Kontaktieren Sie uns

Warum können robuste Tablet-EM-I12U eine Schlüssel rolle in der industriellen Fertigung spielen?

Mit den Veränderungen des materiellen Lebens standards und des wirtschaft lichen Niveaus der Menschen hat sich der Wettbewerb in der Branche auch vom ursprünglichen traditionellen Sektor zur Technologie industrie gewand elt. Selbst die konventionelle industrielle Produktion und der Fließband betrieb sind in den intelligenten Modus eingetreten, der Effizienz und Qualität zeigt. Preis daten wurden vor jeder Branche platziert.

Digitale Transformation bedeutet, dass Unternehmen die ursprünglichen manuellen und traditionellen Produktions ausrüstung anwendungen aufgeben und PDAs, Codes canner verwenden.Industrielles TabletUnd andere Handheld-Endgeräte, um Forschungs-, Test-und Übertragungs daten in der Produktions werkstatt zu extrahieren. Die Ankunft hat die ursprünglichen erheblichen Arbeits kosten beendet, die die Übertragungs geschwindigkeit verbessern, Fehler reduzieren, die Produkt qualität verbessern und die gesamte industrielle Produktion auf einen hohen Standard zustand bringen können.

Dies ist jedoch nur der Anfang der digitalen Transformation. Mit der kontinuier lichen Verbesserung von Wissenschaft und Technologie sind immer mehr multifunktion ale Arten von Terminals zu Menschen gekommen. Darüber hinaus,Hersteller von robusten TabletsHaben auch verschiedene Branchen anwendungen, Anwendungs szenarien und die industrielle Leistung von Terminals vor geschlagen. Daher werden Anforderungen und der Anpassungs service des EM-I12U robusten Tablet-Terminals generiert.


10.webp


Welche entscheidende Rolle spielt das EM-I12U robuste Tablet-Terminal?


1. Fähigkeit zur Ausführung von Anwendungen in der Industrie

Das EM-I12U verstärkte Tablet-Terminal kann Informationen in der industriellen Produktion, vollständige Qualitäts prüfung und Management bei der Herstellung eines Produkts besser kontrollieren und synchron isieren und einheitliche Aufträge, Produktions pläne erstellen. Produktions ausrüstung und Qualitäts überwachung. Kontrolle und Echtzeit ausgabe, die Mitarbeiter in der Fabrik müssen nicht jede Verbindung einzeln überprüfen, sondern Urteile fällen, indem sie die auf dem Bildschirm des EM-I12U verstärkten Tablet-Terminals angezeigten Daten beobachten.

Ein Bildschirm kann Inhalte auf allen Ebenen auf einem geteilten Bildschirm anzeigen, und mit Hilfe des EM-I12U verstärkten Tablet-Terminals gibt es keine Probleme mehr.

2. Die Umschalt fähigkeit verschiedener Anwendungs szenarien bestimmt die Obergrenze des Terminals

Es kann in verschiedenen Anwendungs szenarien wie Produktions werkstätten, Lagern, Logistik und Transport frei geschaltet werden. Die Anwendung eines EM-I12U verstärkten Tablet-Terminals in der Industrie ist nicht auf ein Design beschränkt, sondern kann in verschiedenen Szenarien verwendet werden. Die kombinierte Anwendung jedes Terminals erreicht ein stabiles Umschalten von Systemen. Es visualisiert die Perspektiven und Daten in verschiedenen Szenarien, was die Entwicklung der gesamten Produktions kette, der Verkaufs kette und der Betriebs kette beschleunigt.

3. Leistung und Qualität bestimmen die Wahl eines Unternehmens

Die industrielle Drei-Proof-Leistung des EM-I12U verstärkten Tablet-Terminals hat ein solides Erscheinung sbild und drei beständige Fähigkeiten, einschl ießlich wasserdichter, staub dichter und stoß fester Effekte. Vibrations-und andere Kontroll tests sind in einer Vielzahl von rauen Umgebungen immer noch stabil und zuverlässig.

Ein aktives Kühlsystem ist im internen Struktur design eingerichtet, und der Kühleffekt von großflächigen Ventilatoren, Luft auslässen und Wärmer ohren steht unmittelbar bevor. Gleichzeitig betrachtet der Magnesium legierung körper die Wärme leitfähig keits materialien, um eine hohe Leistung und einen kontinuier lichen Betrieb sicher zustellen. Zerlegen Sie die wasserdichte Struktur, um die Innenseite des Rumpfes mit der unabhängigen Hohlraum verbindung zu isolieren, um eine wasserdichte und feuchtigkeit dichte Innenseite des Rumpfes zu erreichen.

Die Entstehung des EM-I12URobuster Tablet-PCHat den Menschen geholfen, es einzuführen. Immer mehr Unternehmen haben Informationen ver öffentlicht, dass sie dieses neue robuste Tablet-Terminal einreichen werden. Dies ist ein gutes Signal, das darauf hinweist, dass es die Produktivität in der zukünftigen industriellen Produktion und im Betrieb beeinträchtigen wird. Qualitäts-und Effizienz probleme werden verschwinden.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Why can rugged tablet EM-I12U play a key role in industrial manufacturing?

With the changes in people's material living standards and economic level, the competition in the industry has also transformed from the original traditional sector to the technology industry. Even conventional industrial production and assembly line operations have entered the intelligent mode, which shows efficiency and quality. Price data has been placed in front of every industry.

Digital transformation means enterprises will abandon the original manual and traditional production equipment applications and use PDAs, code scanners, industrial tablets, and other handheld terminal equipment to extract research, test, and transmit data in the production workshop. The arrival has ended the original significant labor cost, which can improve transmission speed, reduce errors, improve product quality, and the overall industrial production to a high standard state.

But this is only the beginning of the digital transformation. With the continuous improvement of science and technology, more and more multi-functional types of terminals have come to people. Moreover, enterprises have also proposed different industry applications, application scenarios, and industrial performance of terminals. Therefore, requirements and the customization service of the EM-I12U rugged tablet terminal are generated.


10.webp


What decisive role does the EM-I12U rugged tablet terminal play?


1. Industry application execution ability

The EM-I12U reinforced tablet terminal can better control and synchronize information in industrial production, complete quality inspection, and management in the manufacture of one piece of products, and make unified orders, production plans, production equipment, and quality monitoring. Control and real-time output, the staff in the factory do not need to check each link one by one but make judgments by watching the data displayed on the screen of the EM-I12U reinforced tablet terminal.

One screen can display content at all levels on a split-screen, and there will be no more problems with the help of the EM-I12U reinforced tablet terminal.

2. The switching ability of various application scenarios determines the upper limit of the terminal

It can be switched freely in various application scenarios such as production workshops, warehouses, logistics, and transportation. The application of EM-I12U reinforced tablet terminal in the industrial industry is not limited to one design but can be used in different scenarios. The combined application of each terminal achieves stable switching of systems. It visualizes the perspectives and data in different scenarios, which speeds up the development of the entire production chain, sales chain, and operation chain.

3. Performance and quality determine the choice of an enterprise

The industrial three-proof performance on the EM-I12U reinforced tablet terminal has a solid appearance and three-proof skills, including waterproof, dustproof, and shockproof effects. Vibration and other control tests are still stable and reliable in a variety of harsh environments.

An active cooling system is set up in the internal structure design, and the cooling effect of large-area fans, air outlets, and heat pipes is imminent. At the same time, the magnesium alloy body considers the thermal conductivity materials to ensure high performance and continuous operation. Disassemble the waterproof structure to isolate the inside of the fuselage to the independent cavity connection to achieve waterproof and moisture-proof inside the fuselage.

The emergence of the EM-I12U rugged tablet terminal has helped people decide to introduce it. More and more companies have released information that they will submit this new rugged tablet terminal, which is a good signal, indicating that it will affect productivity in future industrial production and operation. Quality and efficiency problems will disappear.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy