Kontaktieren Sie uns

Drei Haupt verwendungen von Lager tabletten im Logistik lager

Robuste Tablets für den Lager gebrauch spielen in der Logistik branche eine immer wichtigere Rolle. Aufgrund der kontinuier lichen Nachfrage nach schneller und genauer Lieferung wählen die meisten Unternehmen kosten günstige Geräte mit Effizienz und Sicherheit. Es stellt sich heraus, dass der robuste Tablet-PC in vielen Aspekten der Logistik branche weit verbreitet ist. Und der robuste Tablet-PC von Emdoor Information kann dem Logistik personal sehr gut helfen, die Arbeits effizienz zu gewährleisten.

using_warehouse_tablet_at_work.webp

Drei Hauptvorteile von Tablets für den Lager einsatz in der Logistik branche:


1. Planung

Mit robusten Tablet-PCs kann das Zustellung protokoll jederzeit aktualisiert werden, sodass der Festsetzung vorgang nicht mehr manuell abgeschlossen werden muss. Diese Echtzeit aufzeichnung stellt sicher, dass die Fahrer ihre Liefer pläne einhalten und die Informationen aktualisiert werden, wenn Verzögerungen auftreten. Robuste Tablet-PCs können auch verwendet werden, um Daten am Standort des Kunden zu erfassen, wodurch umständliche Verwaltungs verfahren vermieden werden. Darüber hinaus kann der robuste Tablet-PC die Waren scannen, wenn sie nicht gelagert und gelagert werden. Da die Daten in Echtzeit aktualisiert werden, muss das Lager personal keine Bestands aufzeichnungen überprüfen.


2. Bestands verwaltung

Das Inventar management ist eine weitere Anwendung des robusten Tablet-PCs. Die Bestands aufzeichnungen müssen genau und in Echtzeit sein, damit die verschiedenen Logistik prozesse reibungslos ablaufen können. Das Folgende ist die Verwendung von robusten, robusten Tablet-PCs zur Verbesserung der Bestands verwaltung:


Helfen Sie den Managern, den Bestands fluss in Echtzeit zu überwachen und die Möglichkeit zu verringern, nicht vorrätig zu sein. Durch die Verwendung von Emdoor Information robusten Tablet-PC für die Bestands verwaltung können die Bestands informationen den entsprechenden Mitarbeitern in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden.


In einigen großen Lagern ist es eine schwierige Aufgabe, den Standort von Waren manuell zu durchsuchen. Mit Hilfe von Emdoor Information robusten Tablet-PC kann es die Position von Waren im Lager effektiver lokalisieren und die Arbeits effizienz verbessern.

model_q19_warehouse_tablet.webp

Der Überblick über den Lagerbestand kann ebenfalls mühsam sein, insbesondere wenn es um große Mengen an Waren und Gegenständen geht. Der robuste, robuste Tablet-PC von Emdoor bietet eine Vielzahl von Optionen für die Daten erfassung, darunter Barcode-Scannen sowie RFID-Scanner und Kameras, die Daten direkt im Management center aufzeichnen.


3. Kommunikation

Aufgrund der Notwendigkeit einer ständigen Kommunikation zwischen dem Versand zentrum und dem Fahrer während des Versand prozesses verwendet das Transport team jetzt einen speziell robusten Tablet-PC. Dies ermöglicht es dem Fahrer, die Fracht informationen rechtzeitig zu registrieren, die lieferung bereiten Waren zu identifizieren und den Empfang der gelieferten Produkte zu scannen.


Das Emdoor Warehouse Tablet hat einige Nachteile im Gewicht im Vergleich zu gewöhnlichen Tablet-PC, aber es hat die Funktional ität und Flexibilität von Konsumgütern. Flotten manager können ihre Fahrer jederzeit kontaktieren und die Kommunikation in Echtzeit über den robusten, robusten Tablet-PC von Emdoor aufrechterhalten.


Möglicher weise interessieren Sie sich für diese robusten Geräte von führendenRobuster Computer herstellerEMDOOR:

Schroffe Tabletten

Hoch leistungs laptop

Robuste Fenster tablet

Bau-Tablet

Haben Sie Fragen?-Wir helfen Ihnen!


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Three Main Uses of warehouse tablet in Logistics Storage

Rugged tablet PCs are playing an increasingly important role in the logistics industry. Due to the continuous demand for fast and accurate delivery, most enterprises will choose cost-effective equipment with both efficiency and security. It turns out that the rugged tablet PC has been widely used in many aspects of the logistics industry. And Emdoor Information rugged tablet PC can very well help logistics personnel to provide work efficiency.

using_warehouse_tablet_at_work.webp

Three main advantages of warehouse tablet in the logistics industry:


1. Scheduling

With rugged tablet PCs, the delivery log can be updated at any time, eliminating the need to manually complete the commit procedure. This real-time recording ensures that drivers adhere to their delivery schedules and information is updated when delays occur. Rugged tablet PCs can also be used to capture data at the customer's location, eliminating cumbersome administrative procedures. In addition, the rugged tablet PC can scan the goods when they are out of storage and in storage; Because the data is updated in real time, warehouse personnel do not need to scrutinize inventory records.


2. Inventory management

Inventory management is another application of rugged tablet PC. Inventory records need to be accurate and real-time so that the various logistics processes can run smoothly. The following is the use of rugged rugged tablet PC to improve inventory management:


Help managers monitor inventory flow in real time and reduce the possibility of out of stock. Through the use of Emdoor information rugged tablet PC for inventory management, the stock out information can be provided to the appropriate employees in real time.


In some large warehouses, searching the location of goods manually is a difficult task. With the help of Emdoor information rugged tablet PC, it can more effectively locate the position of goods in the warehouse, and improve work efficiency.

model_q19_warehouse_tablet.webp

Keeping track of inventory can also be a laborious process, especially when dealing with large volumes of goods and items. The Emdoor rugged rugged tablet PC offers a variety of options for data collection, including bar code scanning and RFID scanners and cameras that record data directly to the management center.


3. Communication

Due to the need for constant communication between the dispatch center and the driver during the shipment process, the transportation team now uses specially rugged tablet PC, which enables the driver to register the cargo information in time, identify the goods ready for delivery, and scan the receipt of the delivered products.


The Emdoor warehouse tablet has some disadvantages in weight compared with ordinary tablet PC, but it has the functionality and flexibility of consumer products. Fleet managers can always contact their drivers and maintain communication in real time through the Emdoor rugged rugged tablet PC.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy