Kontaktieren Sie uns

Transport der Lager industrie

Emdoor INFO bringt Barcodes und RFID in alle Aspekte der Logistik branche und realisiert schnell den mehrstufigen digitalen Modus der Abholung und Lieferung, einschl ießlich Fahrzeuge, Personal, Waren, Be-und Entladen, und Express-Lieferung durch robuste Handhelds. Während des gesamten Prozesses kann ein intelligentes und transparentes Management Echtzeit daten der Zeit, des Standorts und des Betreibers jeder Verbindung sammeln und an das Back-End der Plattform senden. Infolge dessen verbessert der robuste Handheld die Effizienz erheblich, senkt die Kosten und verbessert die Benutzer zufriedenheit.


Die Herausforderung des Transports und des Personal managements:
Die Herausforderung des Transports und des Personal managements:

Es ist unmöglich, Fahrzeuge, Güter und Fahrer im Transport prozess in Echtzeit zu verfolgen und zu überwachen. Es gibt häufig Verkehrs unfälle, die durch unregelmäßiges Fahrverhalten verursacht werden, oder der tatsächliche Fahrer ist nicht der Fahrer selbst und andere Situationen, die den Interessen des Unternehmens schaden. Manager sind nicht in der Lage, die Position und den Standort des Fahrers effektiv zu kontrollieren. Bei der Lieferung mit mehreren Personen und mehreren Fahrzeugen ist es anfällig für Verwechslungen zwischen Fahrern und Fahrzeugen.


Die Lösung des Transports und des Personal managements:
Die Lösung des Transports und des Personal managements:

Das EM-I75H robuste Tablet kombiniert den Barcode, GPS, RFID, drahtlose Kommunikation und andere. Jedes Fahrzeug ist mit RFID-Tags und verschiedenen IDs ausgestattet. Das Fahrzeug wird als Knoten für die Daten erfassung und die drahtlose Kommunikation stech no logie verwendet. Die Echtzeit position ierung steuert effektiv den Standort des Mitarbeiters und kann die Identität des Mitarbeiters anhand von Scan-Code-, Finger abdruck-und Kamera funktionen überprüfen. Die Überprüfung des Status von Personal und Fahrzeugen hinter den Kulissen hilft den Managern, Personal und Fahrzeuge effizient einzusetzen.


Die Anwendungs effektivität Transport und Personal management:
Die Anwendungs effektivität Transport und Personal management:

1. Manager können die robuste Tablet-EM-I75H verwenden, um Aufträge wie Tracking, Überwachung, Befestigung, Verriegelung, Geschwindigkeit seins tellung usw. zu erteilen. Es kann den Fern betrieb der Fahrzeuge realisieren;

2. Verwenden Sie das EM-I75H Tablet-Terminal, um jedes Fahrzeug mit RFID-Tags zu identifizieren, die alle Fahrzeug informationen eingeben können, einschl ießlich Zugangs prozess, Transport prozess, Zeit, Wartung, Inspektion usw. Somit kann eine visuelle Verwaltung der Fahrzeuge erreicht werden.

3. Manager können den Standort des Fahrzeugs in Echtzeit über das robuste Tablet überwachen, mit dem Fahrer in Kontakt bleiben und Notfall behandlungs pläne für das erste Mal im Notfall bereitstellen.

4. Das EM-I75H robuste Tablet kann mit Finger abdruck, Personal ausweis und anderen Informations erkennungs modulen ausgestattet werden, die das Fahrzeug und den Fahrer binden können. Durch das robuste Tablet, das die Identität des Fahrers überprüft, ist es bequem für ein einheitliches Planungs management von Personal und Fahrzeugen und prüft, ob die Fahrer funktionieren oder nicht.

5. Verwenden Sie Tablet-PCs, um mit dem Managements ystem zusammen zuarbeiten, um eine einheitliche Sicherheits schulung und ein Geschicklichkeit strain ing für Mitarbeiter jederzeit und überall anstelle des traditionellen manuellen Unterrichts durch zuführen, der nicht mehr an Zeit und Orte gebunden ist.


Verwandte Produkte
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Transportstion of Warehouse Industry

Emdoor INFO brings barcodes and RFID to all aspects of the logistics industry and quickly realizes the multi-stage digital mode of pickup and delivery, including vehicles, personnel, goods, loading and unloading, and express delivery through rugged handhelds. Throughout the process, intelligent and transparent management can collect real-time data of the time, location, and operator of each link and submit it to the back-end of the platform. As a result, the rugged handheld significantly improves efficiency, reduces costs, and improves user satisfaction.


The challenge of transportation and staff management:
The challenge of transportation and staff management:

It is impossible to track and monitor vehicles, goods, and drivers in real-time in the transportation process. There are often traffic accidents caused by irregular driving behavior, or the actual driver is not the driver himself, and other situations that harm the company's interests. Managers are unable to control the driver's position and location effectively. In multi-person and multi-vehicle delivery, it is prone to confusion between drivers and vehicles.


The solution of transportation and staff management:
The solution of transportation and staff management:

The EM-I75H rugged tablet combines the bar code, GPS, RFID, wireless communication, and others. Each vehicle is equipped with RFID tags and different IDs. The vehicle is used as a node for data collection and wireless communication technology. The real-time positioning effectively controls the employee's location and can check the employee's identity through scan code, fingerprint, and camera functions. Checking the status of personnel and vehicles backstage helps managers to deploy personnel and vehicles efficiently.


The application effectiveness transportation and staff management:
The application effectiveness transportation and staff management:

1. Managers can use the rugged tablet EM-I75H to give orders such as tracking, monitoring, fortifying, locking, speed setting, etc. It can realize the remote operation of the vehicles;

2. Use the EM-I75H tablet terminal to identify each vehicle equipped with RFID tags, which can enter all vehicle information, including access process, transportation process, time, maintenance, inspection, etc. Thus, it can achieve visual management of the vehicles.

3. Managers can monitor the vehicle's location in real-time through the rugged tablet, keep in touch with the driver, and provide emergency treatment plans the first time when in an emergency.

4. The EM-I75H rugged tablet can be equipped with fingerprint, ID card, and other information recognition modules, which can bind the vehicle and the driver. Through the rugged tablet checking the driver's identity, it is convenient for unified scheduling management of personnel and vehicles and checks drivers are or not working.

5. Use tablet pcs to cooperate with the management system to conduct unified cargo yard safety education and skill training for employees anytime and anywhere, instead of traditional manual teaching, no longer bound by time and places.


Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy