Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

So finden Sie einen Originalhersteller oder -lieferanten für robuste Tablet-PCs?


von Jozy, Marketingspezialist


In der Ära der Informationsexplosion und Vernetzung aller Dinge leiden wir immer noch unter dem Verlust der Informationsasymmetrie, was wirklich inakzeptabel ist. Tatsächlich sind Unternehmen sensibler als Sie.


Wenn sie den Originalhersteller nicht finden, drohen ihnen direkte wirtschaftliche Verluste. Wenn Sie den Originalhersteller finden möchten, was sollten Sie tun? In diesem Beitrag gibt es zwei Schritte, um den Originalhersteller des robusten Notebooks zu finden. Der erste Schritt besteht darin, die "verdächtigen" Originalhersteller, und im zweiten Schritt muss bestätigt werden, wer definitiv der echte Originalhersteller oder -lieferant ist.


  • Wie suche ich einen OEM von robusten PCs?

  • Wie überprüfe ich einen echten OEM?

  • Empfohlene Rugged-PC-Hersteller

    Wie suche ich OEMs von robusten PCs?


< h2>Suchen Sie so viele wie möglich


Eine Möglichkeit besteht darin, den Markennamen zu durchsuchen, um das Unternehmen zu finden, zu dem die Marke gehört. Wenn Sie keine Marken robuster Tablets kennen, können Sie nach den "Top Ten Brands of xx Rugged Tablets/ Rugged PCs" suchen. über viele Plattformen wie Google, Quora und so weiter. Achtung hier. Denken Sie daran, dass Sie den Markennamen erhalten möchten. Es ist nicht erforderlich, auf die Anzeige des Unternehmens zu klicken. Es wird Ihnen viel Zeit und Mühe sparen.


Die andere ist die Suche nach Produkten anhand des Namens auf den Websites der wichtigsten Lieferanten und Einkaufswebsites, wie z. B. Alibaba, DirectIndustry , Global Sources usw., klicken Sie einfach auf die Detailseite des Produkts, an dem Sie interessiert sind, sehen Sie sich die Shop-Details an und finden Sie das dahinter stehende Lieferantenunternehmen über die Shop-Einführung oder eine Anfrage beim Kundendienst. Keine Anfrage nötig, einfach suchen. Auf diesen Websites können Sie verschiedene Spitznamen und Schlüsselwörter für robuste Produkte kennenlernen. Nehmen Sie es schließlich direkt und sammeln Sie mehr, um die wahren Originalfabriken zu finden.


EMDOOR


Auf verschiedene Arten suchen


Manche Unternehmen können Sie auch auf andere Weise finden, z Fragen Sie die vor- und nachgelagerten Lieferanten der robusten Tablet-PCs, aber es erfordert, dass Sie die Lieferkette ein wenig beherrschen; oder Rücksprache mit den Benutzern der robusten Produkte, Freunden in der robusten Industrie usw.; Es gibt auch eine sehr genaue Methode, die darin besteht, in die Ausstellung zu gehen, um sie zu finden. Viele Fabriken werden zur Ausstellung gehen, insbesondere einige bekannte Jahresausstellungen. Sie können die Ausstellerliste online einsehen oder direkt zur Website gehen, um den Originalhersteller zu finden.


Anleitung Überprüfen Sie einen echten OEM?

Überprüfen Sie es online


Im Allgemeinen sind die Leute daran gewöhnt, die offizielle Website des Unternehmens zu durchsuchen, um zu sehen, ob das robuste Tablet Unternehmen einführt, dass es Fabriken gibt oder ob die Website standardisiert ist, um die Größe und Stärke des Unternehmens zu messen. Es mag bis zu einem gewissen Grad Sinn machen, aber es funktioniert nicht sicher. Da die Website vom Unternehmen selbst erstellt wird, sind die Informationen darauf das, was sie sehen möchten.


Wir können die Größe und Stärke des Unternehmens messen indem Sie es auf der offiziellen Website des Unternehmens überprüfen, ob es von der Website, der Firmengeschichte und der Teamstruktur standardisiert ist. Es ist auch wichtig, auf der offiziellen Website zu erfahren, ob das Unternehmen für robuste Tablet-PCs eine Fabrik oder Labors hat, und die relevante Galerie, damit Sie besser unterscheiden können, wer Agenten und wer die Originalhersteller sind.

< p>EMDOOR

Überprüfen Sie es auf Websites von Drittanbietern


Ein besserer Weg ist um zu einigen Websites mit Industrie- und Handelsinformationen zu gelangen, Wikipedia[1] oder andere Websites von Drittanbietern, um mehr über die Registrierungszeit des Unternehmens, das eingetragene Kapital, die Mitarbeiterzahl usw. zu erfahren. Überprüfen Sie dann den Geschäftsumfang dieses Unternehmens: ob es über die Geschäftslizenz von "xx production" verfügt. Der Hersteller muss über diese Lizenz verfügen. Darüber hinaus können Sie auch die geistigen Eigentumsrechte des Unternehmens überprüfen. Diejenigen mit Erfindungspatenten (beachten Sie, dass es sich nicht um Gebrauchsmusterrechte und Software-Urheberrechte handelt) sind höchstwahrscheinlich die ursprünglichen Hersteller.

EMDOOR


Überprüfen Sie es per Telefon


Suchen Sie den Kontaktweg auf der offiziellen Website und rufen Sie an direkt zu fragen. Fragen Sie jedoch nicht dumm: „Sind Sie der Originalhersteller? Werden die Produkte unabhängig hergestellt?"

Man kann sagen: "Ich habe eine kundenspezifische Nachfrage und muss kundenspezifische Forschung und Entwicklung betreiben. Haben Sie professionelles technisches Personal?" Auf diese Weise können Sie die meisten Agenten herausfinden, aber es wird immer noch einige Agenten voller Lügen geben. Dann können Sie sagen: Ich möchte Exkursionen machen.


Überprüfen Sie es durch eine Exkursion


Zum jetzigen Zeitpunkt können Sie eine Anfrage stellen, um den Hersteller von robusten Tablet-PCs zu besuchen. Machen Sie eine Exkursion, um zu sehen, ob der Name des Herstellers mit seinem Ladennamen, Markennamen und Firmennamen übereinstimmt und ob die juristische Person des Unternehmens dieselbe Person oder verwandt ist.


< /p>

Empfohlene Hersteller robuster PCs



< img src="/uploads/image/20210723/5.png" title="5.png" alt="5.png"/>

亿 道 信息 英文 new-small_0001_ce18553f199cf36e5b8324c755036427ecc22560efa9886832228757af62fdccQzpcVXNlcnNcZGVsbFxBcHBEYXRhXFJvYW1.png

Getac bietet robuste Computerlösungen für anspruchsvolle Profis in extremen Umgebungen. Getac wurde als Joint Venture mit GE Aerospace gegründet, um Verteidigungselektronikprodukte zu liefern.

EMDOOR

Emdoor ist ein Designer und Hersteller von robusten Handhelds, Tablets, Notebooks, PCs und Fahrzeugcomputern sowie ein Anbieter von kundenspezifischen Hardware- und Softwarelösungen. Es ist einer der größten und erfahrensten Anbieter von robusten Computersystemen in China und fungiert als ODM- und OEM-Partner für viele Tier-One-Unternehmen.

Emdoor zeichnet sich durch die Bereitstellung effizienter Industrielösungen in der Lagerlogistik und Industrie aus Automatisierung, Gesundheitswesen, Erdölexploration, Outdoor-Kartierung, Kfz-Inspektion, Straßenüberwachung, Bildung, Grenzschutz, Einzelhandelsdienstleistungen, Selbstbedienungsterminals, maschinelles Sehen, Smart Home, intelligenter Transport und mehr.

< img src = "/ uploads / image / 20210723 / 亿 道 信息 英文 new-small_0002_477dc66f7384173910054d84ad2f361c6a857939d44147477f0b8ee1c585b93aQzpcVXNlcnNcZGVsbFxBcHBEYXRhXFJvYW1.png" title = "亿 道 信息 英文 new-small_0002_477dc66f7384173910054d84ad2f361c6a857939d44147477f0b8ee1c585b93aQzpcVXNlcnNcZGVsbFxBcHBEYXRhXFJvYW1.png" alt = "亿 道 信息 英文 new-small_0002_477dc66f7384173910054d84ad2f361c6a857939d44147477f0b8ee1c585b93aQzpcVXNlcnNcZGVsbFxBcHBEYXRhXFJvYW1.png" /> < /p>

Im Jahr 2000 stellte das Unternehmen sein erstes robustes Laptop in Militärqualität her op, gefolgt von der Einführung der Marke DURABOOK im Jahr 2002. Die DURABOOK-Reihe wurde schnell erweitert, um den Anforderungen von Kunden in einer Vielzahl von Märkten gerecht zu werden, die robuste mobile Lösungen benötigen.

Heute haben robuste Durabook-Geräte a treuer Kundenstamm auf der ganzen Welt, darunter die meisten Zweige der US-Streitkräfte, Behörden für öffentliche Sicherheit, zahlreiche Außendienstorganisationen sowie Unternehmen, die sich auf Öl & Gas-, Logistik-, Gesundheitswesen-, Versorgungs- und Automobilindustrie.


Alles in allem ist das Obige der Weg, um das Original Hersteller von robusten Computern, und es lohnt sich immer noch etwas Zeit und Mühe. Es ist immer keine leichte Sache, man muss sich allen möglichen Hürden stellen, um herauszufinden, wer Agenten und wer der Originalhersteller ist. Es besteht kein Zweifel, dass „Arbeiten mit Methode und Logik“ ist effizienter und effektiver als "zielloses Suchen". Beharren Sie auf der Erkundung und versuchen Sie es weiter, ein gutes Ergebnis wird angezeigt.



Jozy.png

Referenz


1 ·  Emdoor. Wikipedia. 26. Juni 2021.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How to Find an Original Manufacturer or Supplier of the Rugged Tablet PCs?


by Jozy, Marketing Specialist


In the era of information explosion and interconnection of all things, we are still suffering from the loss of information asymmetry, which is really unacceptable. Actually, Businesses are more sensitive than you.


If they do not find the original manufacturer, they will face direct economic losses. If u want to find the original manufacturer, what should u do? In this post, There are two steps to find the original manufacturer of the rugged notebook. The first step is to search the "suspected" original manufacturers, and the second step is to confirm which is definitely the real original manufacturer or supplier.


  • How to Search OEM of Rugged PCs?

  • How to Check a real OEM?

  • Recommended Rugged PC Manufacturers

    How to Search OEM of Rugged PCs?


Search as many as possible


One way is to search the brand name to find the company to which the brand belongs. If you don't know any brands of rugged tablets, you can search for the "Top Ten Brands of xx Rugged Tablets/ Rugged PCs" through many platforms such as Google, Quora, and so on. Attention here. Remember that what u want is to get the brand name, it is unnecessary to click on the business's advertisement. It will save your time and effort a lot.


The other is to search for products by name on major supplier websites and purchasing websites, such as Alibaba, DirectIndustry, Global Sources, etc., just click on the detailed page of the product you are interested in, look through the store details, and find the supplier company behind it through the store introduction or inquiring customer service. No need for an inquiry, just search it. On these websites, you may learn about various nicknames and keywords of rugged products. Finally, directly take it, and collect more to help u find the true original factories.


EMDOOR


Search in different ways


You can also find some companies in other ways, such as asking the upstream and downstream suppliers of the rugged tablet pcs, but it requires you to have a little command of the supply chain; or consulting the users of the rugged products, friends in the rugged industry, etc.; there is also a very accurate method, which is Go to the exhibition to find it. Many factories will go to the exhibition, especially some well-known annual exhibitions. You can check the list of exhibitors online or go directly to the site to find the original manufacturer.


How to Check a Real OEM?

Check it online


Generally, people are accustomed to browsing the company’s official website to see if the rugged tablet company introduces that there are factories or whether the website is standardized, so as to measure the company's scale and strength. It may make sense to some extent, but it doesn't uncertainly work. Because the website is made by the company itself, the information on it is what they want u to see.


We can measure the size and strength of the company by checking it on the company's official website, whether it is standardized from the website, the company history, and the team structure. It is also important to learn from the official website whether the rugged tablet pcs company has a factory or labs, and the relevant gallery, so as to help u better distinguish who are agents, and who are the original manufacturers.

EMDOOR

Check it on third-party websites


A better way is to go to some websites of the industrial and commercial information, Wikipedia[1], or other third-party websites, to learn about the company's registration time, registered capital, employee size, and so on. Then check the business scope of this enterprise: whether it has the business license of "xx production". The manufacturer must have this license. In addition, you can also check the company’s intellectual property rights. Those with invention patents (note that they are not utility models rights and software copyrights) are most likely to be the original manufacturer.

EMDOOR


Check it by phones


Find the contact way on the official website and call directly to ask. However, don’t be silly to ask: "Are you the original manufacturer? Are the products produced independently?"

It can be said: "I have a customized demand and I need to do customized R&D. Do you have professional technical personnel?" In this way, you can find out most of the agents, but there will still be some agents full of lies. Then u can say: I want to have field trips.


Check it by a field trips


At this time, you can make a request to visit the rugged tablet pcs manufacturer. Take a field trip to see if the name of the manufacturer is consistent with their shop name, brand name, and company name and whether the corporate legal person is the same person or related.


Recommended Rugged PC Manufacturers



5.png

亿道信息英文new-small_0001_ce18553f199cf36e5b8324c755036427ecc22560efa9886832228757af62fdccQzpcVXNlcnNcZGVsbFxBcHBEYXRhXFJvYW1.png

Getac has been providing rugged computing solutions for demanding professionals in extreme environments. Getac was established as a joint venture with GE Aerospace to supply defense electronic products.

EMDOOR

Emdoor, is a designer and manufacturer of rugged handhelds, tablets, notebooks, PCs, and vehicle mount computers, as well as a provider of customized hardware and software solutions. It is one of China's largest and most experienced providers of rugged computing systems and serves as ODM and OEM partner to many Tier One companies.

Emdoor excels at providing efficient industrial solutions in warehouse logistics, industrial automation, health care, petroleum exploration, outdoor mapping, automotive inspection, road enforcement, education, border patrol, retail services, self-service terminals, machine vision, smart home, intelligent transportation, and more.

亿道信息英文new-small_0002_477dc66f7384173910054d84ad2f361c6a857939d44147477f0b8ee1c585b93aQzpcVXNlcnNcZGVsbFxBcHBEYXRhXFJvYW1.png

In 2000, the company manufactured its first military-grade rugged laptop, followed by the introduction of the DURABOOK brand in 2002. The DURABOOK line quickly expanded to meet the demands of customers in a broad range of markets that require rugged mobile solutions.

Today, rugged Durabook devices have a loyal customer base around the globe, including most branches of the U.S. Armed Forces, public safety agencies, numerous field service organizations, as well as companies that specialize in oil & gas, logistics, healthcare, utilities, and automotive industries.


All in all, the above is the way of finding the original rugged computer manufacturer, and it still pays some time and effort. It always isn't an easy thing, you have to face all kinds of obstacles to find out which are agents and which is the original manufacturer. There is no doubt that "working with a method and logic" is more efficient and effective than "searching aimlessly." Persist in exploration and keep trying, a good result appears.



Jozy.png

Reference


1 ·  Emdoor. Wikipedia. June 26, 2021.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy