Kontaktieren Sie uns

Der Barcode-Leser-Scanner von Emdoor Information hilft bei der Management kette der Lebensmittels icherheit

Heutzutage hat die Lebensmittel industrie mit dem Ausbruch verschiedener Probleme der Lebensmittels icherheit in China eine Vertrauens krise eingeleitet. Die Menschen achten nicht mehr auf den Geschmack und den Preis von Lebensmitteln, sondern sind besorgt darüber, ob das Lebensmittel sicher ist, ob es Zusatzstoffe und andere schädliche Substanzen für den menschlichen Körper enthält. Wie können die Menschen um uns herum sicher essen und sich wohlfühlen? Der Staat misst auch der Lebensmittels icherheit große Bedeutung bei und hat eine einheitliche Informations management plattform für Lebensmittels icherheit eingerichtet. In diesem Umfeld haben die großen Lebensmittel unternehmen auch ein umfangreiches intelligentes Layout von Lebensmittel informationen durchgeführt, so dass die gesamte Lebensmittel industrie kette allmählich transparent wurde. Durch Daten management wird eine sichere und nachvollziehbare Closed-Loop-Management-Kette geschaffen.

barcode_reader_scanner_saning_fruit.webp

In der gesamten Management kette spielt das robuste Barcode-Scan-Terminal eine sehr wichtige Rolle, die Lebensmittel unternehmen dabei helfen kann, eine genaue Sammlung von Lebensmittel informationen, Produktions management und Speichers icherheits management zu erreichen. Lebensmittel lager management und Transport management; Und es kann mit ERP-System zusammenarbeiten, um Daten statistiken, Datenanalyse zu vervollständigen, Daten überwachung und andere Arbeiten. Darüber hinaus kann das Personal die Lebensmittel inspektion vor Ort, die Abfrage von Lebensmittel informationen und die Echtzeit überwachung durch dieRobuster HandheldBarcode-Leser-Scanner, der das Unternehmen zu einem sicheren und standard isierten Betrieb macht und den Menschen ein Gefühl des Vertrauens von Lebensmitteln vermittelt.


Emdoor Information Barcode Leser Scanner in der Lebensmittels icherheit Management-Kette kann Unternehmen helfen, genaue Informations erfassungs dienste bereit zustellen, und laden Sie die Informationen schnell in das Management-Center, um Daten Informationen Rück verfolgbar keit zu erreichen. Unter ihnen ist in der Tiefkühlkost-Management-Kette eine niedrige Temperatur erforderlich, um die Frische vieler Zutaten sicher zustellen, so dass die Hardware-Ausrüstung hohe Anforderungen stellt, und der Emdoor-Informations daten sammler kann sich gut an eine Vielzahl komplexer Umgebungen anpassen.

smart-barcode-reader-with-android-os.webp

Emdoor Information 5 Zoll voll verstärkter Barcode-Leser Scanner EM-Q51Android-Hands canner

1. Unterstützung Android 9.0 Betriebs system, einfach zu bedienen;

2. Unterstützung ein dimensionale/zwei dimensionale Scan-Funktion, schnelles und genaues Scannen von verschiedenen komplexen Barcodes;

3. 4 64GB großer Speicher, leistungs starke Datenverarbeitung kapazität;

4. Unterstützung 2G/3G/4G volle Netzwerk übertragung, stellen Sie Hoch geschwindigkeit und stabiles Netzwerk zur Verfügung, reduzieren Sie die Anzahl der Unterbrechungen;

5. eingebaute 4000 MA Kapazität Ionen batterie, um die Allwetter-Arbeits anforderungen zu erfüllen;

6. Unterstützung NFC-Scan-Funktion, um mehr Anwendungs szenarien zu entsperren;

7. IP65 High-Level-Schutz und 810G Schutz Zertifizierung, voll zu realisieren wasserdicht, staub dicht und Anti-Fall-Leistung;

8. -10 ° C bis 55 ° C Arbeits temperatur, unterstützen den normalen Betrieb in einer breiten Temperatur umgebung.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Information barcode reader scanner helps management chain of food safety

Nowadays, with the outbreak of various food safety problems in China, the food industry has ushered in a crisis of confidence. People no longer pay attention to the taste and price of food, but are concerned about whether the food is safe, whether it contains additives and other harmful substances to the human body. How can people around us eat safely and eat at ease? The state also attaches great importance to food safety and has established a unified food safety information management platform. In this environment, the major food enterprises have also carried out large-scale intelligent layout of food information, so the whole food industry chain began to be gradually transparent. Through data management, a safe and traceable closed-loop management chain is created.

barcode_reader_scanner_saning_fruit.webp

In the whole management chain, the rugged bar code scanning terminal plays a very important role, which can help food enterprises to achieve accurate collection of food information, production management, storage safety management, food warehousing management and transportation management; And it can cooperate with ERP system to complete data statistics, data analysis, data monitoring and other work. In addition, the staff can carry out on-site food inspection, food information query and real-time monitoring through the rugged handheld barcode reader scanner, which makes the enterprise achieve safe and standardized operation and brings people a sense of food trust.


Emdoor Information barcode reader scanner in the food safety management chain can help enterprises to provide accurate information collection services, and quickly upload the information to the management center, to achieve data information traceability. Among them, in the frozen food management chain, low temperature is needed to ensure the freshness of many ingredients, so the hardware equipment has high requirements, and the Emdoor Information data collector can well adapt to a variety of complex environment.

smart-barcode-reader-with-android-os.webp

Emdoor Information 5 inch fully reinforced barcode reader scanner EM-Q51 android handheld scanner

1. Support Android 9.0 operating system, easy to use;

2. Support one-dimensional/two-dimensional scanning function, fast and accurate scanning of various complex bar codes;

3. 4+64GB of large memory, providing powerful data processing capacity;

4. Support 2G/3G/4G full network transmission, provide high-speed and stable network, reduce the number of disconnection;

5. Built-in 4000 MA capacity ion battery, to meet the all-weather work requirements;

6. Support NFC scanning function to unlock more application scenarios;

7. IP65 high level protection and 810G protection certification, fully realize waterproof, dust-proof and anti-fall performance;

8. -10℃ to 55℃ working temperature, support the normal operation in a wide temperature environment.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy