Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wie helfen robuste Notebooks der Branche?

Robustes Emdoor-Notebook


Emdoor Industrial Computer EM-X14F

Einer von Der Hauptvorteil von Industrie-Notebooks besteht darin, dass sie in den härtesten Industrieumgebungen mit hoher Leistung arbeiten können. Die meisten Industrie-Notebooks verfügen über robuste Designkonzepte, die lüfterlose Kühltechnologie und kabellose Verbindungen verwenden, um bewegliche Teile zu eliminieren, und können einem gewissen Grad an Staub- und Wassereintritt widerstehen. Diese Hauptmerkmale sind Teile der größten Vorteile von Industrie-Notebooks, da sie Stabilität und Effizienz für Industrie-Notebooks bieten können.


Unterschied zwischen robustem Industrie-Notebook und kommerziellem Desktop-Notebook

Der Unterschied zwischen robusten Industrie-Notebooks und kommerziellen Desktop-Notebooks liegt hauptsächlich an ihren Anwendungsfällen. Obwohl die internen Komponenten mit CPU, Arbeitsspeicher und Massenspeicher wie ein gewöhnliches Desktop-Notebook aussehen, sind die einzigartigen robusten Designmerkmale eines Industriecomputer unterscheiden sich grundlegend von der Zuverlässigkeit und Genauigkeit industrieller Automatisierungsmaschinen. Es gibt viele spezielle Designfunktionen, die für industrielle Notebooks unverzichtbar sind.


Industrial Rugged Notebooks sind speziell für den Einsatz in Bereichen konzipiert, in denen häufig Staub und Fremdkörper eindringen Exits, wie Fabrikautomatisierung oder Mining-Prozesse. Daher verfügt das Design von robusten Industrie-Notebooks über robuste Konstruktionsmerkmale, um die Notwendigkeit von Kühllöchern zu beseitigen und zu verhindern, dass Staub und Partikel in rauen Umgebungen das robuste Notebook und seine Funktionen beeinträchtigen.


Viele robuste Industrie-Notebooks müssen extremen Betriebstemperaturen standhalten. Denn Notebooks mit Lüftern werden leicht kontaminiert. Daher wird das lüfterlose System im industriellen Rugged Notebook (das auch als lüfterloser Industrie-PC bezeichnet wird) verwendet ), und diese Konstruktionen werden in Heizkörpern und Wärmerohren verwendet, um eine breite Betriebstemperatur aufrechtzuerhalten. Die Temperatur der Geräte ist nicht kontrollierbar, z. B. können robuste Notebooks in einer Industriefabrik Betriebstemperaturen von -40 ℃ bis 70 ℃ unterstützen. Dadurch kann dieses von Emdoor hergestellte robuste Notebook in Umgebungen mit extremer Kälte und hohen Temperaturen normal funktionieren.


Vorteile des robusten Notebooks von Emdoor

< p>

Als bekannter und zuverlässiger Hersteller von robusten Computern bietet Emdoor die Produkte von Industrie-PCs und robusten Notebooks an mit guten Eigenschaften. 


1. Lange Akkulaufzeit

In vielen rauen Umgebungen ist der Akku die Energiequelle des Notebooks, und das robuste Notebook verfügt über einen Akku mit großer Kapazität. Darüber hinaus verfügen einige Modelle des robusten Notebook-Computers über zwei Akkufächer, sodass die Akkulaufzeit superstark ist, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.


2. Dicht abgedichtete Tastatur

Die Tastatur von Consumer-Notebooks ist nicht abgedichtet, und versehentliches Wasser kann den Computer beschädigen. Der robuste Notebook-Computer verwendet jedoch eine sich gummiartig anfühlende Tastatur, die eine gute Dichtungsleistung hat, was verhindern kann, dass Flüssigkeit und Staub in die Tastatur eindringen, und eine gute Rolle bei der Staub- und Wasserbeständigkeit spielt. Gleichzeitig sind einige robuste Laptop-Tastaturen auch mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, sodass sie auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen im Außenbereich barrierefrei genutzt werden können.


3. Niedrigen Temperaturen standhalten

Für Anwendungen in der Feldforschung sind niedrige Temperaturen ein großes Hindernis für die normale Verwendung von Notebooks, da die Inbetriebnahme von Consumer-Notebooks in extrem kalten Umgebungen bestimmte Risiken für die Festplatte mit sich bringt Datenträger und Daten. Der robuste, robuste Notebook-Computer kann jedoch den Speicher innerhalb der Heizschicht isolieren, sodass er selbst dann nicht beschädigt wird, wenn der Computer in einer sehr kalten Umgebung gestartet wird.


4. Das einzigartige Design

Im Vergleich zu Consumer-Notebooks ist das Erscheinungsbild des robusten Notebooks etwas einzigartig. Zunächst einmal in Bezug auf die Schnittstellen: Um den Anforderungen unterschiedlicher Arbeitsumgebungen gerecht zu werden, gibt es im Allgemeinen mehr Schnittstellen für robuste Notebooks, darunter USB, Netzwerkanschluss, serielle RJ45-Schnittstelle, Kartenleser, HDMI-Schnittstelle, Kartenleser usw. , Normalverbrauchsklasse-Notebooks haben in der Regel nur 2-3 USB-Anschlüsse, einen Netzwerkanschluss und einen HDMI-Anschluss. Auf diese Weise ist die Oberfläche des robusten Notebooks viel reichhaltiger. Zweitens besteht das Aussehen des robusten Notebooks größtenteils aus einer Aluminium-Magnesium-Legierung. Als Ergebnis werden die Kosten des robusten verstärkten Notebooks steigen. Einige Leute fragen sich vielleicht, warum Sie so gute Materialien auswählen und so viele Schnittstellen herstellen müssen. Tatsächlich geht es hier nicht darum, ob Sie auswählen und herstellen möchten, sondern um die "Vorbeugung" des robusten Produkts, um den Test zu bestehen, und das Produkt kann auf alle Arten von Die unvermeidlichen Anforderungen der Umwelt angewendet werden.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How Does Rugged Notebooks Help The Industry?

Emdoor Rugged Notebook


Emdoor Industrial Computer EM-X14F

One of the main advantages of industrial notebooks is that they can operate with high performance in the toughest industrial environments. Most industrial notebooks have rugged design concepts that use fanless, cooling technology, and cableless connections to eliminate moving parts, and can resist a certain degree of dust and water intrusion. These key features are parts of the biggest advantages of industrial notebooks because they can provide stability and efficiency for industrial notebooks.


Difference Between Industrial Rugged Notebook And Commercial Desktop Notebook

The difference between industrial rugged notebooks and commercial desktop notebooks is mainly due to their deployment use cases. Although, the internal components look like an ordinary desktop notebook, with CPU, memory, and storage, the unique rugged design characteristics of an industrial computer are completely different from the reliability and accuracy of industrial automation machines. There are many special design functions that are indispensable for industrial notebook.


Industrial rugged notebooks are specially designed to be deployed in areas where dust and foreign objects often enter and exits, such as factory automation or mining processes. Therefore, the design of industrial rugged notebooks has sturdy design features to eliminate the need for cooling holes and prevent dust and particles in harsh environments from harming the rugged notebook and its functions.


Many industrial rugged notebooks need to face extreme operating temperatures. Because notebooks with fans are easy to become contaminated. Therefore, the fanless system is used in the industrial rugged notebook (which is also called the fanless industrial pc), and these designs are used in radiators and heat pipes to maintain a wide operating temperature. The temperature of the equipment is uncontrollable, for example, rugged notebooks in an industrial factory can support operating temperatures of -40 ℃ to 70 ℃. Thereby in extreme cold and high-temperature environments, this rugged notebook produced by Emdoor can operate normally.


Advantages of Ruggedized Notebook of Emdoor


As a famous and reliable rugged computer manufacturer, Emdoor provides the products of industrial PC, rugged notebook with good qualities. 


1. Long battery life

In many harsh environments, the battery is the power source of the notebook, and the rugged notebook has a large-capacity battery. In addition, some models of the rugged notebook computer have two battery compartments, so the battery life is super strong, so you don't have to worry about it.


2. Tightly sealed keyboard

The keyboard of consumer notebooks is not sealed, and accidental water can cause damage to the computer. However, the rugged notebook computer uses a rubber-feel keyboard, which has good sealing performance, which can prevent liquid and dust from entering the keyboard and play a good role in dust and water resistance. At the same time, some rugged laptop keyboards are also designed with backlights, so that they can be used without barriers when the outdoor lighting environment is not good.


3. Withstand low temperatures

For applications in field exploration, low temperature is a big obstacle to the normal use of notebook computers, because the start-up of consumer notebook computers in severe cold environments will cause certain risks to the hard disk and data. However, the rugged rugged notebook computer can isolate the storage inside the heating layer, so even if the computer is started in a severely cold environment, it will not be damaged.


4. The Unique design

Compared with consumer notebooks, the appearance design of the rugged notebook is a little bit unique. First of all, in terms of interfaces, in order to meet the needs of different working environments, there are generally more interfaces for rugged notebooks, including USB, network port, RJ45 serial port, card reader, HDMI interface, card reader, etc., normal consumption Class notebooks generally only have 2-3 USB ports, one network port, and one HDMI port. In this way, the interface of the rugged notebook is much richer. Secondly, the appearance of the rugged notebook is mostly made of aluminium-magnesium alloy. As a result, the cost of the rugged reinforced notebook will increase. Some people may ask why you need to choose such good materials and make so many interfaces. In fact, this is not a question of whether you want to choose and manufacture, but for the "prevention" of the rugged product to pass the test, and the product can be applied to all kinds of The inevitable requirement of the environment.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy