Kontaktieren Sie uns

Was sind die Anwendungen der Rugged ized Tablette?

Drei-Proof-Rugged ized Tablet soll seine Struktur auf der Basis eines gewöhnlichen Tablet-Computers durch den Einsatz von stoß fester und Anti-Drop-Verstärkungs technologie nach einem vernünftigen Sicherheits faktor stärken, die Geräte produktion, das Schaltung design und die Endmontage des Computers werden verstärkt. Daher verfügt der Tablet-Computer über eine höhere Anti-Schock-und Anti-Drop-Fähigkeit, um sicher zustellen, dass er nicht versehen tlich herunter fällt und ein Arbeits hindernis bildet, wenn er im Freien arbeitet. Was ist der Zweck der drei sicheren Tablette?


1. Drei-sichere robuste Tablette für die industrielle Automatisierung steuerung


Es gibt viele Verwendung zwecke für das drei beständige robuste Tablet, dessen größte Verwendung die Anwendung in der industriellen Automatisierung steuerung ist.


Das drei feste robuste Tablet kann in Maschinen, Schränke oder auf der Konsole platziert werden, um eine Mensch-Computer-Interaktion zu erreichen. Es ist die beste Plattform für verschiedene industrielle Steuerung, Verkehrs kontrolle, Umwelt kontrolle und andere Anwendungen in der Automatisierung.


Der drei sichere Tablet-Computer kann in verschiedenen industriellen Steuerungen, Automatisierung steuerungen, Verkehrs steuerungen, Fahrzeug montage, Überwachung, Selbstbedienung terminals, elektronische Terminals, Informations systeme weit verbreitet sein, bild verarbeitung systeme, Messung und Steuerung, Meeres systeme, Umweltschutz kontrolle, Umwelt erkennung, Netzwerks icherheit, Logistik, Express-Management und andere Verwaltung der Anwendungs plattform.


2. Drei-sichere robuste Tablette zum Testen von Fahrzeugen


Mit der Entwicklung von dreifesten robusten Tablet-Computern werden in vielen Branchen drei feste robuste Tablets eingesetzt. Bei Tests auf der Automobil straße ist es erforderlich, die Fahrzeug bedingungen unter verschiedenen Straßen bedingungen zu testen, und Computer sind mit Instrumenten und Sensoren verbunden. Zu diesem Zeitpunkt ist der Einfluss der Stabilität auf die Stabilität des Computers besonders wichtig.


Der drei beständige verstärkte Tablet-PC verfügt über eine hervorragende Anti vibrations leistung und ist in Fahrzeug-und Luft umgebungen weit verbreitet. Die gängigen seismischen Wartungs methoden und-daten sind wirksame Garantien für die Überwachung von Fahrzeug tests.


Darüber hinaus entspricht es dem elektronischen Standard mit geringer Strahlung und verursacht keine großen Interferenzen für die umgebenden Instrumente. Unabhängig davon, ob das Fahrzeug für diagnostische Tests oder Wartungs arbeiten angehalten wird, ist es mit rauen Umgebungs bedingungen wie Feuchtigkeit, Staub, Öl verschmutzung, Temperatur änderungen und Vibrationen konfrontiert. Daher sind die Anforderungen an die Geräte auswahl sehr streng.


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der robuste Tablet-PC über umfangreiche Schnitts tellen verfügt, einschl ießlich industrieller serieller RS232-Anschlüsse, Bluetooth-und WLAN-Schnitts tellen. In der Feld rettung sind Langzeit-Standby, Touchscreen, Hoch helligkeit und übersicht liches Display im Feld, wasserdicht und öl beständig ausreichend Garantien für die Arbeits effizienz.


Gleichzeitig kann die umfassende Diagnose software unter rauen Umgebungs bedingungen wie Feuchtigkeit, Staub, Öl verschmutzung, Temperatur änderung und Vibration stabil und schnell laufen, so dass die Arbeits effizienz von Kfz-Wartungs technikern erheblich verbessert wurde, Was bedeutet, dass jeden Tag zusätzliche Diagnose tests und Reparatur aufträge angenommen werden können. Es ermöglicht Kunden auch, eine höhere Qualität der Leistung zu genießen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Applications of the Ruggedized Tablet?

Three-proof ruggedized tablet is to strengthen its structure on the basis of ordinary tablet computer, through the use of shock-resistant and anti-drop reinforcement technology, according to a reasonable safety factor, the computer's device production, circuit design and final assembly are reinforced. Therefore, the tablet computer has a higher anti-shock and anti-drop ability to ensure that it will not accidentally fall and form a work obstacle when working outdoors. What is the purpose of the three-proof tablet?


1. Three-proof ruggedized tablet for industrial automation control


There are many uses for the three-proof ruggedized tablet, the biggest use of which is the application in industrial automation control.


The three-proof ruggedized tablet can be embedded in machines, cabinets or placed on the console to achieve human-computer interaction. It is the best platform for various industrial control, traffic control, environmental control and other applications in automation.


The three-proof tablet computer can be widely used in various industrial control, automation control, traffic control, vehicle-mounted, monitoring, self-service terminals, electronic terminals, information systems, vision systems, measurement and control, marine systems, environmental protection control, environmental detection, network security, logistics, express management and other application platform management.


2. Three-proof ruggedized tablet for testing vehicles


With the development of three-proof ruggedized tablet computers, three-proof ruggedized tablets are used in many industries. In automobile road test tests, it is necessary to test vehicle conditions under various road conditions, and computers are connected to instruments and sensors. At this time, the influence of stability on the stability of the computer is particularly important.


The three-proof reinforced tablet PC has excellent anti-vibration performance and is widely used in vehicle and airborne environments. Its common seismic maintenance methods and data are effective guarantees for vehicle road test monitoring.


In addition, it conforms to the low-radiation electronic standard and will not cause great interference to the surrounding instruments. Whether the vehicle is stopped for diagnostic testing or maintenance, it is faced with harsh environmental conditions such as humidity, dust, oil pollution, temperature changes, and vibration. Therefore, the requirements for equipment selection are very strict.


To sum up, the ruggedized tablet PC has rich interfaces, including industrial RS232 serial ports, Bluetooth and wireless LAN interfaces. In the field rescue, long-time standby, touch screen, high-brightness and clear display in the field, waterproof and oil-proof are all sufficient guarantees for work efficiency.


At the same time, under harsh environmental conditions such as humidity, dust, oil pollution, temperature change and vibration, the comprehensive diagnosis software can run stably and quickly, so that the work efficiency of automobile maintenance technicians has been significantly improved, which means that every day Additional diagnostic tests and repair orders can be accepted. It also allows customers to enjoy higher quality performance.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy