Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wie wählt man ein PDA-Handterminal aus?

Bei der Auswahl eines robusten PDA wird dieser hauptsächlich nach seinen eigenen Bedürfnissen ausgewählt: praktische Anwendung, Umgebungsbedingungen, Kapitalbudget usw. Die primären Referenzen sind wie folgt:



1. Anwendung Industrie

Am Beispiel eines Lagers, wenn ein robustes Handheld-Terminal in einem großen dreidimensionalen Lager verwendet wird und die Lagerposition der Artikel hoch und weit entfernt ist Für den Bediener sollte ein Handheld-Terminal mit großer Scan-Tiefenschärfe, Lesereichweite und hoher Erstleserate gewählt werden. Für Nutzer kleiner und mittlerer Lager sind die Anforderungen nicht hoch und einige robuste Handheld-Terminals mit vollständigen Funktionen und einfacher Bedienung stehen zur Auswahl. Darüber hinaus müssen die gekauften Handheld-Terminals aufgrund der hohen Frequenz von Handheld-Terminals in Lagern qualitativ hochwertig und angenehm in der Hand sein.


Wie man eine PDA-Handheld-Terminal-Anwendungsbranche auswählt


2. Anzeigeeffekt und Größe

Die höhere Auflösung kann die Software gut unterstützen, die Software-Bedienoberfläche im besten Zustand anzeigen und die Benutzererfahrung wurde ebenfalls stark verbessert. Die richtige Helligkeit und der richtige Kontrast schützen auch das Augenlicht des Bedieners. Und die richtige Größe kann Benutzern erleichtern' Arbeitseffizienz.


3. Preis

Industrielle Handheld-Terminals haben unterschiedliche Konfigurationen und Funktionen, und ihre Preise variieren stark. Achten Sie beim Kauf darauf, bedarfsgerecht einzukaufen.


Wie wählen Sie den Preis für ein PDA-Handheld-Terminal aus


4. Schnittstellenanforderungen

Die Schnittstellenfähigkeit des Collectors ist der wichtigste Aspekt bei der Auswahl eines robustes Handheld-Terminal. Daher sollte der Benutzer beim Kauf zunächst die Betriebsumgebung und den Schnittstellenmodus des ursprünglichen Systems klären und dann ein Handheld-Terminal auswählen, das sich an die Arbeitsumgebung und den Schnittstellenmodus anpasst.


< /p>

5. Die Erstleserate

Die Erstleserate ist ein umfassender Indikator des Handheld-Terminals, der in besonderem Zusammenhang mit der Druckqualität des Barcode-Symbols, dem Design des Decoders und der Leistung des Scanners. Je höher die Erstleserate, desto mehr Arbeitszeit wird eingespart. Gleichzeitig gilt: Je höher die Erstleserate, desto höher die Bitfehlerrate. Daher sollten Nutzer bei der Auswahl eines Sammlers ein Handheld-Terminal kaufen, das den Systemanforderungen entsprechend ihrer tatsächlichen Situation entspricht und sich zwischen der Erstleserate und der Bitfehlerrate bewegt.


Wie wählen Sie ein PDA-Handheld-Terminal beim ersten Lesen aus rate


6. Energiekonfiguration

Über den Batterieverbrauch, je kleiner, desto besser. Verwenden Sie am besten einen Akku mit großer Kapazität.


7. Betriebssystem

Die Betriebssysteme für Handheld-Terminals sind jetzt in Android- und Windows-Systeme unterteilt. Die Android-Plattform ist bekannt für ihre Offenheit und Freiheit, und Kunden können die Sekundärentwicklung problemlos auf Handheld-Terminals durchführen. Windows ist stabiler im Betrieb. Je nach Projektanforderungen können zwei Systeme ausgewählt werden. Angesichts der umfassenden Anforderungen des Marktes wird natürlich das robuste Handheld-Android-System von den Benutzern bevorzugt.< /p>


„So

< p>

8. Schutzstufe

Für ein Industrieprodukt kann eine höhere Schutzstufe einen stabilen Produktbetrieb in rauen Industrieumgebungen gewährleisten, ohne die Arbeitseffizienz zu beeinträchtigen (Nehmen Sie EM-T60 als Beispiel, die Schutzstufe ist IP67). .


9. Pre-Sales- und After-Sales-Service

Ein perfekter Pre-Sales- und After-Sales-Service ist Voraussetzung für die Auswahl eines Handheld-Terminal-Herstellers. Sobald das gekaufte Handheld-Terminal technische oder After-Sales-Probleme aufweist, beantwortet ein professionelles Team die Fragen und begleitet das gekaufte Handheld-Terminal.


Wie wählen Sie einen PDA-Handheld-Terminal vor und nach dem Verkauf aus service

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How to Choose a PDA Handheld Terminal?

When choosing a rugged PDA, it is mainly selected according to its own needs: practical application, environmental conditions, capital budget, etc. The primary references are as follows:



1. Application industry

Taking a warehouse as an example, if a rugged handheld terminal is used in a large-scale three-dimensional warehouse, and the storage position of the items is high and far away from the operator, a handheld terminal with a significant scanning depth of field, along with reading distance and a high first reading rate should be selected. The requirements are not high for users of small and medium-sized warehouses, and some rugged handheld terminals with complete functions and easy operation can be selected. In addition, due to the high frequency of handheld terminals in warehouses, the purchased handheld terminals have to be of high quality and comfortable to hold.


How to choose a PDA handheld terminal application industry


2. Display effect and size

The higher resolution can support the software well, display the software operation interface in the best state, and the user experience has also been greatly improved. Proper brightness and contrast also protect the operator's eyesight. And right size can facilitate users' work efficiency.


3. Price

Industrial handheld terminals have different configurations and functions, and their prices vary greatly. When purchasing, pay attention to purchasing according to specific needs.


How to choose a PDA handheld terminal price


4. Interface requirements

The interface capability of the collector is the key consideration when selecting a rugged handheld terminal. Therefore, when purchasing, the user should first clarify the original system's operating environment and interface mode and then select a handheld terminal that adapts to the working environment and interface mode.


5. The first reading rate

The first read rate is a comprehensive indicator of the handheld terminal, which has a particular relationship with the printing quality of the barcode symbol, the design of the decoder, and the scanner's performance. The higher the first reading rate, the more working time is saved. At the same time, the higher the first reading rate, the higher the bit error rate. Therefore, when selecting a collector, users should purchase a handheld terminal that meets the system requirements according to their actual situation and conduct between the first reading rate and the bit error rate.


How to choose a PDA handheld terminal the first reading rate


6. Power configuration

About battery consumption, the smaller, the better. The battery is best to use a large-capacity battery.


7. Operating system

Now handheld terminal operating systems are divided into Android and Windows systems. The Android platform is famous for its openness and freedom, and customers can easily carry out secondary development on handheld terminals. Windows is more stable in operation. Two systems can be selected according to specific project needs. Of course, looking at the comprehensive needs of the market, the rugged handheld Android system is more favored by users.


How to choose a PDA handheld terminal operating system


8. Protection level

For an industrial product, a higher protection level can ensure stable product operation in harsh industrial environments without affecting work efficiency (take EM-T60 as an example, the protection level is IP67).


9. Pre-sales and after-sales service

Perfect pre-sale and after-sale services are necessary for choosing a handheld terminal manufacturer. Once the purchased handheld terminal has any technical or after-sales problems, a professional team will answer the questions and escort the purchased handheld terminal.


How to choose a PDA handheld terminal pre-sales and after-sales service

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy