Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wie bringt das robuste Android-Tablet EM-I10J/I20J Schwung in verschiedene Branchen?

von Jozy, Marketingspezialist



Im letzten Blog haben wir über unsere neuen robusten Tablets EM-I10J und EM-I20J gesprochen, die Ihnen eine kurze Einführung geben. Wenn Sie jedoch mehr Details über beide erfahren möchten, lesen Sie bitte weiter den folgenden Blog, der ihre sechs bemerkenswerten Highlights und Funktionen behandelt. Nach dem Lesen glaube ich, dass Sie sie gut beherrschen und lernen können, wo Sie die robusten Android-Tablet-PCs von Emdoor verwenden können.


Leistung auf Unternehmensniveau

EM-I10J/I20J ist ein robustes Industrie-Tablet, das multifunktionale Multi-Scene-Anwendungen integriert und ein ultrahohes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Eingebaut in einen leistungsstarken Intel JASPER LAKE-Prozessor, der die Industriesoftware der intelligenten Chemiefabrik reibungslos und stabil ausführen kann. Ausgestattet mit mehreren E/A-Anschlüssen, die eine extrem hohe Konnektivität mit Anlagenausrüstung bieten.

Industrielle Steuerungsindustrie

01.jpg


Ein brillanter Touch

EM-I10J/I20J ist mit einem hochauflösenden Display aus hochfestem Glas ausgestattet, das jederzeit eine hervorragende Lesbarkeit bietet, ohne davon beeinträchtigt zu werden die Umgebung. Das Display ist sowohl im Büro als auch im Freien gleichermaßen übersichtlich, sodass Außendienstmitarbeiter die gewünschten Informationen uneingeschränkt lesen können. Und die 10-Punkt-Touch-Technologie ermöglicht es ihnen, Diagramme und Bilder mit der bequemsten Berührung zu bearbeiten.

Outdoor-matching field

02.jpg


Erweiterte Konnektivität

Eine stabile Verbindungsfähigkeit ist für die Fertigungsindustrie äußerst wichtig. Es bestimmt die Aktualität der Aufgabenbefehlsausgabe und die Genauigkeit der Datenrückgabe. EM-I10J/I20J-Kompatibilität mit 4G/LTE, Wi-Fi 5 (802.11ac)-Standard und Bluetooth 4.2. Die reibungslose mobile Konnektivität ermöglicht es Projektmanagern in der Fertigung, zeitnah mit den Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, um beim ersten Mal Verarbeitungsinformationen, Qualitätskontrolle, Gerätebetriebsstatus und andere Informationen zu erhalten.

Fertigungsindustrie

03.jpg


Vielseitige Datenerfassung

EM-I10J/I20J hat eine Reihe von Funktionen, die Lager machen sorgenfreies Management wie Kamera, GPS/GLONASS/Beidou-Navigationssystem, Barcode-Scanner usw. Sie ermöglichen es Lagerarbeitern, schnell und einfach Zykluszählungen und andere Bestandsprüfungen durchzuführen und gleichzeitig die Datengenauigkeit zu gewährleisten.

Lagerindustrie

04.jpg


< /p>

Lang anhaltende Leistung

Inspektionsmitarbeiter, die sich lange im Freien aufhalten, benötigen die Ausrüstung, um in ununterbrochenen Schichten arbeiten zu können. EM-I10J/20J sind mit der für Inspektionseinsätze im Freien erforderlichen Langzeitausdauer ausgestattet (I10J ist ein 860 mAh + 5000 mAh Doppelakku, I20J ist ein 860 mAh + 6300 mAh Doppelakku). Ein Hot-Swap-fähiges Batteriedesign ermöglicht es dem Benutzer, eine neue Batterie auszutauschen, während wichtige Anwendungen ausgeführt werden.

Inspektionsbranche

05.jpg


< /p>

Zuverlässige Robustheit

Von schweren Maschinen bis hin zu Witterungseinflüssen lauern auf Baustellen Gefahren, die die Lebensdauer der Geräte gefährden können. EM-I10J und I20J sind für IP65 und MIL-STD 810G zertifiziert, die einem Sturz aus 1,22 Metern und einer großen Menge Staub und Eindringen von Flüssigkeiten standhalten. Zuverlässigkeit, die nicht leicht zu beschädigen ist, ermöglicht eine reibungslose Ausführung aller Bauaufgaben.

Infrastrukturbau

06.jpg


< p>

Vor allem, egal wie herausfordernd und rau die Umgebung ist, EM-I10J und EM-I20J bieten mehr Vielseitigkeit und Leistung für mobile Arbeiter. Darüber hinaus sind sie größer und billiger als die früheren EM-I10U- und EM-I20U-Tablets und erfüllen dennoch MIL-STD-810G  und robusten IP65-Standards. 

 


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How does the EM-I10J/I20J Android rugged tablet inject momentum into different industries?

by Jozy,Mareketing Specialiast



In the last blog, we have talked about our new rugged tablet EM-I10J and EM-I20J, which make a brief introduction to you. However, if u want to know more details about both of them, pls continue to read the following blog covering their six notable highlights and features. After reading, I believe that u can have a good command of them and learn where can use the emdoor android rugged tablet pcs.


Enterprise-level performance

EM-I10J/I20J is a ruggedized industrial tablet that integrates multi-function, multi-scene applications, and has an ultra-high cost performance. Built in a powerful Intel JASPER LAKE processor that can run the industrial software of the intelligent chemical factory smoothly and stably. Equipped with multiple I/O ports that provide extremely high connectivity with plant equipment.

Industrial-control industry

Industrial-control industry


A brilliant touch

EM-I10J/I20J is equipped with a high-definition display made of high-strength glass, which can provide excellent readability at all times without being affected by the environment. The display is equally clear whether in the office or outdoors, allowing outdoor workers to read the required information without restriction. And 10-point touch technology allows them to edit charts and images with the most convenient touch.

Outdoor-matching field

02.jpg


Advanced connectivity

Stable connection capability is extremely important to the manufacturing industry. It determines the timeliness of task command issuance and the accuracy of data return. EM-I10J/I20J compatibility with 4G/LTE, Wi-Fi 5 (802.11ac) standard, and Bluetooth 4.2. The smooth mobile connectivity allows manufacturing project managers to keep in touch with employees in a timely manner, so as to obtain processing information, quality control, equipment operating status, and other information at the first time.

Manufacture industry

03.jpg


Versatile data capture

EM-I10J/I20J has a series of functions that make warehouse management worry-free, such as camera, GPS/GLONASS/Beidou navigation system, barcode scanner, and so on. They enable warehouse workers to quickly and easily perform cycle counts and other inventory audits while ensuring data accuracy.

Warehouse industry

Warehouse industry


Long-lasting power

Inspection workers who stay outdoors for a long time need the equipment to have the ability to work in continuous shifts. EM-I10J/20J are equipped with the long-term endurance required for outdoor inspection operations (I10J is 860mAh+5000mAh dual battery, I20J is 860mAh+ 6300mAh dual battery). A hot-swappable battery design allows the user to swape a new battery in while running important applications.

Inspection industry

05.jpg


Reliable sturdiness

From heavy machinery to weather exposure, there are dangers at construction sites that may endanger the service life of the equipment. EM-I10J and I20J are certified for IP65 and MIL-STD 810G, which can withstand 1.22 meters drop and a large amount of dust and liquid intrusion. Reliability that is not easily damaged allows all construction tasks to be carried out smoothly.

Infrastructure construction

Infrastructure construction


Above all, no matter how challenging and harsh the environment is, EM-I10J and EM-I20J deliver more versatility and power for on-the-go workers. In addition, they are bigger and cheaper than former EM-I10U and EM-I20U tablets while still meeting MIL-STD-810G  and IP65 rugged standards. 

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy