Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Analyse der Anwendung der IoT-Technologie im robusten mobilen Emdoor-Computer

Anwendung der LoRa-Technologie im robusten Emdoor-Tablet


Technischer Hintergrund zu LoRa


Die LoRa-Technologie ist eine Standardtechnologie für drahtlose Verbindungen, die von der International LoRa Alliance basierend auf dem LoRa-Protokoll eingeführt wurde. Sein Aussehen hat den Kompromiss zwischen Übertragungsdistanz und Stromverbrauch verändert. Es kann nicht nur Langstreckenübertragungen realisieren, sondern hat auch die Vorteile eines geringen Stromverbrauchs, niedriger Kosten, hoher Kapazität und hoher Sicherheit.

Es ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil von IoT-Anwendungen geworden, die einen geringen Stromverbrauch erfordern Verbrauch, große Entfernungen und eine große Anzahl von Verbindungen.


LoRa-Anwendung


Das letzte Erscheinungsbild der LoRa-Technologie ist das LoRa-Netzwerk, nämlich LoRaWAN, das hauptsächlich drei Kommunikationseinheiten umfasst: LoRa-Terminal, LoRa-Gateway und LoRa-Server. Das LoRa-Terminal ist heute ein weit verbreitetes Datenübertragungsgerät in der Industrie des Internets der Dinge. Wir verwenden das drahtlose LoRa-Modul, um die LoRa-Technologie auf das robuste Tablet anzuwenden und eine bidirektionale Kommunikation mit dem LoRa-Gateway durchzuführen. Das LoRa-Gateway kommuniziert dann mit dem LoRa-Server über das TCP/IP-Netzwerk. Auf diese Weise erreicht das Industrie-Tablet eine längere Datenübertragungsdistanz bei geringerer Sendeleistung und kann in Bereichen wie Smart Meter Reading, Smart Security, Smart Buildings, Access Control Management und Waldbrandschutz vielfältig eingesetzt werden.


LoRa & Emdoor-Vorteil


  1. Mehrere Übertragungsmethoden und diversifizierte Netzwerkmethoden. Das robuste Tablet-Terminal mit LoRa-Technologie kann eine transparente Einzelpunkt-zu-Einzel-/Mehrpunktübertragung und eine gerichtete Einzelpunkt-zu-Einzel-/Mehrpunktübertragung realisieren.


  2. In intelligenten Sicherheitsanwendungen kann der industrielle Panel-PC mit LoRa-Technologie mit intelligenten Sicherheitsalarmmeldern auf Basis der LoRa-Technologie kommunizieren. Der robuste Tablet-PC von Emdoor kann kontinuierlich Signale senden und empfangen, um den Status des Detektors zu bestimmen, und der Detektor kann schnell reagieren und melden, wenn er auf einen Alarm stößt, wodurch die Probleme einfacher Interferenzen, kurzer Übertragungsentfernung und Einwegkommunikation effektiv gelöst werden .


  3. Im Bereich der Zutrittskontrollverwaltung kann ein robustes Tablet-Computer-Terminal von Emdoor mit LoRa-Technologie mit Mehrfachzutritt verbunden werden Kontrollsteuerungen, um eine zentralisierte Verwaltung aller Arten der Zugangskontrolle zu erreichen und Echtzeit-Zugangskontrolle, manuelle Steuerung, Sperren/Öffnen mit einer Taste und andere Steuerungsmodi zu realisieren, um den Betriebsstatus und den Fehlerstatus des Zugangskontrollsystems zu kennen rechtzeitig. Es ist nicht erforderlich, mehrere Repeater einzusetzen, um die normale Signalübertragung wie bei herkömmlicher Kommunikationstechnologie abzuschließen.


  4. Im Bereich Waldbrände Schutz, Emdoor Industrie-Handheld-Tablet mit LoRa-Technologie kann für die gegenseitige Kommunikation zwischen Waldbrandverhütungsinspektoren verwendet werden, kombiniert mit GIS, GPS und anderen Technologien des geografischen Informationssystems zur Waldbrandverhütung, um eine schnelle Brandortung und Erfassung von Brandfeldinformationen zu erreichen. Effektiv Einsatz von Brandbekämpfungsmaßnahmen.



Zugehöriges robustes Emdoor-Tablet-Gerät

Emdoor Rugged 10'' Android-Tablet-PC EM-T16

T16-1


Emdoor Industrial Tablet Android 9.0 EM-I16H

I16H-2


Robustes Emdoor-Tablet 10& #39;' Android EM-Q15


Q15-1



Emdoor Industrie-Panel-PC EM-Q86

Q86-1


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Analysis on the Application of IOT Technology in Emdoor Rugged Mobile Computer

Application of LoRa Technology in Emdoor Rugged Tablet


LoRa Technical background


LoRa technology is a standard technology for wireless connection launched by the International LoRa Alliance based on the LoRa protocol. Its appearance has changed the compromise between transmission distance and power consumption. It can not only realize long-distance transmission, but also has the advantages of low power consumption, low cost, high capacity, and high security.

It has become an indispensable part of IoT applications that require low power consumption, long distances, and a large number of connections.


LoRa Application


The final appearance of LoRa technology is LoRa network, namely LoRaWAN, which mainly includes three communication entities: LoRa terminal, LoRa gateway and LoRa server. LoRa terminal is a very common data transmission device in the Internet of Things industry today. We use the LoRa wireless module to apply LoRa technology to the tough tablet, and conduct two-way communication with the LoRa gateway. The LoRa gateway then communicates with the LoRa server through the TCP/IP network. In this way, the industrial tablet achieves a longer data transmission distance with lower transmission power, and can be widely used in fields such as smart meter reading, smart security, smart buildings, access control management, and forest fire protection.


LoRa & Emdoor Advantage


  1. Multiple transmission methods and diversified networking methods. The rugged tablet terminal with LoRa technology can realize single-point-to-single/multi-point transparent transmission, and single-point-to-single/multipoint directional transmission.


  2. In smart security applications,the industrial panel pc with LoRa technology can communicate with smart security alarm detectors based on LoRa technology. Emdoor rugged tablet pc can continuously send and receive signals to determine the status of the detector, and the detector can quickly respond and report when it encounters an alarm, which effectively solves the problems of easy interference, short transmission distance, and one-way communication.


  3. In the field of access control management, a rugged tablet computer terminal of Emdoor with LoRa technology can be connected to multiple access control controls to achieve centralized management of all types of access control, and realize real-time access control, manual control, one-key locking/opening  and other control modes, to know the running status and fault status of the access control system in time. It is not necessary to deploy multiple repeaters to complete the normal signal transmission like traditional communication technology.


  4. In the field of forest fire protection, Emdoor industrial handheld tablet with LoRa technology can be used for mutual communication among forest fire prevention inspectors, combined with the GIS, GPS and other technologies of the forest fire prevention geographic information system to achieve rapid fire location, fire field information acquisition, Effective deployment of fire suppression measures.



Related Emdoor rugged tablet device

Emdoor Rugged 10'' Android Tablet PC EM-T16

T16-1


Emdoor Industrial Tablet Android 9.0 EM-I16H

I16H-2


Emdoor Ruggedized Tablet 10'' Android EM-Q15


Q15-1



Emdoor Industrial Panel PC EM-Q86

Q86-1


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880