Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Klassisch bis zum Ende – 5'' Robustes Handheld EM T50

Was ist das robuste Handterminal EM-T50?

Das EM-T50 ist ein robustes 5-Zoll-Handterminal für Einzelhandels-, Lager-, Fertigungs- und Inspektionsanwendungen.

Em-T50 Robustes Handheld-Terminal


Funktionen von  EM-T50 robuster Handheld-PC

  • 1,22 m sturzfest, Schutzklasse IP65

Das Betriebssystem wurde auf Android 11 aktualisiert, ausgestattet mit dem Acht-Kern-Prozessor von MediaTek, der eine Leistungssteigerung von fast 40 % gegenüber seinem Vorgänger EM- T52. Der robuster Handheld-PC unterstützt Staub-, Sturz- und Wasserdichtigkeit sowie Wasserdichtigkeit Niveau hat den IP5-Standard erreicht. Es kann normal bei einer Temperatur von -20 ~ 55 °C arbeiten. Es hat auch den Falltest aus 122 cm, 6 Mal/Min, 50-100 Zyklen Rolltest bestanden, der Bildschirm hält dem Aufpralltest einer 64 g schweren Stahlkugel in einer Höhe von 110 cm stand.

Em-T50 Robuster Handheld-PC mit 4 GB RAM und 64 GB ROM


  • 11.4H Lange Standby-Leistung

EM-T50 hat lang anhaltende Leistung und seine Akkulaufzeit beträgt bis zu 11,4 Stunden unter dem Teststandard der Wiedergabe von 1080P-Videos bei maximaler Lautstärke der Hintergrundbeleuchtung. Mit 4+64 GB Arbeitsspeicher wird der Speicherplatz fast verdoppelt, und es gibt noch mehr Auswahlmöglichkeiten. 6+128G ist eine weitere Option.

 Robustes Handterminal EM T50


  • 13MP+5MP, klarer

  • < /ul>

    Ausgestattet mit 13 Millionen High-Pixel-Rückkameras, Phasenerkennungs-Autofokus-Technologie, ultraklaren Bild- und Videoaufnahmen, sofortiger Fokussierung und 5 Millionen Pixeln auf der Vorderseite, ist es der Spitzenreiter der High -Definitionsbilder von Handheld-Terminals.

    Em-T50 Robustes Handheld-Terminal


    < /p>

    • 0,8 m Scanabstand, einfacher zu bedienen

    • < /ul>

      Mit einem brandneuen zweidimensionale Scan-Engine, kann eine Erfassungsgeschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde erreichen und einen Lesebereich von 0,8 m lesen. Mit einer symmetrischen Code-Scan-Taste kann es zusammenarbeiten.

      Robustes Em-T50-Handterminal mit leistungsstarker Positionierung< /p>


      • Nahtloses Roaming, überall verbunden< /p>

      Mit Wi-Fi 5, größerer Funkfrequenzbandbreite (Standard 80/160 MHz), schnellerer Übertragungsrate (Standard 3,4/6,9 Gbps), Modulationstechnologie höherer Ordnung (256 -QAM) und MUMIMO-Technologie ermöglicht es dem EM-EM-T50, Daten gleichzeitig an mehrere andere Geräte zu senden, was dazu beiträgt, neue WLAN-Nutzungsszenarien zu erfüllen. Darüber hinaus unterstützt das Wi-Fi des EM-EM-T50 auch nahtloses AP-Roaming. Wenn Sie sich in einem AP-Netzwerk mit demselben Namen befinden, können Sie verschiedene Orte passieren und zwischen verschiedenen AP-Punkten hin- und herpendeln, ohne die Leitung fallen zu lassen.


      < h2>EM-T52 VS. EM-T50

      Das Aussehen war tatsächlich ähnlich. Die Gehäusegröße ist auch die gleiche wie beim EM-T52, außer dass sich die Farbe der Tasten geändert hat. Die Farbe der Scantasten auf beiden Seiten des EM-T50-Geräts ist nicht mehr schwarz, sondern orange.

      Robustes Handterminal Em-T50(EM-T50)


      Warum Orange wählen?

      Das liegt hauptsächlich daran, dass Orange nach Rot eine gut sichtbare Farbe ist es ist nicht so blendend wie rot. Die Kombination mit Schwarz kann als Erinnerung dienen. Ich weiß nicht, ob Sie bemerkt haben, dass Orange in vielen Branchen verwendet wird. Auch aus diesem Grund.

      Em-T50 Rugged Handheld Terminal(EM-T50)


      Wie sieht es bei gleichem Aussehen mit der Leistung zwischen EM-T50 und EM-T52 aus?

      Das neue Produkt EM-T50 von Emdoor, einem professionellen Hersteller von robusten Computern, ist mit einer ARM Cortex-A53-CPU mit acht Kernen ausgestattet. Im Vergleich zur vorherigen Generation EM-T52 wurde die Leistung um 40 % gesteigert, die höchste Frequenz kann 2,0 GHz erreichen und das Betriebssystem Android 11 wird unterstützt. Diese Stärke ist nicht zu unterschätzen.


      Im Vergleich zu den 2GB+32GB Speicherplatz vor dem EM-T52 verfügt der EM-T50 über doppelt so viel Speicherplatz, nämlich 4GB laufend Speicher +64GB Speicherplatz, das ist genug.


      Nicht nur der Speicherplatz, sondern auch der Akku ist größer. Der 4000-mAh-Akku hat eine um 3,5 Stunden längere Standby-Zeit als der EM-T52 und eine Akkulaufzeit von bis zu 10,5 Stunden, sodass Sie den ganzen Tag über einen gleichmäßigen Stromfluss erhalten.


      EM-T50 ist mit 13 Millionen Pixeln auf der Rückseite ausgestattet, 1/3,06" lichtempfindlicher Bereich und die Rückseite unterstützt Phasenerkennungs-Autofokus (PDAF). Der vordere Hochleistungs-CMOS-Bildsensorchip, 5 Millionen Pixel, 1/5" lichtempfindlicher Bereich. Das Schießen ist echt, man sieht klar und das Arbeiten ist einfacher.


      Vor allem hat jeder ein neues Verständnis von 5'' ; robuster Handheld EM-T50. Es sieht aus, als würde es nachahmen, aber transzendieren, eine neue Transformation, die darauf basiert, das Aussehen von EM-T52 zu übernehmen.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Classic till the end 5'' rugged handheld——EM-T50

The EM-T50 is a 5-inch rugged handheld terminal for retail, warehousing, manufacturing, and inspection applications.

画板_1@2x.png

1.22m drop-proof, IP65 protection level

The operating system has been upgraded to Android 11, equipped with MediaTek's eight-core processor, which has a nearly 40% performance improvement over its predecessor EM-T52. It supports dust-proof, drop-proof and waterproof, and the waterproof level has reached the IP5 standard. It can work normally at a temperature of -20 ~ 55 °C. It has also passed the 122cm drop test, 6 times/Min, 50-100 cycles Rolling test, the screen can withstand the impact test of a 64g steel ball at a height of 110cm.

画板_8@2x.png

11.4H Long standby power

EM-T50 has long-lasting power, and its battery life is up to 11.4 hours under the test standard of playing 1080P video at the maximum backlight volume. With 4+64G of memory, the storage space is nearly doubled, and there are even more choices. 6+128G is another option.

画板_3@2x.png

13MP+5MP, more clear

Equipped with 13 million high-pixel rear cameras, phase detection auto-focus technology, ultra-clear picture and video shooting, instant focus action, and 5 million pixels front-mounted, it is the leader of the high-definition images of handheld terminals.


画板_9@2x.png

0.8m scan distance, easier to operate

Using a brand-new two-dimensional scanning engine, it can achieve a collection speed of 60 frames per second, and can read a reading range of 0.8 m. With a symmetrical code scanning button, it can work together.

画板_6@2x.png

Seamless roaming, connect everywhere

With the Wi-Fi 5, wider radio frequency bandwidth (standard 80/160MHz), faster transmission rate (standard 3.4/6.9Gbps), higher-order modulation technology (256-QAM), and MU- MIMO technology enables the EM-EM-T50 to send data to multiple other devices at the same time, helping to meet new WLAN usage scenarios. In addition, EM-EM-T50's Wi-Fi also supports AP seamless roaming. When you are in an AP network with the same name, you can pass through different places and shuttle among different AP points, and you can still never drop the line.



EM-T52&EM-T50

The appearance was indeed similar. The body size is also the same as the EM-T52, except that the color of the buttons has changed. The color of the scan keys on both sides of the EM-EM-T50 machine is no longer the black but orange.

t50-1.jpg(EM-T50)

Why choose orange?

This is mainly because orange is a color with high visibility after red, and it is not as dazzling as red. Matching with black can serve as a reminder. I don’t know if you have noticed that orange is used in many industries. It is also for this reason.

(EM-T50)


The appearance is the same, so is the performance of the EM-T50 similar to that of the EM-T52?

The new product EM-T50 is equipped with an eight-core ARM Cortex-A53 CPU. Compared with the previous generation EM-T52, the performance is increased by 40%, the highest frequency can reach 2.0GHz, and the Android 11 operating system is supported. This strength cannot be underestimated.

Compared with the 2GB+32GB storage space before the EM-T52, the EM-T50 has twice the storage space, 4GB running memory +64GB storage space, this is enough.

Not only the storage space, but the battery is also larger. The 4000mAh battery has a standby time of 3.5 hours longer than that of the EM-T52 and a battery life of up to 10.5 hours, giving you a steady flow of power throughout the day.

EM-T50 is equipped with 13 million pixels on the rear, 1/3.06" photosensitive area, and the rear supports phase detection autofocus (PDAF). The front high-performance CMOS image sensor chip, 5 million pixels, 1/5" photosensitive area. The shooting is real, you can see clearly, and the working are easier.

Above all, everyone has a new understanding of 5'' rugged handheld EM-T50. It looks like imitating, but transcending, a new transformation based on inheriting the appearance of EM-T52.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880