Kontaktieren Sie uns
Bessere Automobil werkstatt produktion mit robustem Computer

Bessere Automobil werkstatt produktion mit robustem Computer

Herausforderung

Da die Markt nachfrage nach Automobilen weiter wächst, ist die Verbesserung der Effizienz und Sicherheit der Automobil produktion zum Schwerpunkt der Automobil hersteller geworden. Der vergangene papier basierte Inspektions prozess kann die Anforderungen einer höheren Qualität und einer kosten günstigeren Fahrzeug produktion nicht mehr erfüllen. Ein digitaler Prozess, der umständliche und fehler anfällige Papier dokumente ersetzen und vollständige Sichtbarkeit und Rück verfolgbar keit des gesamten Produktions prozesses bieten kann, ist zur ersten Wahl für die Optimierung der Automobil herstellung geworden.

EM-Q51


Herausforderung

Der Kunde ist ein bekanntes Automobil unternehmen in der Provinz Anhui. Seit vielen Jahren verwendet es traditionelle manuelle Papier aufzeichnungen, um die Qualität der Automobil produktion zu überprüfen. Die Informationen, die zwischen der Inspektions abteilung, dem Nacharbeit spunkt und der erneuten Inspektion übermittelt werden, basieren haupt sächlich auf einer Papier karte jedes Fahrzeugs. Das Personal der Qualitäts prüfungs abteilung muss den Qualifikation status des Fahrzeugs auf einer Papier karte manuell aufzeichnen und an die nächste Abteilung weitergeben, wenn die umfassende Inspektion des Motors des Autos abgeschlossen ist. Fahrgestell, Kühlung, Sand platte und Sprüh farbe jeden Tag. Dieser Prozess ist zeit aufwendig und anfällig für menschliche Fehler. Darüber hinaus ist die Handschrift jeder Person unterschied lich, und der Fortschritt der nachfolgenden Auto produktion wird häufig durch gekritzelte Handschrift beeinflusst. Darüber hinaus besteht auf der Grundlage von Papier aufzeichnungen immer noch das Problem, dass es nach Auftreten des Problems schwierig zu lösen und zur Rechenschaft zu ziehen ist. Da die Informations übertragung der Papier karte hinterher hinkt, gibt es viele Abteilungen und zugehöriges Personal.


Better_Automotive_Workshop_production_with_Emdoor_rugged_computer_-1.jpg


Als das Geschäft weiter florierte, erkannte das Kunden unternehmen, dass seine aktuelle Situation eine kosten günstigere Möglichkeit zur Verbesserung der Auftrags erfüllung erforderte. und die Implementierung mobiler Technologie zur Digitalis ierung des papier basierten Prozesses war die beste Option.


Lösung

Es hat oberste Priorität, ein mobiles Gerät zu finden, das nahtlos in die Produktions linien umgebung integriert werden kann und für eine lange Zeit verwendet werden kann, um strenge Qualitäts prüfungen durch zuführen. Der Kunde ist sich bewusst, dass die Verwendung von Geräten für Verbraucher geeignet die Produktivität von Technikern verringern und die Kosten für den Kauf von Ersatz geräten aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit erhöhen kann. Zu diesem Zweck wandte sich der Kunde an Emdoor, um Hilfe zu erhalten. Nach Klärung der Bedürfnisse des Kunden,EmdoorEmpfahl die robuste multifunktion ale Fahrzeug inspektions lösung EM-Q16 Tablet und EM-Q51 Handheld.


Better-Automotive-Workshop-production-with-Emdoor-rugged-computer-3.jpg


Mit hoher Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und aus gezeichneter Software kompatibilität wurden Hunderte von EM-Q16 Tablets und EM-Q51 Handhelds in die Fabrik des Kunden eingeführt. Von 9 Fahrzeug kontroll punkten bis zu 9 Reparatur stellen und 9 erneuten Kontroll stellen, die Mitarbeiter an jedem Punkt verfügen über ein spezielles mobiles Gerät EM-Q16 ein Tablet oder EM-Q51 Handheld, um sie an das selbst entwickelte Informations managements ystem von China Southern und ihre Workstations zu binden. Ihr täglicher Informations austausch hängt nicht mehr von der Papier karte ab, sondern von der Echtzeit daten zirkulation zwischen dem mobilen Endgerät und dem Hintergrunds ystem. Gleichzeitig ist die Erfassung und Verifizierung von Fahrzeugen nicht mehr auf Handarbeit angewiesen. Verwenden Sie das EM-Q16 Tablet/EM-Q51 profession ellen Hands canner, um den auf der Fahrzeug karosserie geklebten 2D-Barcode zu identifizieren, und das Ergebnis wird automatisch online eingegeben. Wenn das Inspektions ergebnis gut ist, wird das Fahrzeug reibungslos in den späteren Prozess eintreten. Wenn nicht, kann der Ärger auch dem System zur anschließenden schnellen Nacharbeit gemeldet werden. Wenn der Produktions plan von der Qualitäts prüfung des Autos beeinflusst wird, ist es nicht so schwierig, das Problem wie zuvor zu verfolgen. In Zusammenarbeit mit dem EM-Q16 Tablet/EM-Q51-Handheld und dem System muss der Ver antwort liche für die Tracking-Arbeit nur den QR-Code der Karosserie identifizieren.



Vorteile

Der Kern der digitalen Produktions lösung des Kunden

EmdoorRobustes EM-Q16 Tablet und EM-Q51 Handheld sind der Kern der digitalen Produktions lösung des Kunden. Der automat isierte Echtzeit-Datenstrom, den sie bereitstellen, hilft der Fabrik, die Migration des papier losen Workflows zu realisieren. Mit ihrer Unterstützung ist die Produktions effizienz der Fabrik des Kunden im Vergleich zur vorherigen um fast 65% gestiegen.


Better-Automotive-Workshop-production-with-Emdoor-rugged-computer-4.jpg

Gute Kompatibilität mit Fahrzeug detektion systemen

Werkstatt techniker können direkt auf Diagnose daten zugreifen und schnelle Fahrzeug qualitäts inspektionen durchführen, die untrennbar mit der stabilen Verbindung zwischen Kommunikation geräten und dem Inspektions system verbunden sind. EM-Q16Robuster Tablet-PCUnd EM-Q51 Handheld kombinieren die System konfiguration und die drahtlose Kommunikation funktion, die für das kompatible Fahrzeug erkennungs system erforderlich sind, und ermöglichen es Technikern in verschiedenen Positionen, eine schnellere Daten übertragung unter derselben System plattform zu empfangen.

Automatische Daten erfassung zur Beschleunigung der Arbeits effizienz

Das EM-Q16 Tablet und EM-Q51 Handheld bieten Mitarbeitern der Werkstatt die einfachere Möglichkeit, Feld daten zu sammeln. Sie integrieren hochwertige 2D-Imager, um Fahrzeug-QR-Codes für schnelle Aufzeichnungen und historische Inspektions abfragen auch in schnell lebigen Produktions umgebungen genau zu identifizieren.

Robustes Design für den Non-Stop-Betrieb jederzeit und überall

EmdoorEM-Q16Tablet und EM-Q51 Handheld sind speziell für harte Bedingungen ausgelegt. Sie haben MIL-STD 810G-und IP65-Standardzertifizierung bestanden, mit der Techniker vor Ort zuverlässig und sicher auf ihre Daten und Anwendungen in anspruchs vollen Werkstatt umgebungen zugreifen können, ohne befürchten zu müssen, dass Geräte beschädigt werden.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Better Automotive Workshop production with Emdoor rugged computer

Better Automotive Workshop production with Emdoor rugged computer

Challenge

As the market demand for automobiles continues to expand, how to improve automobile production efficiency and safety has become the main focus of automobile manufacturers. The past paper-based inspection process can no longer meet the requirements of higher quality and more cost-effective vehicle production. A digital process that can replace cumbersome and error-prone paper documents and provide full visibility and traceability of the entire production process has become the first choice for optimizing automobile manufacturing.

EM-Q51


Challenge

The client is a well-known automobile company in Anhui Province. For many years, it has been using traditional manual paper records to inspect the quality of automobile production. The information transmitted between the inspection department, rework point and re-inspection department mainly relies on a paper card of each vehicle. The staff of the quality inspection department needs to manually record the qualification status of the vehicle on a paper card and pass it to the next department when completing the comprehensive inspection of the car's engine, chassis, refrigeration, sand board, and spray paint every day. This process is time-consuming and prone to human error. In addition, each person's handwriting is different, and the progress of subsequent car production is often affected due to scribbled handwriting. Moreover, based on paper records still has the problem of being difficult to solve and hold accountable after the problem occurs. Because the information transmission of the paper card is lagging, there are many departments and related personnel.


Better_Automotive_Workshop_production_with_Emdoor_rugged_computer_-1.jpg


As the business continued to thrive, the client company realized that its current situation required a more cost-effective way to increase order fulfillment capabilities, and implementing mobile technology to digitize the paper-based process was the best option.


Solution

It has become a top priority to find a mobile device that can be seamlessly integrated with the production line environment and can be used for a long time to perform strict quality inspections. The client realizes that using consumer-grade equipment may reduce the productivity of technicians and increase the cost of purchasing replacement equipment due to its fragility. To this end, the client turned to Emdoor for help. After clarifying the customer's needs, Emdoor recommended the rugged multifunctional vehicle inspection solution EM-Q16 tablet and EM-Q51 handheld.


Better-Automotive-Workshop-production-with-Emdoor-rugged-computer-3.jpg


With high reliability, durability, and excellent software compatibility, hundreds of EM-Q16 tablets and EM-Q51 handhelds have been introduced into the customer's factory. From 9 vehicle inspection points to 9 repair points and 9 re-inspection points, the staff at each point has a dedicated mobile device EM-Q16 tablet or EM-Q51 handheld to bind them with China Southern’s self-developed information management system and their workstations. Their daily information exchange no longer depends on the paper card, but through real-time data circulation between the mobile terminal on hand and the background system. At the same time, the recording and verification of vehicles no longer rely on manual labour. Use the EM-Q16 tablet /EM-Q51 handheld professional scanner to identify the 2D barcode pasted on the vehicle body, and the result will automatically enter online. If the inspection result is good, the vehicle will enter the later process smoothly. If not, the trouble can also be reported to the system for subsequent quick rework. When the production schedule is affected by the quality inspection of the car, it is not as difficult to trace the problem as before. Under the collaboration of the EM-Q16 tablet/EM-Q51 handheld and the system, the person in charge of the tracking-related work only needs to identify the QR code of the car body.



Benefits

The core of the customer's digital production solution

Emdoor rugged EM-Q16 tablet and EM-Q51 handheld are the core of the customer's digital production solution. The automated real-time data stream they provide helps the factory realize the migration of paperless workflow. With their assistance, the production efficiency of the customer's factory has increased by nearly 65% compared with the previous one.


Better-Automotive-Workshop-production-with-Emdoor-rugged-computer-4.jpg

Good compatibility with vehicle detection systems

Workshop technicians can directly access diagnostic data and do fast vehicle quality inspections are inseparable from the stable connection between communication equipment and the inspection system.EM-Q16 rugged tablet PC and EM-Q51 Handheld combine the system configuration and wireless communication function required by the compatible vehicle detection system, allowing technicians in different positions to receive faster data transmission under the same system platform.

Automatic data collection to speed up work efficiency

The EM-Q16 tablet and EM-Q51 handheld provide an easier way for shop floor workers to collect field data. They integrate high-quality 2D imagers to accurately identify vehicle QR codes for quick recording and historical inspection queries even in fast-paced production environments.

Rugged design for non-stop operation anytime, anywhere

Emdoor EM-Q16 tablet and EM-Q51 handheld are specially designed to withstand harsh conditions. They have passed MIL-STD 810G and IP65 standard certification, which can support on-site technicians reliably and securely accessing their data and applications in challenging shop floor environments without fear of equipment being damaged.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Safety First: How Car Tablets Are Transforming the Driving Experience
Safety First: How Car Tablets Are Transforming the Driving Experience
As technology continues to evolve, one of the most significant areas of transformation is road safety. Car tablets, once primarily associated with entertainment and navigation, are now playing a pivot...
Mar 04,2024
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
In the relentless pursuit of technological resilience, rugged pads stand tall as champions in facing the harshest of environments. Whether trekking through rugged terrains, enduring extreme temperatur...
Feb 26,2024
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
In today's fast-paced business environment, where efficiency and durability are paramount, the integration of rugged 7 inch tablets has emerged as a transformative solution, striking a balance bet...
Feb 19,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy