Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

In welchen Branchen werden robuste Handheld-Terminals von Emdoor Informationen hauptsächlich eingesetzt?

Es gibt viele robuste Handheld-Terminals auf dem Markt, also in welchen Branchen werden robuste Handheld-Terminals häufig eingesetzt? Bevor wir die Anwendungsbranche verstehen, müssen wir zunächst die Funktionen des robusten Mini-PCs kennen. Robuste mobile Computer können die Anforderungen der Datenerfassung, Informationsverarbeitung, Informationsabfrage usw. erfüllen und die integrierte Informationsverwaltung realisieren. Durch die Verwendung des robusten Handheld-PCs zum Scannen des Barcodes können die Daten genau aufgezeichnet werden, was Fehler reduziert und die Effizienz verbessert. Verabschieden Sie sich von der manuellen Datenaufzeichnung und realisieren Sie Unternehmensinformatisierung und papierlose Abläufe. Emdoor Informationen werden Sie im Detail vorstellen. Als nächstes geben Ihnen die Emdoor-Informationen eine detaillierte Einführung in die industriellen Anwendungen des robusten Handheld-Computers.


Schuh- und Bekleidungsindustrie: Robuster Mini-PC kann Inventur und In-Out-Management von Schuh- und Bekleidungslagern. Die Datenerfassung erfolgt durch das Sammeln von 1D/2D-Barcodes von Waren und deren drahtlose Übertragung an den Server zur Datenerfassung und -verarbeitung, was die Arbeitseffizienz erheblich verbessert.


Logistik Industrie: Rugged Mobile Computers haben sich nach und nach zu einem leistungsstarken Helfer in der Logistikbranche entwickelt. Logistikunternehmen verwenden robuste Mini-PCs für die Lagerverwaltung, das Transportmanagement und die Nachverfolgung von Artikeln. Im Bereich der Expresszustellung wird es hauptsächlich zum Senden und Empfangen von Paketen und zum Ausdrücken der Echtnamenauthentifizierung verwendet.


EMDOOR INFO Warehouse Industry


Einzelhandel: Supermärkte verwenden robuste Handheld-Terminals wie Rugged Handheld Windows, um Geschäftsverwaltungs-, Lagerverteilungs- und Produktbestandsfunktionen zu realisieren. Verwenden Sie es mit der RFID-Lese-Schreib-Engine, um eine schnellere Lesegeschwindigkeit und einen höheren Durchsatz zu erreichen, was die Arbeitseffizienz verdoppelt. Mithilfe von robusten tragbaren Computern können Einzelhandelsgeschäfte Preisanfragen und -änderungen, Bestandsaufnahmen und Einkaufsführer durchführen, was den Geschäften hilft, die Arbeitseffizienz zu verbessern und das Kundenerlebnis zu verbessern.


< p>Pharmazeutische_Industrie~2.jpg

< p>

Pharmazeutische Industrie: Einzelhandelsapotheken und Arzneimittelgroßhändler können robuste Mini-PCs verwenden, um Arzneimittel zu inventarisieren und Lagereingänge und -ausgänge zu verwalten. Die Verwendung der robusten mobilen Computer im Krankenhaus ermöglicht die mobile Krankenpflege, die Durchführung von Arztbesuchen, die Patientenüberwachung, die Ausgabe und Verteilung von Apothekern und die Verwaltung von Krankenakten usw., was die Arbeitseffizienz erheblich verbessert.

< br/>

Manufacturing_Industry~2.jpg


Fertigungsindustrie: Als zentrales Werkzeug der mobilen Informationsverarbeitung sind robuste tragbare Computer wie Rugged Handheld Android, trägt die Erfassung und Überprüfung und Abfrage von Zubehör, Waren und anderen Informationen in Echtzeit. Es kann für die Stückpreisverwaltung der Produktion und die Verwaltung des Produktionslagers in der Fabrik verwendet werden. Und es kann auch verwendet werden, um spezielle DPM-Codes im Automobilbau und anderen Bereichen zu lesen.


Finanzsektor: Die robusten Mobilcomputer bieten eine mobile Informationsmethode für die Banknotenverteilungsanwendung, die die Sicherheit und Arbeitseffizienz des Banknotenverteilungszentrums erheblich verbessert. Die Verwendung von dynamischen Passwortsperren erfordert keine dedizierte Person, um das Passwort aufzubewahren. Der Mitarbeiter kann in der Zentrale des Rugged-Computer-Herstellers beantragen, das Passwort in Echtzeit über das 4G-Netz zu erhalten, und das Passwort ist einmalig gültig. Reduzieren Sie das Risiko der manuellen Aufbewahrung von Passwörtern. Durch die Erfassung und Übertragung von Daten in Echtzeit bei jedem Schritt der Banknotenausgabe (Zeitpunkt, Bediener, Vorgangsobjekt usw.) kann der Prozess verfeinert und der Unfall rechtzeitig zurückverfolgt werden.


Das Obige sind die relevanten Informationen über die Industrie für robuste Mini-PC-Anwendungen. Wenn Sie mehr über robuste mobile Computer erfahren möchten, können Sie der offiziellen Website von Emdoor Information mehr Aufmerksamkeit schenken. Emdoor Information ist ein professionelles Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für robuste mobile Computer. Sein robuster Industrie-Mini-PC integriert mehrere Funktionen wie Datenterminals, Scanner und Imager und unterstützt vollständig das Scannen von 1D/2D-Barcodes, das Lesen von RFID-Tags usw. Datenerfassungsmethode. IP67 hohes industrielles Schutzniveau, integriertes drahtloses Multimode-Netzwerk, Datenkommunikation und erweiterte Datenerfassungsfunktionen. Weit verbreitet in Schuhen, Einzelhandel, Logistik, Medizin, Fertigung, Energie, Finanzen und anderen Branchen.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Which industries are rugged handheld terminals of Emdoor information mainly used in?

There are many rugged handheld terminals on the market, so in which industries are rugged handheld terminals widely used?Before understanding the application industry, we must first know the functions of the rugged mini pc. Rugged mobile computers can meet the needs of data collection, information processing, information query, etc., and realize the integrated management of information. By using the rugged handheld pc to scan the bar code, the data can be accurately recorded, which reduces errors and improves efficiency. Say goodbye to manual data recording and realize enterprise informatization and paperless operations. Emdoor information will introduce you in detail. Next, Emdoor Information will give you a detailed introduction to the industry applications of the rugged handheld computer.



Shoes and apparel industry :Rugged mini pc can realize inventory and in-out management of shoe and clothing store warehouses. Data collection is carried out by collecting1D/2D barcodes of commodities, and wirelessly transmits them to the server for data collection and processing, which greatly improves work efficiency.


logistics industry : Rugged mobile computers has gradually become a powerful assistant in the logistics industry. Logistics companies use rugged mini pc for warehouse management, transportation management, and implementation tracking of items. In the express delivery field, it is mainly used to send and receive parcels and express real-name authentication.


warehouse_industry~2.jpg


Retail industry: Supermarket stores use rugged handheld terminals, such as Rugged Handheld Windows, to realize store management, warehouse distribution, and product inventory functions. Use with RFID read-write engine to achieve faster reading speed and greater throughput, which doubles work efficiency. With the help of rugged portable computer, retail stores can perform price inquiries and modifications, inventory, and shopping guides, which helps stores improve work efficiency and enhance customer experience.


Pharmaceutical_industry~2.jpg


Pharmaceutical industry: Retail pharmacies and drug wholesale companies can use rugged mini pc to inventory drugs and manage warehouse entry and exit. The use of the rugged mobile computers in the hospital can realize mobile nursing, perform doctor rounds, patient monitoring, pharmacist dispensing and distribution, and file medical record management, etc., which greatly improves work efficiency.


Manufacturing_Industry~2.jpg


Manufacturing Industry : As the core tool of mobile information processing, the rugged portable computer, like Rugged Handheld Android, carries the collection and real-time check and inquiry of accessories, commodities and other information. It can be used for production piece-rate management and production warehouse management in the factory. And It can also be used to read special DPM codes in automobile manufacturing and other fields.


Financial sector: The rugged mobile computers provides a mobile information method for the financial banknote distribution application, which greatly improves the safety and work efficiency of the banknote distribution center. The use of dynamic password locks does not require a dedicated person to keep the password. Employee can apply to the headquarters to obtain the password in real time through the 4g network, and the password is valid once.Reduce the risk of manual custody of passwords. Through real-time collection and transmission of data at each step of the banknote distribution (time, operator, operation object, etc.), the process can be refined management, and the accident can be traced in time.


The above is the relevant information about the rugged mini pc application industry. If you want to know more about the rugged mobile computers , you can pay more attention to the official website of Emdoor Information. Emdoor Information is a professional rugged mobile computers R&D and production enterprise. Its industrial rugged mini pc integrate multiple functions such as data terminals, scanners and imagers, and fully support 1D/2D barcode scanning, RFID tag reading, etc. Data collection method. IP67 high industrial protection level, built-in multi-mode wireless network, data communication and advanced data collection functions. Widely used in footwear, retail, logistics, medical, manufacturing, energy, finance and other industries.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.49-1, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880