Kontaktieren Sie uns

Zubehör-Anweisungen von Emdoor One-Stop-Produkten, um Ihre Produktivität zu steigern!

In der Vergangenheit, als wir geeignete robuste Computer kauften, wir haben immer die Spezifikation parameter des Projekts hervor gehoben und die Leistung und Funktionen von Endgeräten wie robusten Tablets/robusten Handhelds/robusten Notebooks/Fahrzeug-PCs hervor gehoben. Wir übersehen jedoch oft eine wichtige Dimension: die Benutzer erfahrung. Als digitales Infrastruktur-und Produktivität werkzeug sind Computer zu einer Notwendigkeit für die digitale Transformation vieler Unternehmen geworden, aber ihre Benutzer erfahrung scheint selten erwähnt zu werden.


In diesem hart umkämpften Branchen markt zeichnen sich robuste Emdoor-Computer durch ihre überlegene Benutzer erfahrung aus. In Bezug auf die Benutzer erfahrung hat Emdoor viel Energie investiert und sich nicht nur auf Produkt details und Sprach kenntnisse konzentriert, sondern auch durch ein tief greifendes Verständnis der Bedürfnisse und Gewohnheiten der Benutzer. ausgestattet mit einer großen Anzahl von Zubehör, Und die Kombination von Zubehör und Produkten ständig zu optimieren, um die Effizienz von Endgeräten wie robusten Tablets/robusten Handhelds/Industrie-Notebooks/Fahrzeug-PCs in verschiedenen Szenarien sicher zustellen, um den Nutzern eine bessere Erfahrung zu bringen.


rugged tablet computer


Als nächstes werden wir über das Zubehör von Emdoor robusten Computern sprechen, wie die Wettbewerbs fähigkeit des Produkts durch das Zubehör verbessert werden kann und wie es die Arbeit des Benutzers verändert.


Zubehör vonSchroffe Handhelds/PDAs

-Leistungs starkes Zubehör, um die Effizienz zu verdoppeln


Schroffe Handhelds/PDA-Geräte zeichnen sich durch Mobilität, Portabilität, Vielfalt und Zuverlässigkeit aus. Emdoor verfügt über Bluetooth-Griff und UHF-Griff zubehör, die einfach mit dem Host zu verwenden und bequem und schnell sind und einen effizienteren Daten erfassungs modus und ein Scaner lebnis bieten. Es gibt anderes Zubehör wie Docking-Ladegeräte, mehrere Lade docks, Backclip-Batterien und Netzteile, die verkabelt unterstützen. Drahtlose, Einzel lade-, Multi-Charge-und andere Lade methoden, und der Kunde kann sie nach spezifischen Bedürfnissen und Bedingungen auswählen, um sie flexibler und komfortabler zu gestalten.


rugged tablet computer


Darüber hinaus unterstützen emdoor robuste Handhelds/PDA-Geräte mobile und halterung feste zwei Nutzungs möglichkeiten: Erstens können sie mit Gurt zubehör arbeiten und sind in der mobilen Handheld-Szene einfach zu halten. Auf die zweite Weise können Sie die Hand klemm halterungen verwenden, um sie in der Befestigungs szene zu fixieren.


Zubehör vonSchroffe Tablet-PCs

-Mehrere Erfahrungen, unbegrenzte Produktivität


Schroffe Tablet-PCs sind heute in vielen Branchen unverzicht bare Werkzeuge. In der Vergangenheit war die robuste Tablet-PC-Anwendung begrenzt, und die Verwendung von Zubehör basierte auf der Realisierung von Funktionen wie Stift, gehärteter Film, abnehmbarer Akku, Single-Docking-Ladegerät. Auto ladegerät und so weiter.


rugged tablet computer


Neben der Realisierung von Funktionen wird mehr auf die Realisierung der Szene im Zubehör von Emdoor-robusten Tablet-PCs Rücksicht genommen. Zum Beispiel können Griffe, Gurte, Holster, Dreh holster und Schulter gurte mit der Maschine arbeiten, um die Trage bedürfnisse verschiedener Szenarien zu erfüllen. Das Fahrzeug unterstützung zubehör besteht aus Klammer-Pleuel basis, modularer Bauweise und flexibler Kollokation, die für verschiedene Fahrzeug installation szenarien geeignet ist. Die mehreren Lade docker unterstützen das gleichzeitige Laden von vier Batterien, wodurch die Produktivität beim Einsatz von Geräten in Chargen leicht maximiert werden kann.


Zubehör von robusten Notebooks

-Bequemes Tippen mit einer Tastatur


Zubehör sind haupt sächlich fürSchroffe Notizbücher/Zwei-in-Eins-Industrie-Notebooks. Emdoor entwarf praktische abnehmbare Tastaturen für Zwei-in-Eins-Industrie-Notebooks/robuste Notebooks, so dass das Tablet in ein Notebook verwandelt werden kann, in der Notwendigkeit der Tastatur eingabe Szene hat eine effizientere performanCE. Insbesondere sind die Emdoor Zwei-in-Eins-Industrie notebooks/robusten Notebooks und die abnehmbare Tastatur fixiert und über die Begrenzung schraube verbunden, die über den Pogo Pin-Anschluss miteinander funktioniert. und Multi-Winkel-Unterstützung durch die verstellbare Halterung.


rugged tablet computer


Wenn sich ein industrielles Zwei-in-Eins-Notebook/ein robustes Notebook in Tablet-Form befindet, bietet Emdoor Benutzern außerdem Unterstützung für eine Reihe von Zubehörteilen wie Netzteile, Docking-Ladegeräte. Griffe, Gurte, Fahrzeug halterungen, Auto ladegeräte, Schulter gurte usw., damit Notebooks liegend aufgeladen werden können, Aufstehen, an der Hand fest geschnallt, am Auto befestigt, über die Schulter gehängt und am Körper getragen, um verschiedene Anwendungs szenarien zu erfüllen.


Zubehör vonIndustrie-Panel-PCs

-Einfache Installation


Die Installation von Industrie-Panel-PC ist der Schwerpunkt, ob es sich um eine eingebettete Installation oder eine hängende Installation handelt. Wir müssen uns um die individuellen Bedürfnisse jedes Benutzers kümmern.


rugged tablet computer


Die Industrie-Panel-PCs von Emdoor können weitere zusätzliche Hilfs-und Installation lösungen bieten. Mit Hilfe des PPC-Haken montage zubehörs können Benutzer die PPC-Haken baugruppe mit den quadratischen Löchern an den vier Ecken des Hosts einfacher festklemmen. und ziehen Sie dann die Schrauben gegen den Schrank an und bringen Sie ein Gefühl der Portabilität der eingebetteten Installation. Es gibt Standard-VESA-Löcher von 75*75mm und 100*100mm zwei Größen auf der Rückseite von Emdoor Industrial Panel PCs, wenn Benutzer eine Aufhängung installation benötigen, um die markt übliche Aufhängung halterung installation zu unterstützen. macht es flexibel und einfach zu bedienen.


Zubehör von PCs im Fahrzeug

-Stabil und einfach zu bedienen


In-Fahrzeug-PCs sind für landwirtschaft liche Maschinen, Bergbau-LKWs, Gabelstapler, technische Fahrzeuge und andere vielfältige In-Fahrzeug-Szene, also beim Kauf, sie sollten auf die Erweiterung und Kompatibilität der Hardware achten.


rugged tablet computer


Zu den Hinterrad zubehörteilen von PCs im Fahrzeug gehören verschiedene Signalantennen, funktionale Konvertierungs kabel und Strom umwandlung kabel, die haupt sächlich zur Lösung von Skalierbar keits-und Kompatibilität problemen verwendet werden. Unter ihnen können Wi-Fi/4G/GPS-Stab antenne und GPS-Fahrzeug pilz antennen zubehör das Signal problem im Fahrzeug lösen, mit höherer Verstärkung, größerer Abdeckung und stärkerer Stärke; RS232/RS485 serielle Schnitts telle, Netzwerk-Port, USB-Port, CAN-Port und andere funktionale Adapter-Zubehör, kann die Schnitts telle leicht erweitern, Zum Verbinden von Kameras, Sensoren und anderen reichhaltigen Peripherie geräten; Netzteil adapter oder Zigaretten adapter zubehör machen das Aufladen des Hosts einfach und werden dann mit Zubehör für breites Spannungs modul kombiniert. um die Kontinuität und Stabilität der verschiedenen Arten der Fahrzeug nutzung zu gewährleisten.


Kurz gesagt, das oben genannte Produktivität zubehör und-ausrüstung sind hilfreich und wichtig für robuste Tablets, robuste Handhelds, robuste Notebooks und fahrzeugs eitige PCs, was sie zu effizienteren Produktivität werkzeugen macht!


Erkunden Sie mehr robuste Laptops:

https://www.emdoorrugged.com/products/rugged-notebooks/


Erkunden Sie mehr robuste Tablets:

https://www.emdoorrugged.com/products/rugged-tablets/


Schauen Sie sich die Tablets im Fahrzeug an:

https://www.emdoorrugged.com/products/vehicle-mount-tablet/


Entdecken Sie medizinische Tabletten:

https://www.emdoorrugged.com/products/Rugged-Medical-Tablet/


Weitere industrielle Tablets durchsuchen:

https://www.emdoorrugged.com/products/industrial-pcs/



Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Accessories Instructions of Emdoor One-Stop Rugged Products, to Boost Your Productivity!

In the past, when we purchased suitable rugged computers, we always emphasized the specification parameters of the project and emphasized the performance and functions of terminal equipment such as rugged tablets/rugged handhelds/rugged notebooks/in-vehicle PCs. However, we often overlook an important dimension: user experience. As a digital infrastructure and productivity tool, computers have become a necessity for the digital transformation of many enterprises, but their user experience seems to be rarely mentioned.


In this highly competitive industry market, Emdoor rugged computers are standing out with their superior user experience. In terms of user experience, Emdoor has invested a lot of energy, not only focusing on product details and fluency, but also through an in-depth understanding of user needs and habits, equipped with a large number of accessories, and constantly optimizing the combination of accessories and products to ensure the efficiency of terminal equipment such as rugged tablets/rugged handhelds/industrial notebooks/in-vehicle PCs in various scenarios, to bring better experience to users.


rugged tablet computer


Next, we will talk about the accessories of Emdoor rugged computers, how to enhance the competitiveness of the product through the accessories, and how will it change the user's work.


Accessories of rugged handhelds/PDAs

-Powerful Accessories to double efficiency


Rugged handhelds/PDA devices are characterized by mobility, portability, variety, and reliability. Emdoor has Bluetooth handle and UHF handle accessories, which are easy to use with the host, and convenient and fast, bringing a more efficient data acquisition mode and scanning experience; There are other accessories such as docking chargers, multiple charging docks, back clip batteries, and power adapters, which support wired, wireless, single charge, multi-charge, and other charging methods, and customer can select them according to specific needs and conditions, making it more flexible, more convenient operation.


rugged tablet computer


In addition, Emdoor rugged handhelds/PDA devices support mobile and bracket-fixed two ways of use: First, they can work with strap accessories and are easy to hold in the handheld mobile scene; The second way, you can use the handheld clamp brackets to fix them in the fixing scene.


Accessories of rugged tablet PCs

-Multiple experiences, unlimited productivity


Rugged tablet PCs are now indispensable tools in many industries. In the past, the rugged tablet PC application was limited, and the use of accessories was based on the realization of functions, such as stylus, toughened film, removable battery, single-docking charger, car charger, and so on.


rugged tablet computer


In addition to the realization of functions, more consideration is given to the realization of the scene in the accessories of Emdoor rugged tablet PCs. For example, handles, straps, holsters, rotary holsters, and shoulder straps can work with the machine to meet the carrying needs of different scenarios; The vehicle support accessories are composed of bracket + connecting rod + base, modular design, and flexible collocation, which is suitable for various vehicle installation scenarios; The multiple charging dockers support the simultaneous charging of four batteries, which is easy to maximize productivity when deploying devices in batches.


Accessories of rugged notebooks

-Convenient typing with a keyboard


Accessories are mainly for rugged notebooks/two-in-one industrial notebooks. Emdoor designed practical detachable keyboards for two-in-one industrial notebooks/rugged notebooks, so that the tablet can be turned into a notebook, in the need of keyboard input scene has a more efficient performance. Specifically, the Emdoor two-in-one industrial notebooks/rugged notebooks and the detachable keyboard are fixed and connected through the limit screw, interworking through the Pogo Pin port, and multi-angle support through the adjustable bracket.


rugged tablet computer


In addition, when a two-in-one industrial notebook/rugged notebook is in a tablet form, Emdoor also provides users with support for a series of accessories such as power adapters, docking chargers, handles, straps, vehicle mounts, car chargers, shoulder straps, etc., so that notebooks can be charged lying down, standing up, strapped to the hand, attached to the car, slung over the shoulder, and carried on your body, to meet various application scenarios.


Accessories of industrial panel PCs

-Easy installation


The installation of industrial panel PC is the focus, whether it is embedded installation or hanging installation, we need to take care of the individual needs of each user.


rugged tablet computer


Emdoor's Industrial panel PCs can provide further accessory assistance and installation solutions. With the help of the PPC hook assembly accessories, users can use a simpler way to clamp the PPC hook assembly with the square holes at the four corners of the host, and then tighten the screws against the cabinet, bringing a sense of portability of embedded installation. There are standard VESA holes of 75*75 mm and 100*100 mm two sizes on the back of Emdoor Industrial panel PCs when users need suspension installation, to support the market standard suspension bracket installation, making it flexible and easy to operate.


Accessories of in-vehicle PCs

-Stable and easy to use


In-vehicle PCs are for agricultural machinery, mining trucks, forklifts, engineering vehicles, and other diverse in-vehicle scene, so in the purchase, you should pay attention to the expansion and compatibility of the hardware.


rugged tablet computer


Emdoor accessories of in-vehicle PCs include various signal antennas, functional conversion cables, and power conversion cables, which are mainly used to solve scalability and compatibility problems. Among them, Wi-Fi/4G/GPS rod antenna and GPS vehicle mushroom antenna accessories can solve the signal problem in the vehicle, with higher gain, wider coverage, and stronger strength; RS232/RS485 serial port, network port, USB port, CAN port and other functional adapter accessories, can easily expand the interface, used to connect cameras, sensors and other rich peripherals; Power adapter + power adapter or cigarette adapter accessories make the host charging simple, and then combined with wide voltage module accessories, to ensure the continuity and stability of different types of vehicle use.


In short, the above productivity accessories and equipment are helpful and vital to rugged tablets, rugged handhelds, rugged notebooks, and in-vehicle PCs, making them more efficient productivity tools!


Explore more rugged laptops:

https://www.emdoorrugged.com/products/rugged-notebooks/


Explore more rugged tablets:

https://www.emdoorrugged.com/products/rugged-tablets/


Check out in-vehicle tablets:

https://www.emdoorrugged.com/products/vehicle-mount-tablet/


Discover medical tablets:

https://www.emdoorrugged.com/products/Rugged-Medical-Tablet/


Browse more industrial tablets:

https://www.emdoorrugged.com/products/industrial-pcs/



Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy