Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Was sind die Highlights eines robusten Handhelds?

In der intelligenten Anwendung, die im heutigen industriellen Umfeld weiter verbreitet ist, können die Kunden entsprechend ihren jeweiligen Bedürfnissen intelligente Terminals auswählen, um eine effizientere Verwaltung zu erreichen, und industrielle Handgeräte als eines der gängigen intelligenten Geräte, deren Wirksamkeit sie haben Diese Art von Handset hat mehr gute Wiedererkennungswert, diese Art von Handgerät bringt den Kunden mit seinen Lichtblicken auch bessere intelligente Verwaltungseffekte.

Die Highlights von robuste mobile Computer spiegeln sich in folgenden Aspekten wieder:

Die Einführung des Barcode-Scanners

Der Scanner ist ein im Handel eingesetztes Instrument POS-Systeme. Es gibt zwei Hauptarten, eine ist die Verwendung gewöhnlicher Scanner und kommerzieller Scanner. Das Geschäft ist hauptsächlich in drei Kategorien unterteilt: CCD-Scanner, Laser-Handscanner und Vollwinkel-Laserscanner.

Barcodescanner werden auch als Barcodeleser und Barcodescanner bezeichnet.

Barcode-Scanner verwenden fotoelektrische Prinzipien, um Barcode-Informationen in computerakzeptable Informationseingabegeräte umzuwandeln. Sie werden häufig in Bibliotheken, Krankenhäusern, Buchhandlungen und Supermärkten verwendet. Sie dienen als Eingabemittel zur schnellen Registrierung und Abrechnung. Sie können die Barcode-Informationen auf der Umverpackung von Waren und Drucksachen direkt lesen und in das Online-System eingeben.

Die Klassifizierung von Barcode-Scannern

1.Der Handheld-Barcode-Scanner: Handheld-Scanner ist ein 1987 auf den Markt gebrachtes technisches Produkt, das aussieht wie der Barcode-Scanner des Zahlungsempfängers im Supermarkt.

2. Der kleine Rollen-Barcodescanner: Dies ist das Zwischenprodukt des tragbaren Barcodescanners und des Plattform-Barcodescanners (in den letzten Jahren sind neue Produkte erschienen, da er über ein eingebautes Netzteil verfügt und klein ist. Er heißt ein Notebook-Barcode-Scanner). Die meisten dieser Produkte verwenden CIS-Technologie, die optische Auflösung beträgt 300 dpi, es gibt zwei Farben und Graustufen, und das Farbmodell ist im Allgemeinen 24 Bit.

3. Der Plattform-Barcodescanner: Auch bekannt als Flachbett-Barcodescanner und Flachbett-Barcodescanner. Barcode-Scanner, die derzeit auf dem Markt sind, sind meistens Flachbild-Barcode-Scanner, die der aktuelle Mainstream sind. Zum Beispiel kann das Rugged Handheld Android von Emdoor als Plattform-Barcode-Scanner fungieren.

Wie einen Barcode-Scanner zu verwenden

1. Die grundlegendste ist die Scanfunktion des Produktbarcodes ( eindimensionaler Code ). Nehmen Sie ein Produkt mit einem Strichcode auf der Verpackung, klicken Sie auf die Scan-Schaltfläche, und wenn das Scan-Fenster erscheint, richten Sie den Rahmen mit dem Strichcode aus.  Nachdem Sie die Scan-Taste erneut gedrückt haben, kann es scannen.

2. Wählen Sie zum Scannen des QR-Codes ( QR-Code wird derzeit unterstützt ) zunächst den Ba-Code-Typ in den Einstellungen aus. Dann der gleiche Scan. Einige Benutzer verlangen, dass das System den Barcode-Typ automatisch erkennt, um lästige Einstellungen zu vermeiden. Es ist sehr einfach, wie viele andere Scan-Software auch.

3. Auch das Scannen von EMS-Barcodes ist eine Art eindimensionaler Code, kostet aber viel Zeit. Wenn Sie bestimmte Fähigkeiten und mehr Übung machen, glaube ich, dass es getan wird. Nachdem der Barcode durch Scannen erhalten wurde, startet das System die Paketabfrageschnittstelle, um Ihnen einige Informationen über die Paketlieferung mitzuteilen.

Die Fehlerbehebung des Barcodescanners

1. Problembeschreibung: LED leuchtet nicht, kein Summer, kein Laser.

Mögliche Gründe: Die Stromversorgung der Scanpistole ist nicht angeschlossen, die Scanpistole ist nicht eingeschaltet oder die Datenleitungsschnittstelle ist locker , und die Verbindung ist schlecht.

Gegenmaßnahme: Überprüfen Sie das Scannerkabel, vergewissern Sie sich, dass die Stromversorgung des Computers normal ist und das Datenkabel wieder an den Scanner angeschlossen ist.

2. Problembeschreibung: Der Scanner scannt, der Summer ist normal und es findet keine Datenübertragung statt.

Mögliche Gründe: Der Scanner ist nicht richtig eingestellt; der Draht ist gebrochen.

Gegenmaßnahmen: Schlagen Sie im Handbuch nach, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Datenleitungseinstellungen korrekt sind.

3. Problembeschreibung: Lesen Sie nach dem Anschließen der seriellen Leitung die Datenübertragung.

Mögliche Gründe: Nicht auf seriellen Modus eingestellt oder Kommunikationsprotokollfehler.

Gegenmaßnahme: Stellen Sie die Scan-Seriell ein Port-Modus in den seriellen Port-Modus und auf das richtige Kommunikationsprotokoll zurückgesetzt.

Beschreibung des Problems: Der Scanner liest den Code normal, aber es ertönt kein Summer.

Mögliche Ursache: auf stumm schalten.

Gegenmaßnahme: Scannen Sie die Einstellung der Taste des Summers.

Die Wartung des Barcode-Scanners

1. Anti-Fall. Der interne Aufbau des Barcode-Scanners besteht aus einer Decoder-Komponente und dem Mainboard, die relativ anspruchsvolle Komponenten sind. Vermeiden Sie daher während des Gebrauchs ein Herunterfallen von hohen Stellen, insbesondere die Glaskomponenten des Barcode-Scanners. Nach einer Beschädigung dringt Staub in den Barcode-Scanner ein.

2. Vermeiden Sie starkes Dehnen. Der Barcode-Scanner ist eine Kombination aus Draht und der Barcode-Pistole selbst. Wenn der Draht oft stark gezogen wird, kann sich das Verbindungsteil leicht lösen und der Kontakt ist während des Scannens schlecht.




Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

What are the highlights of a rugged handheld

In the intelligent application more widely in today's industrial environment, the customers can choose according to their respective needs intelligent terminals to achieve more efficient management, and industrial handheld machine as one of the common smart devices, their effectiveness has been more Good recognition, this kind of handset also brings better intelligent management effects to customers with its bright spots.

The highlights of rugged mobile computers are reflected in the following aspects :

The introduction of the barcode scanner

The Scanner is an instrument used in commercial POS systems. There are two main types, one is the use of ordinary scanners and commercial scanners. The business is mainly divided into three categories: CCD scanners, laser handheld scanners, and full-angle laser scanners.

Bar code scanners are also called bar code readers and bar code scanners.

Barcode scanners use photoelectric principles to convert barcode information into computer-acceptable information input devices. They are often used in libraries, hospitals, bookstores, and supermarkets. They are used as input means for fast registration and settlement. They can directly read the barcode information on the outer packaging of goods and printed materials and input the Online system.

The classification of barcode scanner

1.The Handheld barcode scanner: Handheld scanner is a technical product launched in 1987, which looks like the barcode scanner used by the payee in the supermarket.

2. The Small roller bar code scanner: This is the intermediate product of the handheld bar code scanner and the platform bar code scanner ( new products have appeared in recent years because it has a built-in power supply and is small in size. It is called a notebook bar code scanner ). Most of these products use CIS technology, the optical resolution is 300dpi, there are two colors and grayscale, and the color model is generally 24 bits.

3. The Platform barcode scanner: also known as the flatbed barcode scanner and flatbed barcode scanner. Barcode scanners currently on the market are mostly flat-panel barcode scanners, which are the current mainstream. For example, the Emdoor's Rugged Handheld Android can function as a Platform barcode scanner.

How to use a barcode scanner

1. The most basic is the scanning function of the product barcode ( one-dimensional code ). Take a product with a barcode on the package, click the scan button, and when the scan window appears, align the frame with the bar code.  After press the scan button again it can scan.

2. Regarding scanning the QR code ( QR Code is currently supported ), firstly select the ba code type in the settings. Then the same scan. Some users require the system to automatically recognize the barcode type to avoid troublesome settings. It's very simple, as are many other scanning software.

3. Scanning EMS barcode is also a kind of one-dimensional code, but it costs a long time. If you make certain skills and more practice, I believe it will be done. After the barcode is obtained by scanning, the system will launch the package query interface to let you know some information about the package delivery.

The troubleshooting of the barcode scanner

1. Problem description: LED does not light up, no buzzer, no laser.

Possible reasons: the power of the scanning gun is not connected, the scanning gun is not powered on, or the data line interface is loose, and the connection is poor.

Countermeasure: Check the scanner cable, make sure the computer power supply is normal, and the data cable is reconnected to the scanner.

2. Problem description: The scanner is scanning, the buzzer is normal, and there is no data transmission.

Possible reasons: the scanner is not set correctly; the wire is broken.

Countermeasures: Refer to the manual to ensure that the corresponding data line settings are correct.

3. Problem description: After connecting the serial line, read data transmission.

Possible reasons: not set to serial mode or communication protocol error.

Countermeasure: Set the scanning serial port mode to the serial port mode and reset to the correct communication protocol.

Description of the problem: The scanner reads the code normally, but there is no buzzer.

Possible reason: set to mute.

Countermeasure: Scan the setting of the buzzer's button.

The maintenance of the barcode scanner

1. Anti-fall. The internal structure of the barcode scanner consists of a decoder component and the mainboard, which are relatively sophisticated components. Therefore, during use, avoid falling from high places, especially the glass components of the barcode scanner. Once damaged, dust will enter the barcode scanner.

2. Prevent strong stretching. The barcode scanner is a combination of wire and the barcode gun itself. If the wire is often pulled hard, the connection part is easy to be loose, and the contact is poor during scanning.




Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.49-1, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880