Kontaktieren Sie uns

Industrie tablets von Emdoor Info unterstützen die industrielle Automatisierung in allen Aspekten

Die Emdoor Group ist ein Allround-Partner des Intel Asia Pacific R & D Center, der Intel CTE-Abteilung, wichtiger unterstützen der TOP2-Kunde von Microsoft China und strategischer Partner von Microsoft Asia Pacific F & E. Die Emdoor Group verfügt über 16 Jahre Erfahrung in F & E und der Herstellung von IT-Lösungen auf der Basis von ARM-Architektur und X86-Architektur. Mit wichtigen technischen Ressourcen arbeitet Emdoor Information seit vielen Jahren in der Branche. Die selbst entwickelten robusten mobilen Handhelds, Tablet-Computer, Laptops und Tablet-Computer mit industrieller Steuerung bedienen seit langem eine Vielzahl von Kunden aus allen Bereichen.


Wie wir wissen, hat die anhaltende Epidemie viele Probleme in verschiedenen Branchen verursacht, wie z. B. begrenzte Produktion und Logistik, Unterbrechung des Einsatzes von Arbeits kräften und Lieferkette dilemma in der Fertigungs industrie. Mit der allmählichen Verbesserung der Epidemie weltweit kehren die Unternehmen jedoch wieder ordentlich zur Arbeit zurück. Aber wie kann man die Produktion wieder aufnehmen? Wie kann man die neue Chance nutzen und sich der Herausforderung der Unsicherheit in der Branche stellen?


Als profession ellTablet-PC-Lieferant, Hier hat Emdoor Informationen neue Tricks: Bild verarbeitung lösungen unter Verwendung von Industrie-Tablets einschl ießlichSchroffe tablet fenster 10,Schroffe tablet fenster 11! Machine Vision ist eine Art intelligente Anwendung, die die Produktions effizienz verbessern und Unternehmen dabei helfen kann, ihre Arbeit und Produktion planmäßig wieder aufzunehmen.


1 Vision-Lösungen für Informations-Industrie-Tablets

Diese Bild verarbeitung lösung verwendet Emdoor Industrial PCs als Input-und Output-und Display-Terminal und verbindet sich über das EtherCAT-Netzwerk mit dem industriellen Kameras erver. Die Bild verarbeitung, auf die das POE-Netzwerk zugegriffen hat, verfügt daher über eine schnelle und genaue Identifizierung und Aufzeichnung einer mehrachsigen system gesteuerten Bewegung. Dies verbessert die Produktions effizienz, indem die Verarbeitung szeit verkürzt und die Fehlerrate und andere Kosten verringert werden. Breites Spektrum an industriellen Anwendungen: Handhabung, Säge schneiden, 3D-Druck, Lackieren, Lasers ch neiden, Gravieren usw.


2 Emdoor Information inno viert und entwickelt neue Industrie tabletten.

2.1 Basierend auf dem Urteil, dass die neue Infrastruktur der 5G und der industriellen Peripherie in Zukunft zu einer der beliebtesten Branchen werden wird, emdoor-Informationen haben zuvor die Investitionen in die Forschung und Entwicklung von Industrie anlagen im 5G-Bereich erhöht. Emdoor brachte seine 5G-Industrie-Tablets auf den Markt, die die ersten in den Bereichen der robusten Tablets sind, und die Geschwindigkeit wurde im Freien als aus gezeichnet getestet. Dieses 5GSchroffe TabletteIst mit dem Qualcomm 5G-Basisband ausgestattet, unterstützt den NSA-und SA-Modus und verfügt über eine externe Tastatur.


2.2 Der erste beispiellose rugged izedIndustrielles Tablet

Das erste robuste High-End-Tablet, das mit Core i5 CPU by Yidao-Informationen, eingebauter Lüfter kühlung und Oberflächen kühl löchern gleichzeitig ausgestattet ist. Das Verteidigung niveau kann immer noch bis zu IP65 betragen. Unterstützung kleiner und großer Batterien, Finger abdruck und ein dimensionaler und QR-Code-Identifikation.


2.3 Handheld mit "kleiner Körper, große Rolle": das erste 4-Zoll-und 5-Zoll-flexible voll kompatible Zubehör wie UHF-Griff, QR-Code-Scan griff, Backclip-Akku, vierfache Ladestation nebeneinander. Das neue Modell ist mit Qualcomm-Plattform ausgestattet, Google Version 9.0 GMS zertifiziert.


2.4 Die ersten robusten 14-Zoll-und 15,6-Zoll-Laptops sind mit Tianjin Feiteng FT-2000/4, integriertem Kirin OS, ausgestattet, das Made in China hilft.


2.5 Embedded Industrial Personal Computer unterstützt die Celeron i3/i5-Option und vollständig angepasste Schnitts tellen mit stabiler Leistung und extremer Wärme ableitung.


industrial-tablets-help-industrial-automation-1.webp

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info's industrial tablets help industrial automation in all aspects

Emdoor Group is an all-around partner of Intel Asia Pacific R&D Center, Intel CTE department, key supporting TOP2 customer of Microsoft China and strategic partner of Microsoft Asia Pacific R&D. Emdoor Group has 16 years of experience in R&D and manufacturing of IT solutions based on ARM architecture and X86 architecture. With vital technical resources, Emdoor information has been working in the industry for many years. The self-developed ruggedized mobile handhelds, tablet computers, laptops, and industrial control tablet computers have been serving a variety of customers from all fields for a long time.

 

As we know, the ongoing epidemic has caused many problems in various industries, such as limited production and logistics, disruption of workforce deployment, and supply chain dilemma in the manufacturing industry. However, with the gradual improvement of the epidemic worldwide, enterprises are returning to work orderly. But how to “resume production"? How to seize the new opportunity and face the challenge in industry uncertainty?

 

Here Emdoor information has new tricks: machine vision solutions by using industrial tablets! Machine vision is a kind of intelligent application, which can improve production efficiency, and help enterprises resume work and production as scheduled.

 

1 Emdoor information industrial tablets vision solutions

This machine vision solution uses Emdoor industrial pcs as input and output and display terminal and connects to the industrial camera server through the EtherCAT network. So the machine vision accessed by the POE network has a fast and accurate identification and recording on a multi-axis system controlled motion. This improves production efficiency by shortening the processing time and reducing error rate and other costs. Wide range of industrial applications: handling, saw cutting, 3D printing, painting, laser cutting, engraving, etc.

 

2 Emdoor Information innovates and develops new industrial tablets.

2.1 Based on the judgment that the new infrastructure of the 5G and industrial peripherals will become one of the popular industries in the future, Emdoor information previously increased investment in the research and development of industrial equipment in the 5G field. Emdoor launched its 5G industrial tablets which are the first ones in the ruggedized tablets fields, and the speed was tested to be excellent outdoor. This 5G ruggedized industrial tablet is equipped with Qualcomm 5G baseband, supports NSA and SA mode, and an external keyboard.

 

2.2 The first unparalleled ruggedized industrial tablet

    The first high-end rugged tablet equipped with Core i5 CPU by Yidao information, built-in fan cooling, and surface cooling holes simultaneously, defense level can still up to IP65, supporting small and large sized batteries, fingerprint and one-dimensional and QR code identification.

 

2.3 Handheld with "small body, big role": the first 4-inch and 5-inch flexible fully compatible accessories such as UHF handle, QR code scanning handle, back clip battery, quadruple charge side-by-side charging dock. The new model is equipped with Qualcomm platform, Google version 9.0 GMS certified.

 

2.4 The first 14-inch and 15.6-inch rugged laptops are equipped with Tianjin Feiteng FT-2000/4, built-in Kirin OS, which helps Made in China.

 

2.5 Embedded Industrial Personal Computer supports Celeron i3/i5 option, and fully customized interfaces, with stable performance and extreme heat dissipation.


industrial-tablets-help-industrial-automation-1.webp

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy