Kontaktieren Sie uns

Was sind die gemeinsamen Anwendungs bereiche von industriellen robusten PCs?

Der industrielle Tablet-PC hat eine breite Palette von Anwendungs bereichen. Natürlich gibt es in verschiedenen Bereichen Unterschiede in Funktional ität, Größe, Material und so weiter. Was sind die gemeinsamen Anwendungs felder vonIndustrielles Tablet? Lass uns einen Blick darauf werfen.


1. Anwendungen des industriellen robusten PCs in der Smart-Home-Industrie


Industrielle Tablet-Computer können als Home-Service-Terminals in High-End-Wohngebieten verwendet werden, um Gegensprechanlagen, Nachrichten, Kosten anfragen, Waren bestellungen, Haushalts geräte management usw. zu realisieren.


2. Anwendung von industriellen robusten PCs in der pharmazeut ischen Management industrie


Nutzung der RFID-Technologie zur Realisierung von Informationen zur Arzneimittel versorgung im flachen Bereich Durch den Bau Taiwans kann eine Echtzeit verfolgung und Überwachung von Arzneimitteln in Produktion, Vertrieb und Vertrieb erreicht werden.


3. Mobile Anwendung des industriellen robusten PCs in der Elektro industrie


Nutzung RFID, mobiles Internet und andere Technologien zur Realisierung der mobilen intelligenten Inspektions-und Inspektions funktionen in Übertragungs-, Umspannwerk-, Vertriebs-und anderen Verbindungen, um den Zweck des schlanken und geschlossenen Managements zu erreichen.


4. Anwendungen von industriellen robusten PCs in der petro chemischen Industrie


Verwendung der RFID-Technologie, die ein automatisches, schnelles und genaues Lesen der eingehenden und ausgehenden Lagerung von Explorations sammel stationen ermöglicht und die Genauigkeit und Effizienz der Lager verwaltung erheblich verbessert.


5. Anwendungen von industriellen robusten PCs in der staatlichen Aufsichts industrie


Pass los, Sensor, visuelle Frequenz überwachung, drahtlose Übertragung und andere technische Realität Echtzeit überwachung des Fluss flusses von Feuerwerks körpern und Feuerwerks körpern Unternehmen, Lager überschuss warnung, lager temperatur und Luft feuchtigkeit Echtzeit überwachung und Warnung, Überwachung und Alarm und andere Funktionen, wodurch die Häufigkeit von Sicherheits-Produktions unfällen reduziert wird.


6. Anwendungen von industriellen robusten PCs in der Logistik branche


Ein kompletter Satz moderner Logistik systeme kann die Arbeit der Menschen fast ersetzen, einschl ießlich Scan code, Erkennung, Analyse, Verarbeitung, automatischer Verpackung, Klassifizierung und vielen anderen Links. Industrielle Tablet-Computer sind darin weit verbreitet, und es gibt viele erfolgreiche Fälle.


7. Anwendungen des industriellen robusten PC in der Umweltschutz überwachungs industrie


Die Anwendungs fälle von industriellen Tablet-Computern in der Umweltschutz industrie nehmen zu, haupt sächlich aufgrund der nationalen Förderung des Aufbaus eines automatischen Echtzeit überwachungs systems für Verschmutzung quellen, diese Arbeit muss automatisch Zehntausende von Signalen an den haupt bahnhof übertragen und eine große Anzahl von Signalen sammeln. Während industrielle Tablet-Computer, insbesondere eingebettete Computer Industrie-Tablet-PC, kann es einen sehr guten Demonstration effekt spielen.


Um es zusammen zufassen,Industrielle Tablet-ComputerHaben eine breite Palette von Anwendungs bereichen und haben unterschied liche Anwendungs effekte in allen Lebens bereichen. Wenn Sie mehr über industrielle Tablet-Computer wissen müssen, begrüßen Sie unsere offizielle Website zur Beratung.


Erfahren Sie mehr über robustes Tablet, das von angeboten wirdRobuster Tablet-HerstellerEMDOOR

Robuste Tablet-Fenster 11

Industrielle Tablet-Fenster 10

Tablet für Architekten

Industrielles Android-Tablet

Fahrzeug tablet


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Common Application Areas of Industrial Rugged PCs?

The industrial tablet PC has a wide range of application fields. Of course, in different fields, there are differences in functionality, size, material and so on. What are the common application fields of industrial tablet computers? Let's take a look.


1. Applications of industrial rugged PC in smart home industry


Industrial tablet computers can be used as home service terminals in high-end residential areas to realize intercom, message, cost inquiry, commodity ordering, household appliance management, etc.


2. Application of industrial rugged PCs in pharmaceutical management industry


Utilization RFID technology to realize drug supply chain information flat the construction of Taiwan can achieve real-time tracking and supervision of drugs in production, distribution and sales.


3. Mobile application of industrial rugged PC in electric power industry


Utilization RFID, mobile Internet and other technologies to realize the mobile intelligent inspection and inspection functions in transmission, substation, distribution and other links, so as to achieve the purpose of lean and closed-loop management.


4. Applications of industrial rugged PCs in petrochemical industry


Utilization RFID technology, which realizes automatic, fast and accurate reading of the inbound and outbound storage of exploration collection stations, greatly improving the accuracy and efficiency of warehouse management.


5. Applications of industrial rugged PCs in government supervision industry


Pass rid, sensor, visual frequency monitoring, wireless transmission and other technical reality real-time monitoring of the flow flow of fireworks and firecrackers enterprises, warehouse excess warning, warehouse temperature and humidity real-time monitoring and warning, monitoring and alarm and other functions, thus reducing the incidence of safety production accidents.


6. Applications of industrial rugged PCs in logistics industry


A complete set of modern logistics system can almost replace people's work, including scanning code, detection, analysis, processing, automatic packaging, classification and many other links, industrial tablet computers are widely used in it, and there are many successful cases.


7. Applications of industrial rugged PC in environmental protection supervision industry


The application cases of industrial tablet computers in the environmental protection industry are on the rise, mainly due to the national promotion of the construction of automatic real-time monitoring system for pollution sources, this work needs to automatically transmit tens of thousands of signals to the main station and collect a large number of signals, while industrial tablet computers, especially embedded computers industrial tablet PC it can play a very good demonstration effect.


To sum up, industrial tablet computers have a wide range of application fields and have different application effects in all walks of life. If you need to know more about industrial tablet computers, welcome to our official website for consultation.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy