Kontaktieren Sie uns

Erreichen Sie GNSS CM-Level hochpräzise Position ierung! Wie leistungs fähig ist die Anwendung des robusten RTK-Tablet-PCs von Emdoor Information?

Gegenwärtig befinden wir uns im kritischen Moment der neuen Ära der Industrie. Mit der digitalen Transformation verschiedener Branchen und der Integration und Subversion der Internet of Things-Anwendungen, Anwendungs szenarien in verschiedenen Branchen wie Engineering Vermessung, Smart Cities, und intelligenter Transport stellt zunehmend höhere Präzisions anforderungen für die Position ierung im Freien. In dieser Situation wird die Satelliten position ierung mit hochpräziser Optimierung die Gesellschaft dazu bringen, schneller in die Ära der "intelligenten Verbindung aller Dinge" einzutreten.


rugged tablet PC

Das neue EM-T17X (RTK), ein hochpräziser, robuster Tablet-PC von Emdoor Information, wurde aus der Not heraus geboren. Im Vergleich zur herkömmlichen GPS-Position ierung stech no logie realisiert EM-T17X (RTK) wirklich eine Position ierungs genauigkeit auf Zentimeter ebene, die auf Branchen angewendet werden kann, die hochpräzise Position ierungs informationen erfordern, wie z. B. Landfläche vermessung. Engineering-und Bau messung, intelligente Landwirtschaft, Strom inspektion und Flughafen rampen management und mehr!

Strom inspektion

Mit der Vergrößerung der Fläche und Länge, die von Übertragungs leitungen abgedeckt werden, erfordern verfeinerte Inspektions vorgänge hochpräzise Position ierungs informationen, und die traditionelle GNSS-Position ierung führt aus verschiedenen Gründen zu Position ierungs fehlern. was zu Position ierungs fehlern von bis zu 2-10 Metern oder sogar mehr führt, die die Inspektions anforderungen unweigerlich nicht erfüllen. Durch die Einführung derRobuster Tablet-PCEM-T17X (RTK) mit einem hochpräzisen Position ierungs modul können Leistungs inspektionen eine höhere Arbeits effizienz und genauere Standort informationen erreichen und die Qualität und Sicherheit von Aufgaben verbessern.

Das EM-T17X (RTK) verwendet einen eigenen GNSS-Vollsystem-Mehr frequenz chip mit geringem Strom verbrauch und eine Full-Sky-RTK-Technologie, um gleichzeitig BeiDou-, GPS-, GLONASS-, Galileo-und GZSS-Signale zu empfangen. Dies kann eine Position ierung auf Zentimeter ebene auf einer langen Grundlinie erreichen, wodurch die Initial isierungs zeit für die RTK-Position ierung schneller, genauer und zuverlässiger wird.

Bevor die Inspektions mission beginnt, verwendet das Energie inspektions team den EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC, um die Inspektions route zu planen, auf der wichtige Kontroll punkte oder Zielorte auf einer Karte angegeben werden können. Während der Durchführung einer Mission bietet das EM-T17X (RTK) Karten und Echtzeit-Navigations führungen, zeigt den aktuellen Standort und Zielort an. und bietet die beste Route basierend auf dem Navigations algorithmus, um Inspektoren dabei zu helfen, ihr Ziel am effizientes ten zu erreichen. Darüber hinaus unterstützt es eine Vielzahl von Karten lese protokollen unter ISO/IEC, die bestimmte Arten von NFC-Karten erkennen und mit ihnen interagieren können, und Inspektoren können Karten an Inspektions punkten lochen. macht es einfach, genaue Personal standort informationen und Echtzeit planung zu erhalten. EM-T17X (RTK) die Standort flugbahn während der Mission einschl ießlich Zeitstempel und Koordinaten informationen aufzeichnen kann, können Inspektoren zusammen mit den eingebauten 5MP 13MP HD Vorder-und Rückfahr kamera Inspektions fotos machen. Videos aufnehmen oder Anmerkungen hinzufügen, um die Aufzeichnung und Berichter statt ung von Missionen zu unterstützen.


rugged tablet PC

Forst wirtschaft liche Planung

Die Einführung von EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC kann bei der Fein planung und Verwaltung von Forst-und Waldland untersuchungen hilfreich sein. Durch gleichzeitige Verfolgung der Mehrsignal frequenz punkte von BDS B1I/B2I/B3I, GPS L1/L2/L5, GLONASSL1/L2, GalileoE1/E5b/E5a, QZSS L1/L2/L5, EM-T17X (RTK) die Genauigkeit der Waldland vermessung erheblich verbessert, die Planung standard isiert und verfeinert und dabei Fahrlässigkeit und Auslassungen vermeidet. die Daten sind real und zuverlässig, Die die effektive Nutzung der Wal dress ourcen erreichen und die potenzielle Produktivität der Wälder verbessern können.

Da Wald untersuchungen häufig im Freien durchgeführt werden, sind Temperatur, Straßen verhältnisse und Notfälle äußerst anspruchs voll für die Robustheit und Umwelt anpassungs fähigkeit von Geräten, der EM-T17X (RTK). die IP65-und US-Militär MIL-STD-810H standards, 1,22 m Anti-Fall, bestanden, Kann mit hohen und niedrigen Temperaturen und versehent lichen Stößen und Stürzen während der Mission fertig werden, ohne den Betrieb zu unterbrechen, um den normalen Fortschritt der Mission sicher zustellen. Seine 10,1-Zoll, 700nitDer hoch auflösende High-Definition-Highlight-Bildschirm ermöglicht es den Inspektoren, die Informationen und Daten auf dem Bildschirm auch bei starkem Sonnenlicht im Freien klar und direkt zu sehen, wodurch die intuitive Aufzeichnung des gesamten Prozesses der Mission unterstützt wird. Es ist auch mit einem austauschbaren Akku ausgestattet, der eine lange Akkulaufzeit ermöglicht, auch wenn das Aufladen während der Mission unpraktisch ist.

Flugplatz verwaltung

Das Flugplatz ist eine sehr geschäftige und komplexe Umgebung, die eine genaue Überwachung und Verwaltung des Standorts von Boden abfertigung fahrzeugen erfordert, um einen sicheren und effizienten Boden abfertigung betrieb zu gewährleisten. Das EM-T17X (RTK) kann verwendet werden, um in Echtzeit und hochpräzise Informationen über den Standort von Boden abfertigung fahrzeugen bereit zustellen, die Flughafen managern helfen können, den Boden abfertigung betrieb besser zu koordinieren und zu optimieren. Reduzieren Sie die Rate der Versand unfälle und gewährleisten Sie die Sicherheit der Boden abfertigung.

Airdrome sind häufig Umgebungen mit einem hohen Risiko für elektro statische Entladung, wie z. B. trockenes Klima, Wind, Flugzeug erdung usw. Darüber hinaus sind Flughafen boden abfertigung fahrzeuge in der Regel mit verschiedenen elektronischen Geräten ausgestattet, einschl ießlich Navigations systemen, Kommunikation geräten, Sicherheits überwachungs geräten, Etc. Diese Geräte sind sehr empfindlich gegenüber ESD und führen leicht zu Schäden, Ausfällen oder Datenverlusten an Geräten, wodurch die Effizienz und Sicherheit des Rampen managements beeint rächt igt wird. Das Flughafen schürzen management hat daher hohe Anforderungen an die elektro statische Entladung von Tablet-Geräten. Die EM-T17X (RTK) unterstützt ± 8kV Kontakt entladung und ± 15kV Luftentladung, was eine bessere ESD-Leistung im Vergleich zu Consumer-Flach bildschirm geräten darstellt und die Anforderungen des Flugplatzes erfüllen kann.

Der EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC kann über eine Fahrzeug halterung fest auf Boden transport fahrzeugen installiert werden, wodurch eine einheitliche Detektion management lösung in das Fahrzeugs trom versorgungs-und Kommunikation system integriert wird. und Übermittlung von Echtzeit-Positions daten an das Boden abfertigung management zentrum des Flughafens oder verwandte Anwendungen über das drahtlose 2.4G 5.8G Dualband-WIFI-oder 4G-Netzwerk. Darüber hinaus hat der EM-T17X (RTK) eine Kaltstart zeit von 30s und eine Daten aktualisierungs frequenz von 20Hz, dies bedeutet, dass die Position ierung von Boden fahrzeugen in Echtzeit mit einer Position ierungs geschwindigkeit der zweiten Ebene aktualisiert werden kann.

Auf der Betriebs seite kann das Flugplatz personal den Standort von Boden abfertigung fahrzeugen in Echtzeit durch die Überwachungs anwendung verfolgen, um einen sicheren Betrieb und die Koordinierung der Aufgaben zu gewährleisten. auf der Managements eite, das Boden abfertigung management zentrum kann in Echtzeit Fahrzeugst andorte anzeigen, Rampen karten anzeigen und wichtige Bereiche markieren, um den Boden abfertigung prozess zu optimieren.


rugged tablet PC


Technische Vermessung

Die technische Vermessung ist ein Bereich, in dem hochpräzise Geo daten erforderlich sind, um eine Vielzahl von Anwendungen wie Land vermessung und Kartierung, Gebäude kartierung, Straßen planung, Minerale xplo ration und mehr abzudecken. Der EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC spielt eine wichtige Rolle bei der technischen Vermessung und verbessert nicht nur die Genauigkeit und Effizienz der Daten erfassung, sondern erfüllt auch die Nachfrage nach hochpräzisen Standort informationen. Dies bietet zuverlässige Daten unterstützung für die Planung, Planung und Ausführung von Engineering-Projekten.

Für die Gebäude kartierung ist es wichtig, die Höhe von Gebäuden wie unebenen Straßen und instabilen Gebäuden genau zu messen. RTK bietet Höhen daten, mit denen digitale Gelände modelle oder digitale Höhen modelle erstellt werden können, um die GIS-Analyse und die geografische Planung zu unterstützen. Das EM-T17X (RTK) erfüllt die Nachfrage nach Höhen genauigkeit in Mapping-Szenarien-1,5 cm 1 ppm. Es lässt sich in Karten anwendungen integrieren und zeigt Daten auf viel schicht ige Weise an, einschl ießlich Satelliten bildern, Gelände modellen und bekannten geografischen Merkmalen. So können Mapper Echtzeit standorte anzeigen und Vermessungs punkte markieren. und planen Sie Vermessungs aufgaben auf der Karte.

Technische Vermessungs ingenieure können auch EM-T17X (RTK) verwenden, um Geo daten zu sammeln, einschl ießlich Koordinaten, Höhe, Topographie und andere Informationen. und laden Sie sie dann nach der Sammlung in Echtzeit über ein drahtloses Netzwerk in die Cloud hoch, Und verwenden Sie Datenverarbeitungs-und Analyse werkzeuge, um geografische Informationen in Echtzeit zu verarbeiten und zu berechnen, um Vermessungs-und Kartierung berichte oder Karten zu erstellen.

Zusammenfassend die EM-T17X (RTK)Hochpräzise Position ierung robuster Tablet-PCHat eine breite Palette von Anwendungs szenarien, mit höherer Position ierung acquaCy und schnellere Reaktions geschwindigkeit, die die Betriebs genauigkeit und-effizienz erheblich verbessern und zum Wohlstand der verfeinerten Anwendung in verschiedenen Bereichen und zum Bau intelligenter Städte beitragen können.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Achieve GNSS CM-level high-accuracy positioning! How powerful is the application of Emdoor Information's RTK rugged tablet PC?

At present, we are in the critical moment of the new era of industry. With the digital transformation of various industries and the integration and subversion of the Internet of Things applications, application scenarios in various industries such as engineering surveying, smart cities, and intelligent transportation increasingly put forward higher precision requirements for outdoor positioning. In this situation, and satellite positioning with high-precision optimization will promote society to enter the era of "intelligent interconnection of all things" faster.


rugged tablet PC

The new EM-T17X (RTK), a high-accuracy positioning rugged tablet PC from Emdoor Information, was born out of necessity. Compared with the traditional GPS positioning technology, EM-T17X (RTK) truly realizes centimeter-level positioning accuracy, which can be applied to industries that require high-precision positioning information, such as land area surveying, engineering and construction measurement, intelligent agriculture, power inspection, and airport ramp management, and more!

 

Power inspection

 

With the increase of the area and length covered by transmission lines, refined inspection operations require higher precision positioning information, and traditional GNSS positioning will produce positioning errors for various reasons, resulting in positioning errors up to 2-10 meters, or even greater, which inevitably fails to meet the inspection requirements. By introducing the Rugged Tablet PC EM-T17X (RTK) with a high-accuracy positioning module, power inspections can achieve higher work efficiency, and more accurate location information, and improve the quality and safety of tasks.

 

The EM-T17X (RTK) utilizes its own low-power GNSS full-system multi-frequency chip and full-sky RTK technology to simultaneously receive BeiDou, GPS, GLONASS, Galileo, and GZSS signals, which can achieve centimeter-level positioning on a long baseline, making RTK positioning initialization time faster, more accurate and more reliable.

 

Before the inspection mission begins, the power inspection team uses the EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC to plan the inspection route, which allows them to specify key checkpoints or target locations on a map. While performing a mission, the EM-T17X (RTK) provides maps and real-time navigation guidance, displays the current location and target location, and provides the best route based on the navigation algorithm to help inspectors get to their destination most efficiently. In addition, it supports a variety of card reading protocols under ISO/IEC, which can recognize and interact with specific types of NFC cards, and inspectors can punch cards at inspection points, making it easy to obtain accurate personnel location information and real-time scheduling. EM-T17X (RTK) can record the location trajectory during the mission, including timestamps and coordinate information, together with the built-in 5MP+13MP HD front and rear dual cameras, inspectors can take inspection photos, record videos, or add annotations to support mission recording and reporting.


rugged tablet PC

 

Forestry planning

 

The introduction of EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC can assist in fine planning and management of forestry and forest land surveys. By simultaneously tracking the multi-signal frequency points of BDS B1I/B2I/B3I, GPS L1/L2/L5, GLONASSL1/L2, GalileoE1/E5b/E5a, QZSS L1/L2/L5, EM-T17X (RTK) greatly improves the accuracy of the forest land survey, makes the planning standardized and refined, and avoids negligence and omissions in the process, the data is real and reliable, which can achieve the effective utilization of forest resources and improve the potential productivity of forests.

 

As forest surveys are often conducted outdoors, temperature, road conditions, and emergencies are extremely demanding on the robustness and environmental adaptability of equipment, the EM-T17X (RTK) passed the IP65 and U.S. military MIL-STD-810H standards, 1.22m anti-fall, can cope with high and low temperature and accidental bumps and falls during the mission without interrupting the operation, ensuring the normal progress of the mission. Its 10.1-inch, 700nits high-definition high-definition highlight screen allows inspectors to clearly and directly see the information and data on the screen even in strong outdoor sunlight, supporting intuitive recording of the whole process of the mission. It is also equipped with a removable battery for long-lasting battery life even when charging is inconvenient during the mission.

 

Airdrome management

 

The airdrome is a very busy and complex environment that requires precise monitoring and management of the location of ground-handling vehicles to ensure safe and efficient ground-handling operations. The EM-T17X (RTK) can be used to provide real-time and highly accurate information on the location of ground handling vehicles, which can help airport managers better coordinate and optimize ground handling operations, reduce the rate of dispatch accidents, and ensure ground handling safety.

Airdromes are often environments with a high risk of electrostatic discharge, such as dry climates, wind, aircraft grounding, etc. In addition, airport ground handling vehicles are usually equipped with various electronic equipment, including navigation systems, communication equipment, safety monitoring equipment, etc. These equipment are very sensitive to ESD and easily lead to equipment damage, failure, or data loss, thereby affecting the efficiency and safety of ramp management, so airport apron management has high requirements for electrostatic discharge of tablet equipment. The EM-T17X (RTK) supports ±8kV contact discharge and ±15kV air discharge, which is a better ESD performance compared with consumer flat panel devices, and can meet the requirements of the airdrome.

 

The EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC can be firmly installed on ground handling vehicles via a vehicle mount, integrating a unified detection management solution with the vehicle power supply and communication system, and transmitting real-time position data to the airport ground handling management center or related applications via 2.4G+5.8G dual-band WIFI or 4G wireless network. In addition, the EM-T17X (RTK) has a cold start time of 30s and a data update frequency of 20Hz, which means it can update ground vehicle positioning in real-time with a second-level positioning speed.

On the operation side, airdrome personnel can track the location of ground handling vehicles in real-time through the monitoring application to ensure safe operation and coordination of tasks; on the management side, the ground handling management center can view real-time vehicle locations, ramp maps and mark important areas to optimize the ground handling process.


rugged tablet PC


Engineering Surveying

 

Engineering surveying is a field that requires high-precision geospatial data to cover a variety of applications such as land surveying and mapping, building mapping, road design, mineral exploration, and more. The EM-T17X (RTK) Rugged Tablet PC plays an important role in engineering surveying, not only improving the accuracy and efficiency of data collection, but also meeting the demand for high-precision location information, which provides reliable data support for the planning, design, and execution of engineering projects.

 

For building mapping, it is critical to accurately measure the height of buildings, such as uneven roads and unstable buildings, RTK provides elevation data that can be used to create digital terrain models or digital elevation models to support GIS analysis and geographic planning. The EM-T17X (RTK) meets the demand for elevation accuracy in mapping scenarios-1.5 cm + 1 ppm. It integrates with mapping applications and displays data in a multi-layered manner, including satellite imagery, terrain models, and known geographic features, enabling mappers to view real-time locations, mark survey points, and plan survey tasks on the map.

 

Engineering surveyors can also use EM-T17X (RTK) to collect geospatial data, including coordinates, elevation, topography, and other information, and then upload them to the cloud in real-time via wireless network after collection, and use data processing and analysis tools to process and calculate geographic information in real-time to generate surveying and mapping reports or maps.

 

In summary, the EM-T17X (RTK) high-accuracy positioning rugged tablet PC has a wide range of application scenarios, with higher positioning accuracy and faster response speed, which can greatly improve operation accuracy and efficiency, and contribute to the prosperity of the refined application in different fields and the construction of smart cities.


Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy