Kontaktieren Sie uns

Windows 10/11 Schroffe Fahrzeug halterung Tablet PC

Der fahrzeug montierte Tablet-PC ist ein robuster Tablet-Computer mit Hoch temperatur beständigkeit, Staub beständigkeit und Stoß festigkeit, der speziell für die speziellen Betriebs situationen des Autos und die Eigenschaften von Stromkreisen entwickelt wurde.

Die am Fahrzeug montierten Tablets von ONERugged sind alle bis zu 3 Jahren Garantie zurück und mit Windows 10 oder Windows 11 ausgestattet. Sie unterstützen die Anpassung von Software und Hardware (einschl ießlich Schnitts telle). und ist weitgehend an verschiedene selbst entwickelte Software für Kunden angepasst, die verschiedene Transport-Nutzungs szenarien (wie LKW-Transport) begleitet.

Arten von robusten Fahrzeug halterung Tablet PC Windows 11

Von kunden spezifischer schroffer Tablet-Auto halterung

Merkmale

Von kunden spezifischer schroffer Tablet-Auto halterung

Unterstützung von OEM/ODM-Diensten
Unterstützung von OEM/ODM-Diensten

Die neu auf Trägerraketen montierten Tablets von Emdoor unterstützen OEM/ODM-Dienste, die für alle Lager-und Hof fahrzeuge geeignet sind. Sie bieten robuste mobile Technologie für die globale Industrie. und sind zweifellos eine aus gezeichnete Wahl für Logistik anbieter und Hersteller, um ihre dringenden Bedürfnisse zu lösen.


Beeindruckende Haltbarkeit und mobile Portabilität
Beeindruckende Haltbarkeit und mobile Portabilität

Sie sind eine Erweiterung der standard mäßig verstärkten Tablets auf fahrzeugs eitige Anwendungs szenarien. nicht nur mit der beeindrucken den Haltbarkeit von gewöhnlichen verstärkten Tablets, sondern auch mit der mobilen Portabilität, die einfach zu installieren und in verschiedenen Fahrzeugen zu entfernen ist.


OS WINDOWS 11/10 und verschiedene Funktionen
OS WINDOWS 11/10 und verschiedene Funktionen

Darüber hinaus bettet das Fahrzeug halterung Tablet das bekannte OS WINDOWS 11/10 und verschiedene Funktionen in sich ein, die sich besonders für Gabelstapler von reifen Lkw und Logistik fahrzeugen bis hin zu komplexen Lager umgebungen eignen, fabrik böden und Fertigungs einheiten.


Merkmale von robusten Laptops

Anwendungen von robustem Automobil Tablet Mount Windows 11

Transport und Logistik

Echtzeit-Verfolgung des Warenverkehrs in der gesamten Lieferkette, um sicher zustellen, Echtzeit-Kommunikation und Daten übertragung zwischen Fahrern und Disponenten, ist entscheidend für die Maximierung der betrieblichen Effizienz, Sicherheit, und Kunden service in der Transport branche. Zur gleichen Zeit, von der Lieferung von Waren an Kunden und dann bis zum Abschluss von Bestellungen, instabile Signale im Lager und während des Fahrens stellen hohe Anforderungen an die Mobilfunk netz technologie des in das Transport fahrzeug integrierten, am Fahrzeug montierten, robusten Computers.

Mit einer schnellen und zuverlässigen 4G-und GPS/GLONASS/Beidou-Konnektivität kann die Emdoor-Tablet-Halterung eine stabile Netzwerk verbindung und Standort verfolgung zur Verfolgung des Versands tatus und rechtzeitigen Übertragung bieten. und Überprüfung für jede Transaktion und Reduzierung der Lieferzeit und Fehler. Neben diesen verfügen sie auch über umfangreiche Erweiterungs schnitts tellen, die an eine Reihe von Peripherie geräten wie Kameras und Sensoren anges ch lossen werden können. Bereitstellung von mehr Anwendungs möglichkeiten für Szenarien für Verkehrs-und Logistik fahrzeuge (wie Tablet-Halterungen für Nutzfahrzeuge).


图片1.png

Lager verwaltung

Unabhängig davon, ob es sich um Empfang, Aufschieben, Pflücken, Nachfüllen, Verpacken, Versenden oder Zählen handelt, ist die richtige Ausrüstung für die Arbeit und den Material umschlag eines Arbeitnehmers von entscheidender Bedeutung. Die neuen, am Fahrzeug montierten Pritschen sind so konzipiert, dass sie problemlos an Lager fahrzeugen wie Gabelstaplern montiert werden können, sodass Lager arbeiter immer über die genauesten und aktuellsten Informationen verfügen und Bestellungen abschließen können. Sie ermöglichen es den Lager mitarbeitern auch, mit ERP und anderen Unternehmens verwaltungs systemen zu kommunizieren, um Aufträge zu verfolgen, zu verwalten und auszuführen. und zur Kontrolle des Gesamt bestands mit direktem Zugriff auf Abteilungs netzwerke überall im Lager über eine sichere Netzwerk verbindung.


图片2.png

Fertigung

In der Herstellung verwendete Computer geräte sollten rauen Temperaturen und dem Schock des Stop-and-Go-Transports auf Gabelstaplern und Anhängern standhalten. Unsere am Fahrzeug montierten Tablets mit einer IP65-certified, vibrations beständigen, robusten Karosserie sind ideal für anspruchs volle Fertigungs umgebungen, um Geschäfts verluste aufgrund von Maschinen problemen zu vermeiden. Andererseits ermöglicht ihr gutes Internet verbindungs potential die einfache Verarbeitung und Weitergabe von Daten und den sofortigen Zugriff auf verschiedene Informationen, die in Cloud-basierten Anwendungen gespeichert sind.



图片3.png

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Windows 10/11 Rugged Tablet For Vehicle Mount

The Vehicle-mount tablet is a rugged tablet computer with high temperature resistance, dust resistance and shock resistance specially developed for the special operating situations of the car and the characteristics of electrical circuits.

Emdoor Info's vehicle-mounted tablet is equipped with windows 10 or windows 11, supports  software and hardware(including interface) customization, and is widely adapted to various self-developed software of customers, escorting various transportation (such as truck transportation) usage scenarios.

Types Of Rugged Automobile Tablet Mount Windows 11

of Custom Rugged Tablet Car Mount

Features

of Custom Rugged Tablet Car Mount

Supporting OEM/ODM Services
Supporting OEM/ODM Services

Emdoor's new-launch vehicle-mounted tablets are supporting OEM/ODM services, suitable for all warehouse and yard vehicles, provide rugged mobile technology for global industries, and are undoubtedly an excellent choice for logistics providers and manufacturers to solve their urgent needs.


Impressive Durability and Mobile Portability
Impressive Durability and Mobile Portability

They are an extension of the standard reinforced tablets to in-vehicle application scenarios, not only having the impressive durability of ordinary reinforced tablets but also having the mobile portability that is easy to install and remove in various vehicles.


OS WINDOWS 11/10 and Various Functions
OS WINDOWS 11/10 and Various Functions

In addition, the vehicle mount tablet embeds the well-known OS WINDOWS 11/10 and various functions into themselves, which are especially suitable for forklifts from mature trucks and logistics vehicles to complex warehouse environments, factory floors, and manufacturing units.


Features of Rugged Laptops

Applications Of Rugged Automobile Tablet Mount Windows 11

Transportation and logistic

Real-time tracking of the movement of goods throughout the supply chain, ensuring real-time communication and data transfer between drivers and dispatchers, is critical to maximizing operational efficiency, safety, and customer service in the transportation industry. At the same time, from the delivery of goods to customers, and then to the completion of orders, unstable signals in the warehouse and during driving have put forward high requirements for the mobile network technology of the vehicle-mounted rugged computer integrated into the transport vehicle.

With fast and reliable 4G and GPS/GLONASS/Beidou connectivity, the Emdoor automobile tablet mount can provide stable network connection and location tracking for tracking shipment status, timely transmission, and verification for each transaction, and reducing delivery time and errors. Besides these, they also have rich expansion interfaces, which can be connected to a series of peripherals such as cameras and sensors, providing more application possibilities for traffic and logistics vehicle(like commercial truck tablet mounts)scenarios.


图片1.png


Warehouse management

Whether it's receiving, putting off, picking, replenishing, packing, shipping, or counting, the right equipment is critical to a worker's job and material handling. The new vehicle-mounted flatbeds are designed to be easily mounted on warehouse operation vehicles such as forklifts, helping warehouse workers always have the most accurate, up-to-date information and complete orders. They also allow warehouse staff to communicate with ERP and other enterprise management systems to track, manage and execute orders, and to control overall inventory levels with direct access to departmental networks anywhere in the warehouse through a secure network connection.


图片2.png

Manufacturing

Computer equipment used in manufacturing should withstand harsh temperatures and the shock of stop-and-go transport mounted on forklifts and trailers. Our vehicle-mounted tablets with an IP65-certified, vibration-resistant rugged body are ideal for demanding manufacturing environments, avoiding lost business due to machine issues. On the other hand, their good internet connection potential allows for easy processing and sharing of data and instant access to various information stored in cloud-based applications.



图片3.png

How A 10 Inch tablet Car Mount Helps Mine Operations
How A 10 Inch tablet Car Mount Helps Mine Operations
Under the influence of industry 4.0 era, mechanical intelligence and automation have been popularized, and many engineering projects have gradually joined the ranks of digital construction, among whic...
Dec 09,2022
The Rugged Tablet For Forklift Easily Improve Work Efficiency
The Rugged Tablet For Forklift Easily Improve Work Efficiency
In May 2015, China issued the strategic document "Made in China 2025", which aims to comprehensively promote the implementation of China's manufacturing power. It is worth mentioning tha...
Nov 25,2022
Application of Vehicle Mount Tablet in Charging Pile Industry
Application of Vehicle Mount Tablet in Charging Pile Industry
With the rapid development of industrial Internet of Things , electric vehicles are close to or even better than traditional oil-fueled vehicles in terms of performance and economy. With the continuou...
Nov 24,2022
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy