Kontaktieren Sie uns

Was sind die Funktionen von Industrie tabletten? Auf welche Branchen kann es angewendet werden?

Wenn es um die industrielle Produktion geht, sind wir keine Fremden. Wir können auch überlegen, wie Montagelinien funktionieren. Arbeiter stehen am Fließband und wiederholen eine Sache. Mit der Entwicklung der industriellen Automatisierung wird der manuelle Betrieb der Montagelinie schrittweise durch intelligente Geräte ersetzt, was nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter reduziert, sondern auch die Produktions effizienz erheblich verbessert. was untrennbar mit der Unterstützung von industriellen Tabletten verbunden ist.


Neben der Verein fa chung der Erfassung, Verarbeitung und Anzeige von Produktions daten können industrielle Automatisierung lösungen die Kosten für die Fabrik entwicklung und-verwaltung, die durch den komplexen Einsatz von IoT-Systemen verursacht werden, erheblich senken. Verbesserung der Produktions effizienz und-flexibilität und Überwachung des Status von Produktions maschinen und-geräten in Echtzeit. Beleuchtung, Klima tisierung Energie verbrauch der Ausrüstung, wodurch die Betriebs kosten der Anlage reduziert werden.


. Die Kern anwendungen und Vorteile von Industrie tabletten spiegeln sich haupt sächlich in den folgenden vier Aspekten wider:


1. Datenanalyse: Datenverarbeitung und Analyse in Echtzeit, um den Zusammenbruch des Stromer zeugung systems zu verhindern, um sicher zustellen, dass die Produktions effizienz gut bleibt, und um Arbeits-, Material-und Energie kosten zu reduzieren.


2. Überwachung: Redundante Netzwerke in stellungen gewährleisten eine ununterbrochene 24-Stunden-Fernüberwachung in der Terminal umgebung.


3. Daten visual isierung: Zeigen Sie wichtige Produktions daten in Echtzeit mit einer reichen Mensch-Maschine-Schnitts telle und einem freundlichen Format an, verbessern Sie die Produktions effizienz der Produktions linie und optimieren Sie den Prozess auf der Produktions linie.


4. Daten sammlung: Wichtige Daten können von Fertigungs anlagen, Klimaanlagen, Heizsystemen, Beleuchtungs materialien und Sensoren gesammelt werden und können über die reichhaltigen E/A-Schnitts tellen derIndustrielles Tablet.


Wiss. Leistungs vorteile und Anwendungs bereiche von Industrie tabletten


Unsere gängigen Industrie-Panel-PCs sind lüfter lose Kühl betriebs systeme, von denen einige mit großflächigen Aluminium rippen oder Kupfer rippen ausgestattet sind und einige mit Kühl löchern ausgestattet sind.


In Bezug auf die Leistung,Tablet-PC industriellIm Allgemeinen werden CPUs mit geringem Strom verbrauch verwendet. Natürlich verwenden auch einige Industrie-Panel-PCs leistungs starke CPUs wie I3/I5/17 des Kerns ystems. Der Strom verbrauch dieser Prozessoren liegt jedoch im Allgemeinen innerhalb von 10W-25W.


In Bezug auf die Funktion, der industrielle Tablet-Computer einschl ießlichTablet industrielle Fenster 10Hat die Eigenschaften staub dicht, Schock beständigkeit, Kompression beständigkeit, Feuchtigkeit beständigkeit, wasserdicht, hohe Temperatur beständigkeit, niedrige Temperatur beständigkeit und einfache Expansion. In der CPU-Speicher anzeige kann es nach Kunden anforderungen angepasst und optimiert werden. I/O ist reich und kann modifiziert werden, was die Bedürfnisse verschiedener Kunden weitgehend erfüllen kann.


Unsere häufig verwendetenIndustrieller Tablet-PCZu den Bereichen gehören industrielle Automatisierung, Bild verarbeitung, MES-Speichers ysteme, Roboter usw. In der Branche gibt es Kontroll standorte, medizinische Geräte, Umwelt überwachung, Mautsysteme für Straßen-und Brücken steuerung, Kommunikation sicherheit, Sicherheit der Gebäude überwachung, Voice Call Center, Warteschlangen maschinen, kassen zähler, CNC-Werkzeug maschinen, Kraftstoffsp ender, intelligente Verkehrs steuerungs systeme, Finanz informations verarbeitung, petro chemische Daten erfassung und-verarbeitung, geophysik alische Erkundung, tragbare Feld operationen, Umweltschutz, Militär industrie, Elektrizität, Eisenbahnen, Luft-und Raumfahrt, Autobahnen, U-Bahnen, intelligente Gebäude, Außenwerbung usw.


Heutzutage können mit der rasanten Entwicklung der Industrie und der kontinuier lichen Verbesserung der Technologie die Kontrolle, Erkennung, Überspringen des Lesens, Optimierung und das Management im industriellen Produktions prozess in intelligente, robuste Tabletten implantiert werden. Das ist einfach zu bedienen, einfach zu bedienen und effizienter.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Functions of Industrial Tablets? Which Industries Can It Be Applied To?

When it comes to industrial production, we are no strangers. We can also consider how shop floor assembly lines work. Workers stand by the assembly line, repeating one thing. With the development of industrial automation, the manual operation of the assembly line is gradually replaced by intelligent equipment, which not only reduces the number of employees, but also greatly improves the production efficiency, which is inseparable from the support of industrial tablets.


In addition to simplifying the collection, processing and display of production data, industrial automation solutions can greatly reduce the cost of factory development and management caused by the complex deployment of IoT systems, improve production efficiency and flexibility, and monitor the status of production machines and equipment in real time. Lighting, air conditioning energy consumption of the equipment, thereby reducing the operating costs of the plant.


Ⅰ. The core applications and advantages of industrial tablets are mainly reflected in the following four aspects:


1. Data analysis: real-time data processing and analysis, to prevent the collapse of the power generation system, to ensure that the production efficiency remains good, and to reduce labor, material and energy costs.


2. Monitoring: Redundant network settings ensure 24-hour uninterrupted remote monitoring in the terminal environment.


3. Data visualization: Display important production data in real time with rich human-machine interface and friendly format, improve the production efficiency of the production line, and optimize the process on the production line.


4. Data collection: Important data can be collected from manufacturing equipment, air conditioning equipment, heating systems, lighting materials and sensors, and can be selected through the rich I/O interfaces of the industrial tablet.


Ⅱ. Performance advantages and application fields of industrial tablets


Our common industrial panel PCs are fanless cooling operating systems, some of which are designed with large-area aluminum fins or copper fins, and some are designed with cooling holes.


In terms of performance, industrial tablets generally use low-power CPUs. Of course, some industrial panel PCs also use high-performance CPUs, such as I3/I5/17 of the core system. However, the power consumption of these processors is generally within 10W-25W.


In terms of function, the industrial tablet computer has the characteristics of dustproof, shock resistance, compression resistance, moisture resistance, waterproof, high temperature resistance, low temperature resistance, and easy expansion. In the CPU memory display, it can be customized and optimized according to customer requirements. I/O is rich and can be modified, which can widely meet the needs of different customers.


Our commonly used industrial tablets fields include industrial automation, machine vision, MES storage systems, robots, etc. In the industry, there are control sites, medical equipment, environmental monitoring, road and bridge control toll systems, communication security, building monitoring security, voice call center, queuing Machines, POS counter cash registers, CNC machine tools, fuel dispensers, intelligent traffic control systems, financial information processing, petrochemical data acquisition and processing, geophysical exploration, field portable operations, environmental protection, military industry, electric power, railways, aerospace, highways, subways, intelligent buildings, outdoor advertising, etc.


Nowadays, with the rapid development of industry and the continuous upgrading of technology, the control, detection, skip reading, optimization, and management in the industrial production process can be implanted into intelligent rugged tablets, which is easy to operate, easy to use, and more efficient.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy