Kontaktieren Sie uns

Die Anwendung von robustem Tablet-PC in der Lebensmittel verarbeitung und in der UAV-Industrie

Die Anwendungen von robusten Tablet-PCs sind extrem breit, einschl ießlich Anwendungen in der Lebensmittel verarbeitung (Fleisch), Drohnen und anderen Branchen. Lassen Sie uns die spezifischen Anwendungen von robusten Tablet-PCs in diesen Bereichen vorstellen.


1. Anwendung von schroffem Tablet-PC in der Lebensmittel verarbeitung (Fleisch)


Da sich moderne fleisch verarbeitende Unternehmen allmählich in Richtung Informa tisierung und Automatisierung bewegen, sind die traditionellen Methoden der manuellen Aufzeichnung von Produktions linien und Betriebs daten seit langem aus gesondert.


Leistungs starke fleisch verarbeitende Unternehmen wenden derzeit Informations automatisierung systeme in verschiedenen Abteilungen, Werkstätten und Fabriken an. Unter Berücksichtigung der rauen Umgebung der Fleisch-und Geflügel produktions werkstätten müssen die meisten der verwendeten robusten Tablet-PCs wasserdicht, feuchtigkeit beständig und staub dicht sein. öl beständig und kann unter weiten Temperatur bedingungen arbeiten. Natürlich können gewöhnliche PCs und herkömmliche Industrie computer diese Anforderungen nicht erfüllen, was bedeutet, dass vollständige Lösungen für solche Kunden vor geschlagen werden müssen.


Spezielle eingebettete Tablet-Computer eignen sich aufgrund ihrer kompakten Struktur, Portabilität, geringen Stellfläche und einfachen Installation für den Einsatz in Lebensmittel produktions stätten. Statistischen Daten zufolge hat der Kauf von Tablet-Computern in den letzten Jahren stark zugenommen. Unserer Meinung nach ist dieRobuster Tablet-PCHat eine positive Zukunfts perspektive in der Lebensmittel industrie.


2. Anwendung von robusten Tablet-PCs in der UAV-Industrie


Mit der Entwicklung von hohen und neuen Technologien wie Computern, künstlicher Intelligenz und autonomem Fahren haben sich UAVs zu vielseitigen Plattformen entwickelt, die Aufklärung, elektronische Störung und Bewertung von Ziels chäden auf dem Schlachtfeld durchführen können.


Aufgrund der Besonderheit der UAV-Anwendungs umgebung werden auch höhere Anforderungen an die Computer ausrüstung im Zusammenhang mit ihrem Betrieb, ihrer Erkennung sowie ihrer Forschung und Entwicklung gestellt. Die sich ändernde Szene umgebung, das komplizierte regionale Umfeld und die unvorhersehbaren Notfälle sind alles Dinge, mit denen gewöhnliche Computer geräte nicht fertig werden können.


Diese Produkte haben ähnliche internat ionale Produkte in Bezug auf System berechnung, Systems truktur, Systems icherheit, System verstärkung und hoch zuverlässige Materialien vollständig übertroffen. Sie sind die Integrationen mit hoher Zuverlässigkeit, einschl ießlich Vibrations beständigkeit, Kompression widerstand, Fall widerstand, wasserdicht, staub dicht und elektro magnetische Interferenz Prävention. Alle Indikatoren erfüllen oder übertreffen Chinas militärische Standards und können Anwendungen in verschiedenen rauen und komplexen Umgebungen problemlos bewältigen. Und es gibt immer mehrHersteller von robusten Tablets.


Unbemannte Luft ausrüstung ist der Trend der Zukunft. In diesem Bereich müssen Entwicklungs funktionen verfügbar sein. Diese stehen nicht als Referenz zur Verfügung, was nur auf Unabhängigkeit und Eigenständig keit beruhen kann. Daher haben die Forschung und Entwicklung von UAVs seit langem viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


Wie der Entwicklungs prozess der meisten vertraulichen Technologien wird die Forschung und Entwicklung von UAVs im Allgemeinen in rauen Umgebungen durchgeführt, um zu testen, ob UAVs die Leistung haben, extremen Umgebungen zu widerstehen. Als unverzicht bares Computer gerät im F & E-Ausrüstung system muss es auch dem Test der rauen F & E-Umgebung standhalten, und robuste Tablet-PCs sind zweifellos die beste Wahl für F & E-Personal.


Das obige ist die Anwendung von robusten Tablet-PCs in der Lebensmittel verarbeitung (Fleisch), Drohnen und anderen Branchen, was zu sehen ist, dass robuste Tablet-PCs eine breite Palette von Anwendungen haben.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Application of Rugged Tablet PC in Food Processing and UAV Industry

The applications of rugged tablet PCs are extremely wide, including applications in food (meat) processing, drones, and other industries. Let's introduce the specific applications of rugged tablet PCs in these fields.


1. Application of rugged tablet PC in food (meat) processing


As modern meat processing enterprises gradually move towards informatization and automation, the traditional methods of manual record of production lines and operating data have long been culled.


Powerful meat processing companies are currently applying information automation systems in various departments, workshops, and factories. Taking into account the harsh environment of the meat and poultry production workshops, most of the rugged tablet PCs used are required to be water-proof, moisture-proof, dust-proof, oil-proof, and can work under wide temperature extent conditions. Obviously, ordinary PCs and traditional industrial computers cannot meet these requirements, which means that complete solutions for such customers shall be put forward.


Special embedded tablet computers are suitable for use in food production sites due to their compact structure, portability, small footprint, and easy installation. According to statistical data, the purchase of tablet computers has increased sharply in recent years. In our opinion, the rugged tablet PC has a positive future prospect in the food industry.


2. Application of rugged tablet PCs in the UAV industry


With the development of high and new technologies such as computers, artificial intelligence, and autonomous driving, UAVs have developed into versatile platforms that can carry out reconnaissance, electronic jamming, and battlefield target damage evaluation.


Due to the particularity of the UAV application environment, higher requirements are also put forward for the computer equipment related to its operation, detection, and research and development. The changing scene environment, the complicated regional environment, and the unpredictable emergencies are all things that ordinary computer equipment cannot cope with.


These products have fully surpassed similar international products in terms of system calculation, system structure, system safety, system reinforcement, and high-reliability materials. They are the integrations with high reliability, including vibration resistance, compression resistance, drop resistance, waterproof, dustproof, and electromagnetic interference prevention. All indicators meet or exceed China's military standards and can easily cope with applications in various harsh and complex environments. And there are more and more rugged tablet manufacturers.


Unmanned aerial equipment is the trend of the future. In this cutting-edge field, development capabilities must be available. These are not available for reference, which can only rely on independence and self-reliance. Therefore, the research and development of UAVs have attracted much attention for a long time.


Like the development process of most confidential technologies, the research and development of UAVs are generally carried out in harsh environments to test whether UAVs have the performance of resisting extreme environments. As an indispensable computer device in the R&D equipment system, it must also withstand the test of the harsh R&D environment, and rugged tablet PCs are undoubtedly the best choice for R&D personnel.


The above is the application of rugged tablet PCs in food (meat) processing, drones, and other industries, which can be seen that rugged tablet PCs have a wide range of applications.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy