Kontaktieren Sie uns

Warum und wie man das robuste Notebook wählt?

Emdoor robuste Notebook-EM-X14U

Schroffe Notebooks haben eine extrem starke Schutz leistung, und man kann sagen, dass sie profession ell für harte Operationen konzipiert sind. Automobil wartung, technisches Management, öffentliche Sicherheit, industrielle Fertigung usw. sind Bereiche, in denen es häufig verwendet wird. Da das robuste Notebook über ein hohes Schutzniveau verfügt und den Falltest bestanden hat, kann sicher gestellt werden, dass der Computer im Falle einer versehent lichen Kollision sicher ist.

Rugged Tablet China


Warum sollten wir Emdoor robustes Notebook wählen?


Highlight 1: Ultra-niedrige Temperatur beständigkeit von Emdoor robustem Notebook

Viele Menschen wissen, dass Computer in einer Umgebung mit niedrigen Temperaturen schwer zu starten sind, aber robuste Laptops von Emdoor InformationRobuster Computer herstellerKann den normalen Start in jeder Umgebung aufrechterhalten, und Nr. 4 hat keine Angst vor schwerer Kälte.


Highlight 2: Ein schnellerer Prozessor von Emdoor robusten PC-Laptop

Das robuste Notebook ist branchenweit mit einem neuen Prozessor ausgestattet und kann bei der Verfolgung des Widerstands ausgeführt werden. Beispiels weise bei der Präzisions karten vermessung, derRobuster Tablet-PCKann eine Echtzeit-Bild verarbeitung und die Verarbeitung leistung erreichen, die für Operationen mit hoher Nachfrage wie die Kennzeichen erkennung erforderlich ist.


Highlight 3: Die geringere Ausfallrate von Emdoor-PC-Laptop

Neben der Standard-Festplatte mit großer Kapazität sind die fort geschrittenenRobuster Notebook-ComputerKann auch mit einer Solid-State-Festplatte ausgestattet werden, die nicht nur die Start geschwindigkeit, den Zugriff auf Anwendungs programme und die Lese-und Schreib geschwindigkeit stark erhöhen kann. Da die SSD auf der Festplatte keine beweglichen Teile hat, ist es nicht einfach, die häufigsten Kratzer in der herkömmlichen Festplatte zu erzeugen, wodurch die Ausfallrate effektiv reduziert werden kann.


Wie wählen wir die robusten Notebooks aus?

Der Anwendungs bereich robuster Notebooks wird immer breiter. Es ist in Bezug auf die Leistung viel stärker als Consumer-Notebooks, es kann stoßfest, wasserdicht und abfall fest sein. Aber angesichts der robusten Notebooks verschiedener Marken, wie wählen wir?


1. Verlassen Sie sich nicht auf die Marken theorie

Obwohl die First-Line-Big-Marken sehr gut sind, sind die Preise oft überraschend teuer. Wo finde ich Produkte, die nicht teuer sind und die Qualität garantieren können? Die Hauptsache ist, zur Inspektion in die Produktions linie zu gehen. Im Allgemeinen verfügt es über einen vollständigen Satz von Tests tandards und Zertifizierungs systemen, fortschritt lichen Produktions linien und gut gestalteten Strukturen, die die Qualität von Notebooks effektiv garantieren können.


2. So überprüfen Sie die Leistung eines robusten Notebooks

Im Vergleich zu Consumer-Notebooks sind robuste Notebooks langsamer zu aktualisieren, haben jedoch das Tempo der Hersteller, die fortschritt liche Technologie verfolgen, nicht beeinflusst. Soweit der Editor weiß, haben die aktuellen robusten Notebooks der ersten Reihe den sehr fortschritt lichen i7-8550U prozessor verwendet.


3. Achten Sie auf Bildschirm auflösung und Helligkeit eines robusten Notebooks

Neben der Bildschirm größe und-auflösung ist es notwendig, einen Bildschirm mit hoher Helligkeit so weit wie möglich zu wählen, um die Herausforderungen der Outdoor-Arbeits umgebung zu bewältigen.

Darüber hinaus sollten Sie auch die Skalierbar keit Ihres Computers berücksichtigen, wenn Sie ihn kaufen. Es muss eine Vielzahl von häufig verwendeten Schnitts tellen geben. Danach müssen Sie den Markt vollständig verstehen und verstehen, welcher der drei sicheren Laptop-Dienste besser ist, um sicher zustellen, dass die Qualität des Kaufs hoch ist. Drei-sicherer Laptop mit garantiertem After-Sales-Service.


Lass es uns über das robuste Notebook X14U wissen

Rugged Laptop Windows 10Rugged Tablet PC Windows 10

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Why And How To Choose The Rugged Notebook?

Emdoor rugged notebook EM-X14U

Rugged notebook computers have extremely strong protective performance, and it can be said that they are professionally designed for harsh operations. Automobile maintenance, engineering management, public safety, industrial manufacturing, etc. are areas where it is often used. Because the rugged notebook has a high level of protection and has passed the drop test, it can ensure that the computer is safe in the event of an accidental collision.

Rugged Tablet China


Why should we choose Emdoor rugged notebook?


Highlight 1: Ultra-low temperature resistance of Emdoor rugged notebook

Many people know that computers are difficult to start in a low-temperature environment, but rugged laptops of Emdoor Information rugged computer manufacturer can maintain normal startup in any environment, and No. 4 is not afraid of severe cold.


Highlight 2: A faster processor of Emdoor rugged PC laptop

The rugged notebook is equipped with a new processor in the industry, and it has the ability to execute while pursuing resistance. For example, in the case of precision map surveying, the rugged tablet PC can achieve real-time image processing and the processing power required for high-demand operations such as license plate recognition.


Highlight 3: The lower failure rate of Emdoor rugged PC laptop

In addition to the standard large-capacity hard disk, the advanced rugged notebook computer can also be equipped with a solid-state hard disk, which can not only greatly increase the startup speed, access application programs and the speed of reading and writing. Because the SSD in the hard disk has no moving parts, it is not easy to produce the common scratches in the traditional hard disk, which can effectively reduce the failure rate.


How do we choose the rugged notebooks?

The application range of rugged notebooks is getting wider and wider. It is much stronger than consumer notebooks in terms of performance, it can be shockproof, waterproof, and drop-proof. But in the face of the rugged notebooks of different brands, how do we choose?


1. Don't rely on the brand theory

Although the first-line big brands are very good, the prices are often surprisingly expensive. Where can I find products that are not expensive and can guarantee quality? The main thing is to go to the production line for inspection. Generally speaking, it has a complete set of testing standards and certification system, advanced production line and well-designed structure, which can effectively guarantee the quality of notebook computers.


2. How to check the performance of a rugged notebook

Compared with consumer notebooks, rugged notebooks are slower to update, but they have not affected the pace of manufacturers pursuing advanced technology. As far as the editor knows, the current first-line rugged notebook computers have used the very advanced i7-8550U processor.


3. Pay attention to the screen resolution and brightness of a ruggedized notebook

In addition to the screen size and resolution, in order to cope with the challenges of the outdoor work environment, it is necessary to choose a high-brightness screen as much as possible.

In addition, you should also consider the scalability of your computer when you buy it. There must be a variety of commonly used interfaces. After that, you must fully understand the market and understand which of the three-proof laptop services is better, so as to ensure that the quality of the purchase is high. Three-proof laptop with guaranteed after-sales service.


Let's know about the rugged notebook X14U

Rugged Laptop Windows 10Rugged Tablet PC Windows 10



Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880