Kontaktieren Sie uns

Volle Tastatur Handheld-EM-T40

EM-T40 ist kompakt und rein im Aussehen, und es ist leicht zu tragen. Die Ganzkörper-Seiten krümmung passt zum Handflächen design und kann leicht mit einer Hand bedient werden. Es ist bequem zu halten, Anti-Aging und verschleiß fest. DieseRobuster HandheldIst mit einer 26-Tasten-High-End-Full-Physical-Tastatur ausgestattet, kombiniert mit dem durchschnitt lichen Finger größen design, die Tasten sind schräg zur Schlüssel position angeordnet, und der Beschichtung prozess wird übernommen, wodurch sich das Pressen großartig anfühlt. Es verfügt über einen leistungs starken Octa-Core-ARM Cortex-A53 CPU und Android 11 und ist mit 4GB Laufsp eicher und 64GB Speicher platz ausgestattet. Es kann funktionieren, wie Sie möchten.

Full Keyboard Handheld —— EM-T40


Spezifikation der EM-T40 Tastatur


EM-T40 sammelt Informationen durch Barcode-Scannen, was die Produktivität und Effizienz der mobilen Arbeit verbessert. Gleichzeitig sind sowohl der Hard-Decodierung modus als auch der Soft-Decodierung modus optional, was die Anforderungen an eine divers ifi zierte Scan leistung in hohem Maße erfüllen kann. Es besteht kein Grund zur Sorge um die Akkulaufzeit. Der Körper ist mit einem 4000-mAh-Hochkapazitäts-Akku ausgestattet, der problemlos für einen Tag verwendet werden kann. Die Batterie ist auch ein abnehmbares Design, das kontinuierliche Strom versorgung für den mobilen Betrieb bietet. DieseSchroffe HandheldsSind einer der effektivenIndustrielle Computer lösungenHeutzutage.



Specification of EM-T40 Keypad


Die Funktion der EM-T40 Tastatur

EM-T40 können signal automatisches und reibungsloses Umschalten unter verschiedenen WiFi-Umgebungen realisieren, was eine stabile und effektive Benutzer erfahrung bietet. Es ist außerdem mit einer USB-Typ-C-Schnitts telle, einer vollständigen Abdeckung des Ladens, der Audio-und Video übertragung und der Daten übertragung, der wechsels eitigen Übertragung und dem einfachen Ein-und Trennen ausgestattet. Pogo Pin-Schnitts telle ist auf der Rückseite reserviert, die mehr Funktionen erweitern kann. Diese Tastatur wird von Emdoor zur Verfügung gestellt, eine zuverlässigeRobuster Computer hersteller, Das sich auf die Herstellung robuster Tablets und anderer digitaler Werkzeuge konzentriert.

The Function of EM-T40 Keypad


1. Keine Notwendigkeit für zu groß

4 ''Zoll Bildschirm ist genug

Geformtes Lichtbogen design, bequem im Griff


2. Extreme Feld leistung

Profession elle Barcode-Scan-Engine bringt

Hohe Effizienz.

Unterstützen Sie harte und weiche Entscheidung,

Alles geht gut


3. Daten mit einer 26-Tasten-Tastatur erfassen

EM-T40 Tastatur enthält Funktions tasten und eine physische Scan-Taste.

Mit seinen mehrfachen Dateneingabe optionen.

Finger freundliches Design, vermeiden ist-drücken


4. Kleines Profil, große Auswirkungen

EM-40 mit ARM-Cortex-A53 kern

Zu viel Daten problem?

Laufen leistungs starke Android 11.0

4GB RAM + 64GB ROM, alle können Speicher sein


Die EM-T40 mit mehreren Funktionen wie geringe Größe, vollständige Tastatur, Barcode-Scannen, Schnitts telle erweiterung usw. eignet sich für Anwendungs anforderungen in verschiedenen Szenarien wie Logistik und Transport, Lager verwaltung, Express versand, und Einzelhandel catering.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Full Keyboard Handheld —— EM-T40

EM-T40 is compact and pure in appearance, and it is easy to carry. The full-body side curvature fits the palm design, and it can be easily operated with one hand. It is comfortable to hold, anti-ageing and wear-resistant. It is equipped with a 26-key high-end full physical keyboard, combined with the average finger size design, the keys are arranged obliquely to the key position, and the coating process is adopted, which makes the pressing feel great. It has a powerful octa-core ARM Cortex-A53 CPU and Android 11 and is equipped with 4GB running memory and 64GB storage space. It can work as you like.

Full Keyboard Handheld EM-T40















Specification of EM-T40 Keypad

EM-T40 collects information through barcode scanning, which improves the productivity and efficiency of mobile work. At the same time, both the hard decoding mode and the soft decoding mode are optional, which can meet the requirements for diversified scanning performance to a large extent. There is no need to worry about battery life. The body is equipped with a 4000mAh high-capacity battery, which can easily be used for one day. The battery is also a detachable design, which provides continuous power for mobile operations. It is one of the effective industrial computer solutions nowadays.  

Rugged Handheld Pc














The Function of EM-T40 Keypad

EM-T40 can realize signal automatic and smooth switching under different WiFi environments, providing a stable and effective user experience. It is also equipped with a USB Type-C interface, full coverage of charging, audio and video transmission and data transmission, two-way transmission, and easy to plug and unplug. Pogo Pin interface is reserved on the back, which can expand more functions. This keypad is provided by Emdoor, a reliable rugged computer manufacturer, which is focused on manufacturing rugged tablets and other digital tools.

Emdoor Keypad EM-T40




















1. No need for too big

4'' inch screen is enough

Shaped arc design, comfortable in the handle


2. Extreme field performance

Professional Barcode scanning engine brings

High efficiency.

Support Hard and Soft decision,

Anything goes well


3. Capture data with a 26-key keypad

EM-T40's keypad includes function keys and a physical scan button.

With its multiple data entry options.

Finger-Friendly Design, Avoid is-pressing


4. Small profile, BIG impact

EM-40 with ARM Cortex-A53 core

Too much data problem?

Running powerful Android 11.0

4GB RAM +64GB ROM, All can be storage


The EM-T40 with multiple features such as small size, full keyboard, barcode scanning, interface expansion, etc. is suitable for application requirements in diverse scenarios such as logistics and transportation, warehouse management, express delivery, and retail catering.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880