Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wie wählt man den richtigen Industrie-Tablet-PC aus?

Kunden sind oft verwirrt, wenn sie sich für einen industriellen Panel-PC entscheiden. Welche Art von Industrie-Panel-PC ist von hoher Qualität? Wie wählt man einen geeigneten industriellen Panel-PC aus?


Wir glauben, dass die Auswahl eines geeigneten industriellen Tablet-PCs eine umfassende Betrachtung in Bezug auf physikalische Eigenschaften, Anzeigeeigenschaften und Verarbeitung erfordert Leistung, Herstellerservice und andere.


1. Industrieller Tablet-PC überlebt in rauen Umgebungen mit seiner Robustheit und Langlebigkeit


Industrieller Tablet-PC wird hauptsächlich in komplexen und rauen Betriebsumgebungen eingesetzt, und die Ausrüstung selbst muss dies tun haben eine gute dreifache Funktion, die wasserdicht, staubdicht und stoßfest ist.


2. Hervorragende Anzeigeeigenschaften des Industrie-Tablet-PCs


Zunächst der Helligkeitsbedarf (in bester Entfernung und bei idealen Lichtverhältnissen). Die Helligkeit von 250 bis 300 cd/m2 in Innenräumen ist bei Sonnenlicht lesbar, wenn es im Freien verwendet wird, ist die Helligkeitsanforderung normalerweise sehr hoch und erfordert 500 bis 1000 cd/m2.


Da sich das Außenlicht im Laufe des Tages kontinuierlich ändert, kann die automatische Dimmfunktion des Industrie-Tablet-PCs die Helligkeit der Umgebung erfassen leuchten und die Hintergrundbeleuchtung automatisch anpassen, was nicht nur die Bedienung komfortabler macht, sondern auch Strom spart.


Der zweite Punkt ist Farbe. Als industrieller Tablet-PC in bestimmten industriellen Anwendungen, unter der Bedingung, dass die Farbinformationen (wie z sehr wichtig.


Die Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung ist in industriellen Anwendungen aufgrund von Umwelteinflüssen und Anforderungen des Dauereinsatzes die Lebensdauer einer allgemeinen CCF (Kaltkathoden-Fluoreszenzlampe). 30.000 bis 50.000 Stunden.


3. Die Leistung des Industrie-Tablet-PCs ist stabil und kann auf vielfältige Weise erweitert werden


Als Gesamtlösung aus Industriecomputer + Bildschirm hat der Industrie-Tablet-PC den Vorteil stabiler Leistung im Vergleich zur Split-Lösung.


Der Industrie-Tablet-PC hat eine kompakte Gesamtstruktur und ein wissenschaftliches und professionelles Wärmeableitungsdesign. Gleichzeitig konzentriert es sich auf die neueste CPU-Technologie, damit Benutzer eine bessere CPU-Rechen-/Bildleistung und einen geringeren Stromverbrauch erleben können.


Es gibt auch zahlreiche erweiterte Funktionen eine der unabdingbaren Voraussetzungen, wenn sich Anwender für einen Industrie-Panel-PC entscheiden. Bei der Erfüllung verschiedener Anwendungen kann es mehrere Optionen für Mini-PCIe-, PCI- und PCIe-Standarderweiterungskarten bieten. Durch dieses flexible Design können Benutzer die Feldbuskarte erweitern, um eine Kommunikation zwischen Geräten zu erreichen.


4. Maßgeschneiderte Dienstleistungen für Industrie-Tablet-PCs


Wenn Benutzer sich für einen Industrie-Tablet-PC entscheiden, können selbst dann, wenn der Tablet-Computer über ein ausgezeichnetes modulares Design verfügt, die Standardprodukte manchmal noch nicht genügen die Bedürfnisse der Nutzer. Zu diesem Zeitpunkt sind professionelle Hersteller und Dienstleistungen erforderlich, um Kunden zu entlasten' Probleme. Obwohl standardisierte Industrie-Tablet-PCs eine hervorragende Leistung bieten, ändern und wachsen die Anforderungen der Benutzer ständig.


Alle oben genannten Elemente sind die grundlegenden Elemente, um zu messen, ob ein Industrie-Tablet-PC ist qualifiziert, was auch eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass Nutzer sich für die Produkte entscheiden.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

How to Choose the Right Industrial Tablet PC?

Customers often get confused when they are choosing an industrial panel pc. What kind of industrial panel pc is of high quality? How to choose a suitable industrial panel PC?


We believe that choosing a suitable industrial tablet PC requires a comprehensive consideration in terms of physical characteristics, display characteristics, processing performance, manufacturer services and others.


1. Industrial tablet PC survives in harsh environments with its ruggedness and durability


Industrial tablet pc is mainly used in complex and harsh operating environments, and the equipment itself is required to have a good three-proof function, which is waterproof, dustproof, and shockproof.


2. Excellent display characteristics of industrial tablet PC


First of all, the brightness requirement (within the best distance and under ideal lighting conditions). The brightness of 250~300cd/m2 in indoor environment is readable under sunlight, if it is used outdoors, the brightness requirement is usually very high, requiring 500~1000cd/m2.


As the outdoor light changes continuously throughout the day, the automatic dimming function of industrial tablet PC can sense the brightness level of the ambient light and automatically adjust the backlight, which not only makes the operating experience more comfortable, but also saves power.


The second is color. As industrial tablet PC in certain industrial applications, under the condition that  the color information (such as aviation cloud air flow display) is more important than text and numbers, the percentage of NTSC color saturation that uses the measured color as a control is very important.


Backlight life, in industrial applications, due to environmental impact and continuous use requirements, the life of a general CCF (cold cathode fluorescent lamp) is 30,000 to 50,000 hours.


3. The performance of industrial tablet PC is stable and it can be expanded in many ways


As the overall solution of industrial computer + screen, industrial tablet PC has the advantage of stable performance compared with the split solution.


Industrial tablet pc has a compact overall structure and a scientific and professional heat dissipation design. At the same time it focuses on the latest CPU technology to enable users to experience better CPU computing/image performance and lower power consumption.


Abundant extended functions are also one of the indispensable requirements when users choose an industrial panel pc. When meeting different applications, it can provide multiple options for mini PCIe, PCI and PCIe standard expansion cards. Through this flexible design, users can expand the fieldbus card to achieve communication between devices.


4. Customized services for industrial tablet PC


When users choose an industrial tablet PC, even if the tablet computer has an excellent modular design, sometimes the standard products still cannot meet the needs of users. At this time, professional manufacturers and services are needed to alleviate customers' troubles. Although standardized industrial tablet PC provides excellent performance, user needs are constantly changing and growing.


All of the above are the basic elements to measure whether an industrial tablet PC is qualified, which is also an important prerequisite for users to choose the products.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880