industriellen Tablet-PCs berücksichtigen? Lass uns zusammen einen Blick darauf werfen.


1. Die Akkulaufzeit von industriellen Tablet-PCs


Menschen, die Computer verwenden, wissen oft, dass die von jedem Unternehmen produzierten Computer unterschied liche Akkulaufzeiten aufweisen, und einige von ihnen haben möglicher weise sogar eine schlechte Akkulaufzeit.


Was den industriellen Tablet-Computer betrifft, sollte, da er in der Industrie verwendet wird, mehr Aufmerksamkeit auf die Akkulaufzeit gelegt werden, denn nur wenn die Anforderungen an die Akkulaufzeit erfüllt sind, kann es sicherstellen, dass das Projekt nicht verzögert wird.


2. Die Kompatibilität von industriellen Tablet-PC-Betriebs systemen


Je fortschritt licher die Computer ausrüstung ist, desto höher wird das Betriebs system verwendet, wodurch die Verwendung des Computers reibungsloser wird und das Auftreten von Stottern oder anderen Fehlern verringert wird.


Daher bei der Auswahl einesIndustrielles TabletSollte besonders auf die Kompatibilität des Betriebs systems geachtet werden. Wenn die Kompatibilität gut ist, können einige spezifische industrielle Softwares ysteme gesteuert und normal verwendet werden.


3. Die Größe des Speicher speichers des industriellen Tablet-PCs


Im Vergleich zu gewöhnlichen Computern haben industrielle Tablet-PCs unterschied liche Anforderungen für den Einsatz. Gewöhnliche Computer können den täglichen Gebrauch leicht erfüllen, aber für die Anforderungen von hochwertigen industriellen Tablet-PCs ist es auch notwendig, den Speicher zu berücksichtigen. Für den industriellen Einsatz benötigt einige profession elle Software großen Speicher platz, und einige Daten sollten auch in Echtzeit gespeichert werden.


Daher im Großen und Ganzen der Kauf vonIndustrielle TablettenHängt haupt sächlich von der Akkulaufzeit des Computers, der Kompatibilität des Betriebs systems und der Größe des Speicher speichers ab. Die Kosten effizienz von industriellen Tablet-Computern in Kombination mit diesen drei Punkten wird nicht schlecht sein.


Gegründet im Jahr 2002, ist Emdoor ein Designer und Hersteller vonRobuster Handheld, Tablets, Laptops, PCs undFahrzeug halterung PCSowie ein Anbieter von kunden spezifischen Hardware-und Software lösungen. Emdoor ist einer der größten und erfahrensten Anbieter von robusten Computers ystemen in China und ODM-und OEM-Partner für viele Tier 1-Unternehmen.


Als führendeTablet-PC-LieferantEmdoor ist gut darin, effiziente Industrie lösungen und mehr in den Bereichen Lagerhaltung und Logistik, industrielle Automatisierung, medizinische Versorgung, Öl exploration, Vermessung und Kartierung im Freien, Kfz-Erkennung, Straf verfolgung im Straßen verkehr bereit zustellen. Bildung, Grenz patrouille, Einzelhandel dienstleistungen, Selbstbedienung terminals, Bild verarbeitung, Smart Home, Intelligenter Transport und so weiter. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Will Affect the Choice of the Industrial Panel PC?

Industrial tablet PC is a tablet computer used in industry, which plays a great role in industrial intelligent automation. This industrial-grade device is different from ordinary computers in that its performance is more stable in all aspects, and it can adapt to a wider range of industrial environments, so what factors should users consider when choosing an industrial tablet PC? Let's take a look together.


1. The battery life of industrial tablet PCs


People who use computers often will know that the computers produced by each company will have differences in battery life, and some of them may even have poor battery life.


As for the industrial tablet computer, since it is used in industry, more attention should be paid to the battery life, because only when the battery life requirements are met, can it ensure that the project will not be delayed.


2. The compatibility of industrial tablet PC operating systems


Now the more advanced computer equipment, the higher the operating system will be used, which will make the use of the computer smoother and reduce the occurrence of stuttering or other failures.


Therefore, when choosing an industrial tablet PC, special attention should be paid to the compatibility of the operating system. If the compatibility is good, then some specific industrial software systems can be driven and used normally.


3. The size of the storage memory of the industrial tablet PC


Compared with ordinary computers, industrial tablet PCs have different requirements for use. Ordinary computers can easily meet the daily use, but for the requirements of high-quality industrial tablet PCs, it is also necessary to consider the memory. For industrial use, Some professional software needs large storage space, and some data should also be saved in real time.


Therefore, on the whole, the purchase of industrial tablet PCs mainly depends on the battery life of the computer, the compatibility of the operating system and the size of the storage memory. The cost-effectiveness of industrial tablet computers combined with these three points will not be bad.


Founded in 2002, Emdoor is a designer and manufacturer of rugged handheld devices, tablets, laptops, PCs and in-vehicle computers, as well as a provider of custom hardware and software solutions. Emdoor is one of the largest and most experienced suppliers of rugged computing systems in China, and is an ODM and OEM partner for many Tier 1 companies.


Emdoor is good at providing efficient industrial solutions and more in the fields of warehousing and logistics, industrial automation, medical care, oil exploration, outdoor surveying and mapping, automobile detection, road law enforcement, education, border patrol, retail services, self-service terminals, machine vision, smart home, intelligent transportation and so on. If you have any needs, please feel free to consult us.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy